Catit Design Senses Spielschiene

  • Themenstarter Aruba
  • Beginndatum
  • #161
Jetzt habe ich sooo lange gewartet und habe letzte Woche 2 Temposchienen bestellt.:mad:
Naja, wie immer halt.:grin:
Möchte euch aber auch einen Shop empfehlen, wenn sie bei Zooplus wieder teurer ist.
Habe hier gekauft:

http://www.zooshop-eu.de/o_produkty.php?slovo=catit&kde=1

Dort waren die Sachen letzte Woche noch günstiger als bei Zooplus und der Shop ist super.
Ein Ball ist beim Transport kaputt gegangen und sie haben mir problemlos einen neuen Ball zugesendet.
Schnell sind sie auch.
 
A

Werbung

  • #162
Eigentlich wollte ich ja gar keine Schiene mehr bestellen, aber dann kam das Angebot mit der Tempo-Schiene...
Was soll ich sagen, die Kombi beider Schienen ist genial. Hier steht jetzt eine Acht, abwechselnd eine Stück alte Schiene, dann Tempo-Schiene usw., und alle 3 Tiger sind begeistert. :smile:
 
  • #163
So und seit heute haben wir auch Katzen-Disco :D

img0007tj.jpg
 
  • #164
Die dicken Füsse von meinem Katermann passen da nicht rein :stumm:
Ergo uninteressant für ihn.
 
  • #165
Eigentlich wollte ich ja gar keine Schiene mehr bestellen, aber dann kam das Angebot mit der Tempo-Schiene...
Was soll ich sagen, die Kombi beider Schienen ist genial. Hier steht jetzt eine Acht, abwechselnd eine Stück alte Schiene, dann Tempo-Schiene usw., und alle 3 Tiger sind begeistert. :smile:

So haben wir es auch. Aber ich findees doof, dass die Teile von der Temposchiene den Ball immer ausbremsen :oops:
 
  • #166
Wir haben jetzt 2 normale und eine Temposchiene - meine sind begeistert, da wird jetzt seit die Temposchiene vorhin gekommen ist gespielt
 
  • #167
Hab sie auch bei Zooplus gekauft und meine spielen so wild damit, das sie die Schiene sogar anheben...Nur unser Ball leuchtet immer nur ganz selten, ist das korrekt so ?
 
Werbung:
  • #168
  • #169
Unser nur ganz selten :(
 
  • #170
Berichte mal bitte, wenn er da ist, ob er in die Spielschiene passt, ja? :)

Hier bin ich!
Gestern ist der Ball angekommen!

Es ist der absolute Hammer! die Spielschiene ist auf einmal wieder DER Renner!! Besonders mein Pirat hat richtig Freude daran, ich denke, er kann das blinken visuell noch besser erfassen als den normalen Ball.

Der Ball passt, und es ist uneingeschränkt empfehlenswert die (normale) Schiene mit einem Blinky Ball aufzupeppen!!
 
  • #171
Hier bin ich!
Gestern ist der Ball angekommen!

Es ist der absolute Hammer! die Spielschiene ist auf einmal wieder DER Renner!! Besonders mein Pirat hat richtig Freude daran, ich denke, er kann das blinken visuell noch besser erfassen als den normalen Ball.

Der Ball passt, und es ist uneingeschränkt empfehlenswert die (normale) Schiene mit einem Blinky Ball aufzupeppen!!

Oh das ist ja suuuper:)Welchen Ball hast Du jetzt genau genommen, kannst Du die Seite von Zoo+ verlinken???
 
  • #172
Hier bin ich!
Gestern ist der Ball angekommen!

Es ist der absolute Hammer! die Spielschiene ist auf einmal wieder DER Renner!! Besonders mein Pirat hat richtig Freude daran, ich denke, er kann das blinken visuell noch besser erfassen als den normalen Ball.

Der Ball passt, und es ist uneingeschränkt empfehlenswert die (normale) Schiene mit einem Blinky Ball aufzupeppen!!

Interessiert hier keinen von 4 Katzen!!!! Ob Blinkeball, oder normaler Ball!!:grummel:
 
  • #173
Werbung:
  • #178
Super, danke für den Tipp!:smile:
 
  • #179
  • #180
Wir haben vor ein paar Tagen 2 Pakete mit Schienen gekauft und mit einem Ball zu einer "Acht" aufgebaut und auch ohne viel Animation ist das Spielzeug bei den Katzen sehr gut angekommen. Wenn unser Kater Charly damit spielt, halten sich die anderen beiden zurück, aber sie sitzen in der Nähe und schauen ihm dabei zu. Wenn er dann keine Lust mehr hat, kommen die beiden Mädels und haben auch schon gemeinsam an der Spielschiene gespielt. Ich bin angenehm überrascht, dass das so gut ankommt :)

Und den Tipp mit den Leckerlies (kleine Stücke von einem Stick) habe ich auch schon umgesetzt, das macht in meinen Augen Sinn, da sie dann ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben und etwas aus der Schiene herausangeln können. Außerdem habe ich in die Mitte der Acht (also außerhalb der Schienen) einen Schaumstoffball gelegt, mit dem wurde dann auch mal gespielt, so nach dem Motto "den einen Ball krieg' ich nicht, dann nehm' ich halt den anderen".

Im Augenblick sucht mein Mann gerade im Internet nach weiteren Ergänzungsmöglichkeiten (Massagecenter, Futterlabyrinth, Brunnen usw.), er ist fast genauso begeistert wie die Katzis :oops: Vielleicht ist die Carrera-Bahn aus seiner Kindheit daran schuld.

Also die Schiene steht schon seit längerem auf meiner Einkuafsliste...mal sehn wann ich sie endlich kaufe^^

Aber mal eine Frage: Ist die Schiene laut? also wenn die Katzen den Ball hin und her kullern? und steht die Schiene fest auf dem Boden oder kann man sie leicht hin und her schieben (auf Laminat z.B.) ?
Sonst landet die Schiene irgendwo in einer Ecke beim Spielen das find ich immer doof^^

Danke ;)

Im Büro, wo wir die Schiene aufgebaut haben, ist Laminat und die Schiene wandert beim Spielen auch über den Boden. Gerade Luna, die gerne "beidpfötig" spielt, schiebt sie ganz gut herum, bisher ist sie aber trotzdem für die Katzen immer noch erreichbar. Laut finde ich die Schiene nicht, gestern nacht habe ich allerdings gehört, dass nebenan noch einer am Spielen war, fand ich aber gut :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
P
Antworten
13
Aufrufe
3K
RockyKrümel
RockyKrümel
T
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
shymna
shymna
Shaya
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben