Cats Best universal

  • Themenstarter Angel87
  • Beginndatum
Angel87

Angel87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
111
Alter
36
Ort
Nidda
Hey....

wir haben vor einigen Tagen mal das Einstreu von Cats Best ausprobiert und sind begeißtert...Unsere beiden haben es super angenommen und es riecht auch nicht so wie bei "normalen" Einstreu...

Benutzt noch jemand das Cats best universal und wie sind eure Erfahrungen?
 
A

Werbung

Kannst du mir sagen ob es das im Geschäft gibt, oder hast du es im Internet bestellt ? Ich kenne es nämlich nicht.
Ich benutze im Moment das Premiere excellent vom Freßnapf, es ist unter denen die man im Geschäft erhält eines der Besten, probiere aber auch gerne mal was anderes aus.
Achja, ist es Feinkörnig und Klumpstreu ?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist das nichts für mich, eine Freundin benützt es für ihren Hasen und ihre Katze. Beim Hasen mag es durchaus gute Dienste erweisen, doch für Katzen finde ich es nicht toll. Wenn die Miez öfter auf dem Klo war, weichen die Pellets auf und bleiben an den Pfoten hängen. So trägt sie es dann auf Teppiche, Polstermöbel etc.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist das nichts für mich, eine Freundin benützt es für ihren Hasen und ihre Katze. Beim Hasen mag es durchaus gute Dienste erweisen, doch für Katzen finde ich es nicht toll. Wenn die Miez öfter auf dem Klo war, weichen die Pellets auf und bleiben an den Pfoten hängen. So trägt sie es dann auf Teppiche, Polstermöbel etc.

Das Problem hatten wir bisher nicht und wir haben unsere erste Packung aufgebraucht :)
Aber es ist echt nicht einfach das richtige zu finden, hoffe wir können nun bei diesem bleiben und unsere beiden nicht wieder eine Abneigung gegen dieses...
 
Hallo,

also ich benutzte schon seit jahren Cats Best Öko Plus und bin super begeistert. Vorteil zum Universal ist, das es klumpt und man so schön die Pipi Brocken herausnehmen kann und der Rest nicht verschmutzt.
 
ich habe es früher für meine Katzen benutzt. Es ist in der Anschaffung günstiger als das Öko plus. Aber das Öko plus hat eine bessere Geruchsbindung und hält mehr als doppelt so lange.

Aber die Katzen haben es gut angenommen und ich war zufrieden damit
 
Werbung:
Hey...

wir sind echt froh, dass wir nun etwas haben, was unsere beiden annehmen, hatten so viel probiert und hatten dann eine Zeit lang Catsan, womit ich aber super unzufrieden war...
 
Hi,

wir benutzen seit 2 Jahren cats best öko plus- super!
Das kann man z. B. im Raiffeisenmarkt kaufen.
 
  • #10
Wir haben es zum Einzug vom Moritz empfohlen bekommen und ausprobiert, zwar fanden wir gut, kannten aber auch noch kein anderes. Wir haben daraufhin noch ein paar ausprobiert und ich kann laut sagen: Alles rausgeworfenes Geld gewesen!
Wir sind wirklich begeistert von CatsBest!
 

Ähnliche Themen

hobgoblin
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fancy
Fancy
Lux
Antworten
7
Aufrufe
290
Nula
Nula
Anneli
Antworten
4
Aufrufe
925
marieplus2
M
Z
Antworten
7
Aufrufe
21K
direwolf24
direwolf24
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben