cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

GiMaLu

GiMaLu

Erfahrener Benutzer
  • #3.221
@MagnifiCat Das sagen die Richtigen 😜
Wart ihr das nicht mit dem riesigen "Doppelstöckigem" in S-Form 🤔

Ich hab da jetzt so lange drum rum getigert und Lumi zerfleddert hier einen Karton nach dem nächsten, während Gismo den Flurteppich bevorzugt, da hab ich gedacht "Ach, scheiß drauf! Ist nen Bundle, sparst du knapp 15€!"

Werbung:
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
  • #3.222
Stimmt, ertappt! Wir haben gleich das Riesending gekauft. Unsere beiden lieben den Cat-On auch sehr - wenn auch weniger zum Kratzen als zum drauf Liegen und Spielen. Zum Kratzen nutzen sie die Billig-Dinger, die hier auch noch rumliegen, oder eben die Teppiche ;)!

GiMaLu

GiMaLu

Erfahrener Benutzer
  • #3.223
Und wenn die Katzen sich dafür entscheiden, dass es sich nur zum Liegen eignet, ist das auch OK 😊

CutePoison

CutePoison

Forenprofi
  • #3.224
Das ist mein neues Cat On Möbel.
Hab den Namen vergessen.
Im Hintergrund la Coupe.
Nach fast 3 Jahren immer noch wie neu trotz reger Benutzung ich liebe Cat on.
Bzw die Miezen :).

Anhänge

• Screenshot_2021-05-03-13-18-16.png
    Screenshot_2021-05-03-13-18-16.png
    1,4 MB · Aufrufe: 37
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
  • #3.225
Die bei Cat-On haben so furchtbar viele tolle Teile, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Katzis finden es toll.

Duman und Damla kapieren langsam, dass das Ding zum Kratzen ist. Die kratzen sehr vorsichtig und schauen immer, was wir dazu sagen. Wir loben sie dann ganz doll!

Kazuto

Kazuto

Erfahrener Benutzer
  • #3.226
Sagt mal, wie lange dauert es denn bei Cat-on aktuell mit dem Versand? Ich bin ganz hibbelig. Gut, war ja auch ein langes Wochende .... bisher habe ich via Mail nur die Bestätigung dass sie daran arbeiten.

MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
  • #3.227
Dann dauert es noch ein wenig - die Dinger werden ja auf Bestellung angefertigt.
Aber in etwa 10 Tagen kommt dann ein Riesenpaket bei dir an, das die Katzis und dich bestimmt begeistern wird.

Mazumiau

Mazumiau

Erfahrener Benutzer
  • #3.228
Die bei Cat-On haben so furchtbar viele tolle Teile, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Katzis finden es toll.

Duman und Damla kapieren langsam, dass das Ding zum Kratzen ist. Die kratzen sehr vorsichtig und schauen immer, was wir dazu sagen. Wir loben sie dann ganz doll!
D&D : Könntet ihr das bitte Ohadi mal beibringen ? Der kratzt an der Ledercouch (nicht vorsichtig) und erwartet danach auch noch Lob 🤨 irgendwas ist da schief gelaufen ...

CutePoison

CutePoison

Forenprofi
  • #3.229
Die Lieferung dauert etwas.
Ca. 10 Tage.
So lange muss man sich leider gedulden.
Was im Vergleich zu Petfun Lieferzeiten nix ist ;).

Ayy

Ayy

Benutzer
  • #3.230
Sagt mal, wie lange dauert es denn bei Cat-on aktuell mit dem Versand? Ich bin ganz hibbelig. Gut, war ja auch ein langes Wochende .... bisher habe ich via Mail nur die Bestätigung dass sie daran arbeiten.
Hier sieht es genauso aus 😂

Werbung:
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
  • #3.233
Das wird schon! Geduld ist auch nicht so meine Stärke...
Wir hatten den eigentlich zum Geburtstag für unsere Schätzchen geplant und ca. mit einem Monat Lieferzeit gerechnet. Als er dann kam, waren Duman und Damla sofort begeistert - auch von dem großen Karton.

Wenn eure dann da sind, dann warten wir sehnsüchtig auf Fotos!

GiMaLu

GiMaLu

Erfahrener Benutzer
  • #3.234
Natürlich gibt es Fotos!

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben