ob sie sich einander doch annähern??

oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2009
Beiträge
3.739
:eek: Leute, ich bin grad ganz aus dem Häuschen!!!

Meine 2 Tiger, also, Sir Hamy ist ja hier Konig und Frau Mietzi nur Untertantin. Aber gerade eben: beide liegen auf dem Bett, ich streichel Mietzi, sie steht auf und geht Richtung Hamy. Ich stubs sie so an, dass sie sich hinlegt und sie legt sich direkt neben Hamy. Sie beschnüffeln sich und er fängt tatsächlich an, sie am Kopf zu abzulecken!!! Nur kurz, aber immerhin! (Dann ist er gleich abgezischt.)

Oh man, das hab ich in den gesamten 3 Jahren, die sie jetzt zusammen hier sind, nicht ein einziges Mal gemacht. Ganz im Gegenteil, Hamy lässt immer den Chef raushängen und drangsaliert Mietzi sogar recht oft.

Oh man, ich freu mich grad so :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Werbung:
Fellmull

Fellmull

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2011
Beiträge
7.921
Ort
Kaiserslautern
Juhu, das ist ja schön !!!!! :) Manchmal dauerts halt ein "wenig" länger..... ;) Wäre ja toll, wenn sich die beiden noch weiter annähern!
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Gut Ding braucht Weil! :D

Dein König ist vielleicht ein Spätzünder? ;)

Aber super, wenn es langsam wird. 3 Jahre ist natürlich schon ne Maßnahme. Aber auch in menschlichen Beziehungen brauchen die Männer ja manchmal uuuuuneeendlich lange, bis sie es begreifen :D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben