cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #3.181
Und nun haben sie auf die zugesandten Bilder der heftig angenagten Seitenteile schon mal ein ziemlich humoriges Antwort-Mail geschickt:

"… oh je, wir haben nicht damit gerechnet, dass Ihr Kater so kau- und beißfreudig ist. Sind Sie sicher, dass Sie einen BKH-Kater haben? ;-)
Wie bereits telefonisch besprochen, könnte man die Blende austauschen. Bei Ihrem Kater müssten Sie sich allerdings einen großen Vorrat an Blenden zulegen.
Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, eine Blende aus einem anderem Material aufzuziehen. Wir sind noch dabei, eine Lösung für Sie zu finden. Allerdings sollte man nicht mehr so lange warten, da Ihr Kater sein Möbel wirklich "zum Fressen gern” hat.
Wir melden uns bei Ihnen!"


Also da sind wir mal gespannt …
Aber ja, Duman ist schon irgendwie BKH … ob die Frage so gemeint, ob da unter seinen Vorfahren ein Piranha eingekreuzt war? :unsure:

Ich würde gerne ein Bild von Dumans Meisterwerk sehen!


Unserer nach 4 Monaten:

40972046fp.jpeg


Gebrauchsspuren eindeutig ja, aber da kratzen auch drei Katzen dran. Und hier kratzen tatsächlich alle ;) Kein Konfetti! Und, dem geneigten Beobachter mag es aufgefallen sein: Es wurde noch nicht draufgekotzt! *klopft auf Holz
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
A

Werbung

  • #3.182
Und, dem geneigten Beobachter mag es aufgefallen sein: Es wurde noch nicht draufgekotzt! *klopft auf Holz
Da sind meine auch anständig was das angeht. Wenn denn wirklich mal gekotzt wird, was nur selten ist, dann auch nur auf den Teppich, nie auf den Cat-On.
 
  • #3.183
Ich würde gerne ein Bild von Dumans Meisterwerk sehen!


Unserer nach 4 Monaten:

40972046fp.jpeg


Gebrauchsspuren eindeutig ja, aber da kratzen auch drei Katzen dran. Und hier kratzen tatsächlich alle ;) Kein Konfetti! Und, dem geneigten Beobachter mag es aufgefallen sein: Es wurde noch nicht draufgekotzt! *klopft auf Holz
Der geneigten Beobachterin sind deine flauschigen Punkte-Söckchen aufgefallen :yeah:.

Die Kratzmöbel werden für das benutzt, wofür sie gemacht sind, hervorragend. Bei uns wird nur ganz wenig gekratzt, aber nun gut, dann halten sie auch länger... Klasse, @MagnifiCat wie toll der CatOn-Kundenservice reagiert.
 
  • #3.184
  • Wow
Reaktionen: Kubikossi
  • #3.185
  • #3.186
Nachdem Hina die Canadian Cat Orbits innerhalb von 3 Wochen an den Seiten konfettisiert (und nur an den Seiten, die großen Flächen sind ihr zum Kratzen egal, das sind schließlich Liegeflächen und niemand will Papierfussel am Bauch :rolleyes:), werden wir es auch mal mit Cat-On probieren. Der/die/das bestellte Singha L geht heute raus und ich bin gespannt wie es dann aussieht und angenommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi und Minki2004
  • #3.187
Also wenn er tatsächlich Anstalten machen sollte, das durchzunagen: kann man an diesem tragenden Stellen ggf. Eine Art "Mantel" aus unbenagbarem Material einbauen? Holz?
Genau das scheint die Überlegung bei CatOn zu sein, wie die geschrieben hatten:
"Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, eine Blende aus einem anderem Material aufzuziehen. Wir sind noch dabei, eine Lösung für Sie zu finden."
Wir sind gespannt, wann und mit welcher Lösung die sich melden.
 
Werbung:
  • #3.188
Ich bin erst seit wenigen Wochen Katzenmutter und bin gerade dabei die letzten Besorgungen für meine Mieze zu erledigen. Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Katzenhöhle und bin auf diesen informativen Artikel gestoßen Katzenhöhle: Test & Empfehlungen (04/21) | EINRICHTUNGSRADAR

Ich dachte mir mal, dass ich diesen tollen Beitrag mit euch teile, da ich ihn glücklicherweise direkt zum Anfang meiner Suche gefunden habe und ich mir, dank des hohen Informationsgehalt, viel Zeit gespart habe. ;)

Liebe Grüße
 
  • #3.189
Ich bin erst seit wenigen Wochen Katzenmutter und bin gerade dabei die letzten Besorgungen für meine Mieze zu erledigen. Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Katzenhöhle und bin auf diesen informativen Artikel gestoßen Katzenhöhle: Test & Empfehlungen (04/21) | EINRICHTUNGSRADAR

Ich dachte mir mal, dass ich diesen tollen Beitrag mit euch teile, da ich ihn glücklicherweise direkt zum Anfang meiner Suche gefunden habe und ich mir, dank des hohen Informationsgehalt, viel Zeit gespart habe. ;)

Liebe Grüße
Und mit Cat-On hat der Artikel jetzt genau was zu tun?
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
  • #3.190
Sodele, ich habe doch tatsächlich den gesamten Thread hier durchgeblättert und ihr habt mich angefixt mit diesen tollen Teilen! War ich anfangs skeptisch wegen der Preise (für Pappe), denk ich jetzt schlicht und ergreifend: "why not?!?!"
Vor Jahren hatte ich schon einmal Spaß an dem ein oder anderen Teil, leider hat's mir mein damaliger Partner wieder ausgeredet! :rolleyes:
Dafür macht's mir jetzt doppelt Spaß für die Katzenjungs zu Shoppen! :giggle:.....
Ganz tolle Fotos hier übrigens!!
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Minki2004, MagnifiCat und eine weitere Person
  • #3.191
Den ganzen Thread? Wow :eek:
Welches Modell soll es werden? :)
 
  • #3.192
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.193
:grin:also ich denke es wird Singha L
Asia rouille .... Aber ehrlich: Gefüllt 5 oder 6 andere Teile gefallen mir auch noch:aetschbaetsch2:
Ich denke, Singha L ist für den Anfang eine gute Entscheidung :D Ich habe auch ewig hin und her überlegt, was ich bestelle. Unser Singha L kam letzten Samstag an und ich finde es wirklich schick und die Größe (überraschend) passend. Die Katzen nutzen es schon sporadisch, der abgewetzte Canadian Cat ist gerade noch beliebter. Aber irgendwann fliegt der auch raus.
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #3.194
Das ist eine gute Wahl, da werden sich die Katzen freuen.
5 oder 6 Stück werden es dann mit der Zeit von ganz alleine :D
 
Werbung:
  • #3.195
Jetzt schleiche ich schon seit genau einem Jahr hier rum und grübel immernoch. 🙄
Erst konnte ich mich zwischen "Le Ver" und "Singha" nicht entscheiden, nun ist "Le Ver" raus (finde das Luftigere schöner) und ich hänge zwischen "Singha" und "Cat Racer". 🤔
Immerhin steht die Farbwahl schon. 🤣
 
  • #3.196
Jetzt schleiche ich schon seit genau einem Jahr hier rum und grübel immernoch. 🙄
Erst konnte ich mich zwischen "Le Ver" und "Singha" nicht entscheiden, nun ist "Le Ver" raus (finde das Luftigere schöner) und ich hänge zwischen "Singha" und "Cat Racer". 🤔
Immerhin steht die Farbwahl schon. 🤣
Farbwahl finde ich persönlich überhaupt nicht einfach..... da haben's mir die Formen schon etwas einfacher gemacht.... Welche Farbe wird's denn? Wenn man denn so direkt fragen darf :)
 
  • #3.197
@BilBal Ich werd auch immer interessierter je häufiger ich hier reinschaue. Dann guck ich auf die Seite von cat on, bin völiog überfordert und geb es wieder auf 😅
 
  • #3.198
Farbwahl finde ich persönlich überhaupt nicht einfach..... da haben's mir die Formen schon etwas einfacher gemacht.... Welche Farbe wird's denn? Wenn man denn so direkt fragen darf :)
Farbe 000b - Asia Blumen in grau auf weiß mit schwarzem Rand.

Ich glaube, es wird das Singha...
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau und Kazuto
  • #3.199
Neues Futter für alle Cat On Maniacs:
Darf ich vorstellen
Le Papillon und Oreo (ich finde ja er hat einen Modelvertrag verdient! 🥰)

41035936yf.jpeg


41035938as.jpeg


41035939pd.jpeg


41035942aw.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Strexe, Kubikossi, Kazuto und 8 weitere
  • #3.200
Ihr mögt schon auch grau gerne? Ist hier mit der weiß-braun-Kombi auch nicht anders 😉.

Tolle Fotos, kannst du als Werbebilder auf jeden Fall anbieten!
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben