cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #3.221
Stimmt, ertappt! Wir haben gleich das Riesending gekauft. Unsere beiden lieben den Cat-On auch sehr - wenn auch weniger zum Kratzen als zum drauf Liegen und Spielen. Zum Kratzen nutzen sie die Billig-Dinger, die hier auch noch rumliegen, oder eben die Teppiche ;)!
 
A

Werbung

  • #3.222
Und wenn die Katzen sich dafür entscheiden, dass es sich nur zum Liegen eignet, ist das auch OK 😊
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #3.223
Das ist mein neues Cat On Möbel.
Hab den Namen vergessen.
Im Hintergrund la Coupe.
Nach fast 3 Jahren immer noch wie neu trotz reger Benutzung ich liebe Cat on.
Bzw die Miezen :).
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-03-13-18-16.png
    Screenshot_2021-05-03-13-18-16.png
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, ElfiMomo und Ayy
  • #3.224
Die bei Cat-On haben so furchtbar viele tolle Teile, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Katzis finden es toll.

Duman und Damla kapieren langsam, dass das Ding zum Kratzen ist. Die kratzen sehr vorsichtig und schauen immer, was wir dazu sagen. Wir loben sie dann ganz doll!
 
  • Love
Reaktionen: Mazumiau, Minki2004 und MaGi-LuLa
  • #3.225
Sagt mal, wie lange dauert es denn bei Cat-on aktuell mit dem Versand? Ich bin ganz hibbelig. Gut, war ja auch ein langes Wochende .... bisher habe ich via Mail nur die Bestätigung dass sie daran arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Ayy
  • #3.226
Dann dauert es noch ein wenig - die Dinger werden ja auf Bestellung angefertigt.
Aber in etwa 10 Tagen kommt dann ein Riesenpaket bei dir an, das die Katzis und dich bestimmt begeistern wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #3.227
Die bei Cat-On haben so furchtbar viele tolle Teile, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Katzis finden es toll.

Duman und Damla kapieren langsam, dass das Ding zum Kratzen ist. Die kratzen sehr vorsichtig und schauen immer, was wir dazu sagen. Wir loben sie dann ganz doll!
D&D : Könntet ihr das bitte Ohadi mal beibringen ? Der kratzt an der Ledercouch (nicht vorsichtig) und erwartet danach auch noch Lob 🤨 irgendwas ist da schief gelaufen ...
 
Werbung:
  • #3.228
Die Lieferung dauert etwas.
Ca. 10 Tage.
So lange muss man sich leider gedulden.
Was im Vergleich zu Petfun Lieferzeiten nix ist ;).
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #3.229
Sagt mal, wie lange dauert es denn bei Cat-on aktuell mit dem Versand? Ich bin ganz hibbelig. Gut, war ja auch ein langes Wochende .... bisher habe ich via Mail nur die Bestätigung dass sie daran arbeiten.
Hier sieht es genauso aus 😂
 
  • #3.230
Wenn wir alle gleichzeitig bestellen, dann dauerts halt nen Moment 😅
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #3.231
Wenn wir alle gleichzeitig bestellen, dann dauerts halt nen Moment 😅
Ja, die werden wohl gut zu tun haben... Dann bleiben wir eben länger gespannt und haben länger was von der Vorfreude. ☺
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Ayy, MagnifiCat und eine weitere Person
  • #3.232
Das wird schon! Geduld ist auch nicht so meine Stärke...
Wir hatten den eigentlich zum Geburtstag für unsere Schätzchen geplant und ca. mit einem Monat Lieferzeit gerechnet. Als er dann kam, waren Duman und Damla sofort begeistert - auch von dem großen Karton.

Wenn eure dann da sind, dann warten wir sehnsüchtig auf Fotos!
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #3.233
Natürlich gibt es Fotos!
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #3.234
Na toll, zu viel mitgelesen... habe gerade den Singha L in der Farbe hemlock bestellt :giggle: Bin gespannt...
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Kazuto
Werbung:
  • #3.235
caton.JPG


Hier hat man den Cat-On zum Fressen gern und wird dann dabei angeschaut a la "Wat willste machen hmmmm?" :ROFLMAO:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 2 Personen
  • #3.237
Hier gab es heute die Mail die den Versand für heute ankündigt. Yippiiiie!☺
 
  • Like
Reaktionen: Ayy, MagnifiCat, MaGi-LuLa und eine weitere Person
  • #3.238
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kazuto, Minki2004 und MagnifiCat
  • #3.239
Es gibt eine Muttertagsaktion. 💗

Mit dem Gutscheincode MAMA21 schenken wir Ihnen ab sofort und nur für kurze Zeit 15 % Rabatt, bis einschließlich Montag, 10.05.2021.
 
  • Like
Reaktionen: Strexe, BilBal und Kazuto
  • #3.240
Es gibt eine Muttertagsaktion. 💗

Mit dem Gutscheincode MAMA21 schenken wir Ihnen ab sofort und nur für kurze Zeit 15 % Rabatt, bis einschließlich Montag, 10.05.2021.

DANKESCHÖÖÖÖN 💕

Und somit habe ich nun ENDLICH auch mal unser erstes Cat-On bestellt. 😁
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, Mazumiau, MaGi-LuLa und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben