Catwalks

  • Themenstarter katzenkram
  • Beginndatum
K

katzenkram

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. April 2013
Beiträge
16
Alter
39
Ort
Östringen
Hallo Forum,

ich schreibe gerade einen Blogartikel über Wohnungskatzen und Catwalks / Klettermöglichkeiten für katzenkram.net. Für den Artikel bräuchte ich noch ein paar Beispielfotos von selbstgebauten Catwalks und fertig käuflichen Klettermöglichkeiten.
Es wäre super, wenn ihr mir entweder per PN oder hier im Threat Fotos von euren Catwalks schicken könntet. Diese Fotos würde ich dann im Blogartikel verwenden, natürlich mit eurem Usernamen und wenn ihr wollt auch mit einem Link zu eurem Profil hier im Forum.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
A

Werbung

Ich schau mir den Blog mal an.
Wenn du hier im Forum stöberst, wirst Du sicher auch einige Catwalks finden.
 
Ja, ich hab schon einige gefunden hier im Forum - aber ich darf die Fotos ja nicht einfach nehmen...
Deswegen habe ich den Threat hier aufgemacht, ich hoffe das ist in Ordnung!
 
Ich habe es so und es beginnt die Balkonzeit da wird sich vieles ändern ich hoffe das sind genug Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... Katze müsste man bei dir sein...:D
 
Boah... Katze müsste man bei dir sein...:D

Tscha ich sammle auch viele Sachen die ich so habe wären schon auf dem Sperrmüll wie die Regale auf Balkonien.Und bauen ist ein schöner Ausgleich zu meinen Job der kann sehr zermürbend sein nicht durch die Klienten sondern die Festangestellten Fachkräfte vor Ort.Somit habe ich mir eine Oase zum Kraft holen geschaffen.
 
...und eine Oase für deine Katzen...
 
Werbung:
Hier ein Bild von meinem Petfun Catwalk:

 
Danke für die guten Worte.
 
  • #11
Hier ist mein kleiner Catwalk für die Mietzen :zufrieden:

0AC38FE3-3D9F-4CE4-8F73-E51159161B9F-2271-0000022FF60FD0BD.jpg
 
  • #12
Hier walken meine




 
  • #13
Gerade über das Thema gestolpert (nach langer Abwesenheit).

So sieht es bei uns aus:

14094926aq.jpg


14094928lw.jpg


14094929qy.jpg


14094930ho.jpg


14094932ty.jpg


14094997qz.jpg


Wurde in 2 Stufen gebaut. Verwendet wurden Ikea-Regale und ein großes Brett aus dem Baumarkt. Die "Treppe" ist eine Eigenkonstruktion.

(Sorry, das letzte Bild ließ sich nicht drehen. :grr: )
 
  • #14
Hi Maureen, ich finde du hast eine tolle Lösung für deinen Catwalk gefunden! Ich bin immer so ein bisschen gegen eine Wohnung, die NUR nach Katze schreit und in der in jeder Ecke 5 Kratzbäume stehen...bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte damit niemanden angreifen. Daher finde ich Maureens Catwalk super klasse da er noch nach Wohnung aussieht und sich in diese einfach integriert :)
 
Werbung:
  • #15
Die Bretter sind mit Teppichbodenfliesen (selbstklebend) beklebt. Einfach, schnell und preiswert.
 
  • #16
  • #17
Hallo,darf ich mal fragen,was für Wandregale du genommen hast? Mir gefällt dein Catwalk sehr gut und ich würde es gerne so in der Art nachbauen :)

Es handelt sich um die Original-Laufstege von Petfun. Alle Elemente sind von Petfun.
 
  • #18
Die Kuschelkuhle von Petfun gefällt mir gut. Die kann man sicher auch selber bauen (ich kaufe so ungern, baue lieber selbst. Kommt zwar meist preislich ziemlich nahe aber ich hab wenigstens Spaß beim bauen gehabt :D )

Kannst du die mal näher Fotografieren? :D
Wie sie festgemacht wurde, etc. :D

Danke schonmal :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
Catyra
Antworten
14
Aufrufe
3K
NadjaS
NadjaS
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
207K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben