Catit Design Senses Spielschiene

  • Themenstarter Aruba
  • Beginndatum
  • #181
Ich hab die Spielschiene nun auch endlich gekauft ... bin ja lange genug drum herum geschlichen ;)

Tja, am ersten Tag war es nicht so der Renner. Gucci hockte zwar davor, aber noch nicht ganz kapiert, dass es da Öffnungen gibt und man die Pfote da reinstecken kann. :rolleyes:

Aber seit ein paar Tagen hat er den Dreh raus und hockt täglich davor :)
Er reißt nur immer die Abdeckung halb ab, wenn er da drin rumfummelt ... ob Birmchen-Arme wohl zu dick dafür sind? :p :D
 
A

Werbung

  • #182
Die Catit Design Senses Spielschiene 110mm die gibt es ab und an mal bei zooplus zum Sonderpreis zu Hammer 6,99 Euro! Wer Zeit hat könnte ja auf so ein Angebot warten... Ich hab da schon viele für die Katzenarche gekauft und deren Katzen lieben die Spielschienen.
 
  • #183
Also ich bin begeistert!
Auch nach einer Woche hockt Gucci täglich vor der Spielschiene und und schubst den Ball fleißig herum :D ... das ist sooooo süß! Manchmal sitzt er auch davor und miaut, damit einer von uns kommt und ihm den Ball anschubst :)
Das schreit förmlich nach einer 2ten um die Kugelbahn zu erweitern ;)
 
  • #185
Tja .. hier wurde sie nicht mal ignoriert.
Gab bisher noch kein Spielzeug mit derartigen "Gähn"-Effekt.

Mal sehen, wem ich das Teil nun andreh.. äh, spenden kann . ;)
 
  • #186
Ich habe eine normale Spielschiene und dann die optimierte mit Wellen und Leuchtball :aetschbaetsch2: Aber die Euphorie hält sich in Grenzen.
 
  • #187
Die Catit Spielschiene gibt es heute bei zooplus für nur 9,99 Euro
 
Werbung:
  • #188
Ich glaube ich muss bestellen :D
 
  • #189
Ich werde das mit der Spielschiene nun auch mal ausprobieren, bei dem Preis. ;)
 
  • #190
Wir haben die auch hier - sie wird meist von Pepe genutzt


 
  • #191
:yeah:
Genau so hat sich der Hersteller das bestimmt gedacht. :pink-heart:

Mönsch, heute Mittag waren noch die 2 Ersatz-Leuchtbälle bei ZP zu haben, jetzt sind sie wieder aus.:grummel:
 
  • #192
da hab ich mir doch in guter Hoffung, dass meine Bande es mögen wird, gleich 2 bestellt.
 
  • #193
Ich habe diese Spielschiene auch.
Anfangs waren beide sehr begeistert, aber mittlerweile findet Merlin es viel witziger, mit dem Ball Fußball über dem ganzen Flur zu spielen, mitten in der Nacht :grummel:

Ich denke aber auch,dass es bei jeder Katze unterschiedlich ist...
 
  • #194
:yeah:
Genau so hat sich der Hersteller das bestimmt gedacht. :pink-heart:

Mönsch, heute Mittag waren noch die 2 Ersatz-Leuchtbälle bei ZP zu haben, jetzt sind sie wieder aus.:grummel:

Firebird, die Ersatz-Leuchtbälle gibt es auch bei Sandras Tieroase.
 
Werbung:
  • #195
Ich habe diese Spielschiene auch.
Anfangs waren beide sehr begeistert, aber mittlerweile findet Merlin es viel witziger, mit dem Ball Fußball über dem ganzen Flur zu spielen, mitten in der Nacht :grummel:

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :oops:

Werde mal den Ball rausnehmen, so haben sie wenigstens etwas davon mit was sie dann spielen :aetschbaetsch1:
 
  • #196
hab gestern drei Schienen bestellt....bin mal gespannt!
 
  • #197
hab die Schiene (die normale) bestellt als sie bei zp die tage im angebot war. Paket kam heute an und Spielschiene wurde natürlich gleich aufgebaut.
Fazit bisher: sieht vielversprechend aus :D
sie spielen beide damit :)
 
  • #198
Elly liebt diese Schiene. Hatte beide mal bestellt als sie im Angebot waren.
Bei der Temposchiene wird nur mal kurz der Ball angestupst weil er so toll blinkt. Bei der normalen Schiene wird der Ball durch die Schiene gejagt, dass die Schiene nach Spielende nicht mehr an ihrem Platz steht.
Habe jetzt die normale, als sie bei ZP im Angebot war, gleich nochmal bestellt.
 
  • #199
Hab eine Spielschiene bei Zooroyal bestellt. Heute angekommen und beide sind totaaaal begeistert. Spielen schon seit 20 Minuten damit und sind nicht zu bremsen :)

Würde die Schiene jetzt gerne bald erweitern. Bei Zooroyal habe ich sie für 11,99 bestellt, was ja ziemlich günstig ist.

Gibt es die Schiene woanders grad noch günstiger? Ansonsten bestell ich gleich noch zwei bei Zooroyal.

Und kann jmd von euch vllt ähnliche Spiele bzw Erweiterungen der Schiene empfehlen?
 
  • #200
Hab eine Spielschiene bei Zooroyal bestellt. Heute angekommen und beide sind totaaaal begeistert. Spielen schon seit 20 Minuten damit und sind nicht zu bremsen :)

Würde die Schiene jetzt gerne bald erweitern. Bei Zooroyal habe ich sie für 11,99 bestellt, was ja ziemlich günstig ist.

Gibt es die Schiene woanders grad noch günstiger? Ansonsten bestell ich gleich noch zwei bei Zooroyal.

Und kann jmd von euch vllt ähnliche Spiele bzw Erweiterungen der Schiene empfehlen?

11,99 find ich jetzt nicht wirklich sooo günstig ;), hab meine damals für 6,99 bei Zooplus gekauft, dort kosten sie zur Zeit auch nur 9,99

Spielschiene

Die Turboschiene kostet bei Zooplus im Moment auch nur 9,99 Euro

Ich hab 2 Normale und eine Turboschiene miteinander verbaut. Die Turboschiene ist nicht wirklich schnell sondern bremst eher aber der Leuchtball ist der Hammer bei meinen Jungs und sie mögen auch die Herausforderung immer wieder mal eine Erhöhung von der Turboschiene in der langen Bahn zu haben
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
P
Antworten
13
Aufrufe
3K
RockyKrümel
RockyKrümel
T
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
shymna
shymna
Shaya
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben