Cats, Mac oder Grau für Kitten?

  • Themenstarter micheli
  • Beginndatum
micheli

micheli

Benutzer
Mitglied seit
9. August 2013
Beiträge
56
Ort
Schweiz
Guten Abend Zusammen,
Kann man einem Kitten 14 Wochen alt, welches bis anhin nur Trockenfutter bekam Nassfutter für Erwachsene Katzen geben?
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Gruss
dmorf
 
A

Werbung

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Als ich meine Zwerge bekommen habe, habe ich es genau so gemacht. Wenn dein Zwerg allerdings empfindlich auf die Futterumstellung reagiert würde ich das gewohnte Futtr geben und langsam umstellen.
 
Klar kannst Du das. In der Natur fressen Kitten auch keine speziellen Babymäuse.

Aber ich hoffe, der Knirps lebt nicht alleine bei Dir.
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Keine Angst Simba ist auch noch da.
Bekomme ihn erst am Samstag. Werde ihn also langsam ans Nassfutter gewöhnen.
Einen schönen Abend
dmorf
 
Prima:). Ich würde die Zwerge allerdings auch nach und nach an mehrere Sorten gewöhnen. Zum einen ist die Ernährung dann ausgewogener, zum anderen hast Du dann noch Alternativen parat, falls ein Hersteller die Rezeptur ändert und das Futter nicht mehr gemocht wird.
 

Ähnliche Themen

L
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
Mianmar
Mianmar
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stoora
S
G
Antworten
6
Aufrufe
3K
MaPo
MaPo
Olcay581
Antworten
60
Aufrufe
20K
Olcay581
Olcay581
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stoora
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben