cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #3.201
Oh ja, der Blick, ein wahres Profimodel. 😍💕
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
A

Werbung

  • #3.202
Ich will jetzt auch mal meine Erfahrungen teilen. Mit einem Modell, das ich hier glaube ich noch nicht gesehen habe: La Banquette.

Mittlerweile ist es knapp 2 Monate bei uns und vor allem Toto liebt es (Cleo bevorzugt grundsätzlich auch eher den Kratzbaum). Hatten uns für dieses Modell entschieden, weil Toto an dem billigen Vorgängerteil ausm Fressnapf gerne an der Seite entlang gerobbt ist :ROFLMAO:

Drauf gelegen wird auch sehr gern!

66452E7A-C894-47C8-BD09-F81668A0CFB1.jpeg
DDC14554-97D1-48A2-964D-0EC90F32300E.jpeg
C9D96329-35B4-4188-B189-C5469632695C.jpeg
E4179D3A-9B17-4E1A-9417-8F298A807A15.jpeg


Edit: Ja, Toto kratzt immer nur an zwei Stellen! (Selbst wenn man es um 180° dreht... dann trotzdem an genau diesen Punkten^^) Das tut sie bei allem übrigens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Motzfussel, BilBal, Heroi und 3 weitere
  • #3.203
Das ist auch toll. Und wenn ich deine Toto so damit spielen sehe, könnte genau das auch was für mein Balin sein, der robbt nämlich auch gerne so seitlich an Dinge ran.
 
  • Like
Reaktionen: zizi
  • #3.204
Ihr mögt schon auch grau gerne? Ist hier mit der weiß-braun-Kombi auch nicht anders 😉.

Tolle Fotos, kannst du als Werbebilder auf jeden Fall anbieten!
Ja grau ist gut für uns : man sieht keine Haare 😉.
 
  • #3.206
Toll... Nun stecke ich noch mehr in der Zwickmühle...

Singha, Cat Racer, Le Ver oder La Banquette?????? 🤪🤪🤪🤪🤪
 
  • #3.207
Ja, ist wirklich nicht einfach, sich was auszusuchen. Ging zumindest mir genauso. In meiner Endauswahl (dass man das bei der Anzahl noch so nennen darf...) waren glaube ich auch vier Modelle. 😂

Wenn's tröstet: bei vielen bleibt es nicht bei nur einem Modell ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
Werbung:
  • #3.209
Ich plädiere für den Singha (L) als Erstmodell. ;) Unsere nutzen den auch zum Spielen (durch die Lücken flitzen oder Spielzeug dadurch bepföteln. Quasi ne Überraschung, was zum Spielen und was zu Naschen... Äh. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
  • #3.210
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
  • #3.211
Wirklich ein Model, der Oreo :love: Aber er hat ja auch reichlich Cat-on-Erfahrung :D
 
  • #3.212
Toll... Nun stecke ich noch mehr in der Zwickmühle...

Singha, Cat Racer, Le Ver oder La Banquette?????? 🤪🤪🤪🤪🤪

Ist wirklich nicht einfach, gelle!?!
Aber ich denke einfach mal mit einem den Anfang machen, wird doch wahrscheinlich eh noch das ein oder andere dazu kommen.... :)
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • #3.213
  • #3.214
Konnte nach diesen tollen Bildern hier nicht mehr lange widerstehen und habe heute Le Ver L bestellt. Bin scjon richtig gespannt
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #3.215
Glück gehabt, dass mein Mann gestern die Post aufs Cat-on im Flur geschmissen hat und ich sie noch nicht weggeräumt hab. Sonst wär das Le Ver Nummer 3, was Franz durch Kotzen versaut hätte, so ging alles schön auf die Briefumschläge :eek::D Die eigentliche Haarwurst hat er eh in den Flur gelegt, das war nur der Rest, der dann noch kam.

41098111ms.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: BilBal und (Gelöschter Benutzer)
  • #3.216
Das habt ihr ja alle toll hinbekommen! Jetzt hab ich auch bestellt. Hups! 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Ayy, Minki2004, BilBal und eine weitere Person
  • #3.217
  • #3.218
Ich hab den La Ver im Bundle mit dem Singha gekauft 😳
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto, Glubbschtier und zizi
  • #3.219
Whow, ganz schön zugeschlagen, was?
Aber die Katzis wird es ganz bestimmt freuen.
 
  • #3.220
@MagnifiCat Das sagen die Richtigen 😜
Wart ihr das nicht mit dem riesigen "Doppelstöckigem" in S-Form 🤔

Ich hab da jetzt so lange drum rum getigert und Lumi zerfleddert hier einen Karton nach dem nächsten, während Gismo den Flurteppich bevorzugt, da hab ich gedacht "Ach, scheiß drauf! Ist nen Bundle, sparst du knapp 15€!"
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben