cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #161
Simone, die Kratzteilchen könnten mir auch gefallen.........;)
 
A

Werbung

  • #162
yaysmiles.gif
bei uns kam heute das LaVagueXL an :yeah:
Die Süßen konnten das Auspacken gar nicht abwarten:grin:
10183808vs.jpg


10183811wn.jpg


10183840om.jpg


10183854fr.jpg


10183884wm.jpg


10183885vb.jpg


10183893rf.jpg


10183896yb.jpg


10183915vf.jpg


10183920ls.jpg
 
  • #163
Oooooooooooh, schaut gut aus!!!:wow:

Und wie sich deine Bande gleich draufstürzt!!:D
Na ja, die wissen halt schon, was gut ist!!;)

Und mein Lunchen, ganz erhaben auf dem Thron, gefällt mir ganz besonders gut!!:pink-heart:
 
  • #164
Jaaaa, hab ich auch gleich gedacht, als ich die Fotos ausgewertet habe, das Lünchen ganz, ganz stolz, den Platz ergattert zu haben:D
Das Fienchen ist ja gar nicht mehr aus dem Tunnel gekommen :)
 
  • #165
Sooo....

... jetzt habt ihr´s geschafft, ich hoffe, ihr seid stolz auf euch :mad::D:D

Letztlich habe ich nun also auch ein Teil bestellt, aber erstmal nur das La Planche in schwarz:

http://www.cat-on.com/de/kratzbrett...bel-in-groesse-s/2-la-planche-kratzbrett.html

Das alte Pappding zu Hause ist doch schon sehr abgewetzt und seitdem Tosca darauf einen Haarballen ausgespuckt hat, will sie da auch nicht mehr so gerne drauf - zwei super Argumente für die neue Anschaffung ;):grin:
 
  • #167
Aussehen tun sie toll. :)
 
Werbung:
  • #168
auch ich konnte bei der Osteraktio nicht wiederstehen :verschmitzt:.....echt tolles design und katzis gefällts auch :yeah:

10255267at.jpg
 
  • #169
Unseres sieht schon ganz schön ramponiert aus!!:verstummt:

10257913vc.jpg
 
  • #170
Unsere kleinen Bodenteile sehen auch schon ähnlich aus, Simone:rolleyes:
 
  • #171
Hm... das ist doch erst zwei Wochen alt oder? :eek:
 
  • #173
na toll, ich dachte die haben "festere" Pappe?! Hm... ist ja doof...
 
  • #174
na toll, ich dachte die haben "festere" Pappe?! Hm... ist ja doof...

Das ist auch eine ganz andere Pappe als bei den gewöhnlichen Dingern!
Aber siehst ja, meine Katzen bekommen auch so edle Teile ganz schnell kaputt!:grr:
Das kleinere für 10 € sieht noch nicht so schlimm aus, liegt aber auch in einem anderen Zimmer!
 
Werbung:
  • #175
So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab für euch mal unsere Kratzmöbel fotografiert.
Hier, das kleine Teil sieht schon ordentlich bearbeitet aus:
10258608rc.jpg


Der Tunnel ist noch voll okay:)
10258610wy.jpg


auch das Wandbord sieht noch toll aus:)
10258602kz.jpg


und das von heute ja sowieso:)
10258600ar.jpg
 
  • #176
  • #177
Unseres sieht schon ganz schön ramponiert aus!!:verstummt:
Das ist doch nicht ramponiert. :eek:

Das ist ramponiert:
10068178zd.jpg


Hier, das kleine Teil sieht schon ordentlich bearbeitet aus:
Ich seh förmlich vor mir was der Weiße Zerstörer damit anstellt. :D

Aber gut .. nichts ist für die Ewigkeit und die Pelze haben Spaß.
Das muß es uns doch wert sein.
Und wer jetzt nein sagt ist ein geiziger, egoistischer Rabendosi. *strengblick* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #178
  • #179
... und ich wollte noch erwähnen, dass ich das Bodenteil ja noch umdrehen kann, die Rückseite ist noch einwandfrei uuuund dieses Kratzteil wird wirklich mehrmals täglich ausgiebig bekratzt.
 
  • #180
Das stimmt schon!
Aber für das Geld bekomme ich 9 x die Catit-Kratzlounge!!
Und die liegen auch so ca. 3 Monate mit einmal umdrehen!!
Ich bin zwar kein Schwabe, aber das ist schon heftig!
Ich habe denen mal eine Mail geschrieben!!

@Gwion

So weit würde es bei mir kein Kratzbrett schaffen!!:grin:
Für solche Fälle liegen hier Kartons!!:D

9529012sco.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben