cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
1.992
  • #3.201
Ihr mögt schon auch grau gerne? Ist hier mit der weiß-braun-Kombi auch nicht anders 😉.

Tolle Fotos, kannst du als Werbebilder auf jeden Fall anbieten!
 
Werbung:
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.599
Alter
45
  • #3.202
Oh ja, der Blick, ein wahres Profimodel. 😍💕
 
zizi

zizi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2021
Beiträge
447
Ort
Berlin
  • #3.203
Ich will jetzt auch mal meine Erfahrungen teilen. Mit einem Modell, das ich hier glaube ich noch nicht gesehen habe: La Banquette.

Mittlerweile ist es knapp 2 Monate bei uns und vor allem Toto liebt es (Cleo bevorzugt grundsätzlich auch eher den Kratzbaum). Hatten uns für dieses Modell entschieden, weil Toto an dem billigen Vorgängerteil ausm Fressnapf gerne an der Seite entlang gerobbt ist :ROFLMAO:

Drauf gelegen wird auch sehr gern!

66452E7A-C894-47C8-BD09-F81668A0CFB1.jpegDDC14554-97D1-48A2-964D-0EC90F32300E.jpegC9D96329-35B4-4188-B189-C5469632695C.jpegE4179D3A-9B17-4E1A-9417-8F298A807A15.jpeg


Edit: Ja, Toto kratzt immer nur an zwei Stellen! (Selbst wenn man es um 180° dreht... dann trotzdem an genau diesen Punkten^^) Das tut sie bei allem übrigens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.599
Alter
45
  • #3.204
Das ist auch toll. Und wenn ich deine Toto so damit spielen sehe, könnte genau das auch was für mein Balin sein, der robbt nämlich auch gerne so seitlich an Dinge ran.
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.599
Alter
45
  • #3.207
Toll... Nun stecke ich noch mehr in der Zwickmühle...

Singha, Cat Racer, Le Ver oder La Banquette?????? 🤪🤪🤪🤪🤪
 
zizi

zizi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2021
Beiträge
447
Ort
Berlin
  • #3.208
Ja, ist wirklich nicht einfach, sich was auszusuchen. Ging zumindest mir genauso. In meiner Endauswahl (dass man das bei der Anzahl noch so nennen darf...) waren glaube ich auch vier Modelle. 😂

Wenn's tröstet: bei vielen bleibt es nicht bei nur einem Modell ;)
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
4.156
  • #3.210
Ich plädiere für den Singha (L) als Erstmodell. ;) Unsere nutzen den auch zum Spielen (durch die Lücken flitzen oder Spielzeug dadurch bepföteln. Quasi ne Überraschung, was zum Spielen und was zu Naschen... Äh. 😂
 
Werbung:
Kazuto

Kazuto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 August 2014
Beiträge
512
Ort
Saar/Lor/Lux
  • #3.213
Toll... Nun stecke ich noch mehr in der Zwickmühle...

Singha, Cat Racer, Le Ver oder La Banquette?????? 🤪🤪🤪🤪🤪

Ist wirklich nicht einfach, gelle!?!
Aber ich denke einfach mal mit einem den Anfang machen, wird doch wahrscheinlich eh noch das ein oder andere dazu kommen.... :)
 
P

PaenX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2018
Beiträge
431
  • #3.214
Ayy

Ayy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2021
Beiträge
119
  • #3.215
Konnte nach diesen tollen Bildern hier nicht mehr lange widerstehen und habe heute Le Ver L bestellt. Bin scjon richtig gespannt
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
12.022
Alter
36
Ort
Jena
  • #3.216
Glück gehabt, dass mein Mann gestern die Post aufs Cat-on im Flur geschmissen hat und ich sie noch nicht weggeräumt hab. Sonst wär das Le Ver Nummer 3, was Franz durch Kotzen versaut hätte, so ging alles schön auf die Briefumschläge :eek::D Die eigentliche Haarwurst hat er eh in den Flur gelegt, das war nur der Rest, der dann noch kam.

41098111ms.jpg
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
2.996
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #3.220
Whow, ganz schön zugeschlagen, was?
Aber die Katzis wird es ganz bestimmt freuen.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben