Catsitter- Vertrag

  • Themenstarter Goblin
  • Beginndatum
G

Goblin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
19
Ort
Hannover
Hallo,
da wir unsere Beiden bald von einem Catsitter betreuen lassen und dieser nicht irgendeiner Organisation angehört, bin ich auf der Suche nach einem Catsitter-Vertrag, den wir verwenden können. Die Katzen werden allerdings bei dem Sitter Zuhause betreut, also nicht bei uns! Gibt es auch hierfür Verträge? Kennt ihr vielleicht einen? Oder auf was sollte ich achten/ was unbedingt reinschreiben?
 
A

Werbung

So sieht meiner aus.Den die Katzenbesitzer ausfüllen müssen.

Berlin den.......................




Betreuungsvertrag für Katzen








Hiermit bin ich ......................................................................wohnhaft in ................................................................


einverstanden das meine Katze/Kater .........................in der Zeit von ........................................................................


von Frau ............................................................ betreut wird.


Die Kosten der Betreuung belaufen sich auf ......................................................Wöchentlich/Monatlich.


Darin mit enthalten Futtermittel,Einstreu.


Und werden in 2 Beträgen gezahlt einmal zum Anfang der Betreuung ..........................und zum Ende der Betreung.....................................


Eventuelle Tierarztkosten werden gesondert verrechnet.


Bei Nichtabholung der Katze am Abholetag.......................wird eine Frist von 60 Tagen eingeräumt nach der Frist


darf die Katze mit meiner Genehmigung vermittelt werden.


Zur Sicherheit habe ich eine Kopie des Impfausweises und des Personalausweises hinterlegt.



Unterschrift
 
Hallo,
danke schön!
Muss da noch irgendwas wegen eventuell entstandenen Schäden rein oder so?
Auf was sollte ich sonst noch achten?
 
Na vielleicht ob Ihr eine Hausrat habt .Aber Schäden gabs bei mir noch nie wenn ich betreue.Brennen kann nix und überlaufen auch nicht.Außer durch fremdeinwirkung von außen.
 

Ähnliche Themen

Eisbärchen
2
Antworten
39
Aufrufe
10K
famblycat
famblycat
Romanichelle
2 3
Antworten
58
Aufrufe
12K
Romanichelle
Romanichelle
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taddel
Taddel
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
Niya
Niya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben