cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #181
Das stimmt schon!
Aber für das Geld bekomme ich 9 x die Catit-Kratzlounge!!
Und die liegen auch so ca. 3 Monate mit einmal umdrehen!!
Ich bin zwar kein Schwabe, aber das ist schon heftig!
Ich habe denen mal eine Mail geschrieben!!

...

Du Simone, ich hab gerade noch mal bei Cat-On direkt geschaut und ich finde Dein Teil für 39,95 wirklich vom Preis-Leistungsverhältnis überteuert.
Diese Teile, auch nicht viel kleiner:
http://www.cat-on.com/de/kratzbrett...brett-aus-robuster-wellpappe-kratzmoebel.html

sind vom Preis-Leistungsverhälnis nun aber wirklich unschlagbar. Selbst wenn eine Seite nur 2 Monate standhalten sollte, bei uns wird sie es sogar noch länger, kann man noch mal die Rückseite gute 2 Monate nutzen. Ich sage es so zuversichtlich, weil das Teil bei uns wirklich täglich mehrmals ausgiebig bekratzt wird. Für 10,95€ macht man da nie und nimmer was falsch!!!
 
A

Werbung

  • #182
Du Simone, ich hab gerade noch mal bei Cat-On direkt geschaut und ich finde Dein Teil für 39,95 wirklich vom Preis-Leistungsverhältnis überteuert.
Diese Teile, auch nicht viel kleiner:
http://www.cat-on.com/de/kratzbrett...brett-aus-robuster-wellpappe-kratzmoebel.html

sind vom Preis-Leistungsverhälnis nun aber wirklich unschlagbar. Selbst wenn eine Seite nur 2 Monate standhalten sollte, bei uns wird sie es sogar noch länger, kann man noch mal die Rückseite gute 2 Monate nutzen. Ich sage es so zuversichtlich, weil das Teil bei uns wirklich täglich mehrmals ausgiebig bekratzt wird. Für 10,95€ macht man da nie und nimmer was falsch!!!

Ja, die sind zwar kleiner, aber viel günstiger!!;)
Mal sehen, wie lange das kleinere Brett hält!
Ich habe ganz gern die flachen Teile, weil die Katzen so schön drauf liegen können!:oops:

Ich denke auch mal, an den Wandteilen werden sie eher nicht so ausgiebig kratzen, wie auf den Bodenteilen!?:confused:
 
  • #183
Ich bereue den Kauf der Wandteile nicht. Sie haben wirklich so viel Spaß damit, wenn sie ihre drolligen fünf Minuten haben, muss man sich schon mal in Sicherheit bringen:grin:
10251772ug.jpg
 
  • #184
Ich bereue den Kauf der Wandteile nicht. Sie haben wirklich so viel Spaß damit, wenn sie ihre drolligen fünf Minuten haben, muss man sich schon mal in Sicherheit bringen:grin:
10251772ug.jpg

Das sieht man ja auf deinen bezaubernden Bildern!!:pink-heart:
 
  • #185
Danke Simone:smile:
 
  • #186
Toll, ich finde die Möbel auch sehr praktisch und dazu sehen die garnicht so schlecht aus! Wie teuer ist der Spaß denn? (Ungefähr) Ich bin nämlich auch am Überlegen Kratzmöbel für meine beiden süßen zu kaufen!
 
Werbung:
  • #188
  • #189
  • #190
Bisher konnte ich mich noch nicht zu durchringen überhaupt etwas aus Pappe zu kaufen, weil ich keine Luste habe die Schnipsel überall aufzusammeln. Die Cat on Möbel gefallen mir aber wirklich super, hat man bei denen auch die Schnipsel rumliegen?
Gibts im Fressnapf originale oder sind das Nachahmungen?

LG Wincelot
 
  • #191
Bei meinem FN gibts keine von Cat-on. Ich habe nur noch die billigen hier, die machen keine Schnipsel, weil meine sie nicht zerrupfen. Die Sache ist ja, auch Cat-on macht Schnipsel, wenn du sehr zerstörungswütige Katzen hast, die reißen dir das dann auch kurz und klein. Wenn sie nur normal kratzen geht sowohl teuer als auch billig.
 
  • #192
Zooplus hatte mal die Originale, jetzt so viel ich weiß, nicht mehr. Bei mir liegen mal zwei drei Schnipsel rum, mich stört das überhaupt nicht und ich bin wirklich auch ein sehr ordentlicher Mensch, sagt man mir sogar auch nach:D;)
Und sie kratzen täglich mehrmals an dem Kratzmöbelstück aus Wellpappe, bei vier Katzen werden sie wirklich gut in Gebrauch genommen, wobei ich zugeben muss, eigentlich nur von Dreien:) Felix legt sich nur zum Schlafen auf`s Wandbord:zufrieden:
 
  • #193
Hey:yeah:, ich habe gerade eine Mail von Cat-On bekommen, zum Muttertag schenkt Cat-On 13%, ab einem Bestellwert von 30,-€, der Gutscheincode lautet MUTTERTAG:smile:, gültig bis zum 13.05.2012.
 
  • #194
Werbung:
  • #195
Hey:yeah:, ich habe gerade eine Mail von Cat-On bekommen, zum Muttertag schenkt Cat-On 13%, ab einem Bestellwert von 30,-€, der Gutscheincode lautet MUTTERTAG:smile:, gültig bis zum 13.05.2012.

Hey,

super danke für den Code. Ich wollte schon länger so ein Kratzding bestellen, aber hab immer noch überlegt.
Habe neulich so eine Billigversion davon gekauft, weil ich testen wollte, wie meine Tiger das annehmen und es sind beide begeistert davon :yeah:
Ich dachte auch, dann liegen gleich die ganzen Pappschnipsel überall rum, aber bisher nutzen die Beiden das ganz normal zum kratzen und rumalbern, aber es liegen so gut wie keine Pappschnipsel rum.

Jetzt muss ich mich nur noch für ein Model entscheiden. Es wird wohl eins ab Größe M werden, eventuell das La Vague, aber bin noch so unschlüssig.
Sehe ich das richtig, das bei der Wandhalterung 2 dabei sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #196
...
Ich dachte auch, dann liegen gleich die ganzen Pappschnipsel überall rum, aber bisher nutzen die Beiden das ganz normal zum kratzen und rumalbern, aber es liegen so gut wie keine Pappschnipsel rum.

...
Sehe ich das richtig, das bei der Wandhalterung 2 dabei sind?

Also ich habe zwei Wandborde direkt über dem Sofa und meine kratzen auch mehrmals täglich dran, aber es liegt nicht ein Papierschnipsel auf`m Sofa, wirklich:smile:
Ich kann das Wandbord nur empfehlen und möchte am Liebsten noch ein drittes bestellen:oops:

Was meinst Du denn mit, das bei der Wandhalterung 2 dabei sind. Es ist immer nur 1 Wandteil :smile:. Ich weiß, dass das bei den einfachen Bord irritierend ist, weil immer 3 abgebildet sind.
 
  • #197
Also ich habe zwei Wandborde direkt über dem Sofa und meine kratzen auch mehrmals täglich dran, aber es liegt nicht ein Papierschnipsel auf`m Sofa, wirklich:smile:
Ich kann das Wandbord nur empfehlen und möchte am Liebsten noch ein drittes bestellen:oops:

Was meinst Du denn mit, das bei der Wandhalterung 2 dabei sind. Es ist immer nur 1 Wandteil :smile:. Ich weiß, dass das bei den einfachen Bord irritierend ist, weil immer 3 abgebildet sind.

Das mit den nicht vorhandenen Schnipseln auf der Couch klingt gut. Die sehen auch echt toll aus.

Mit der Wandhalterung meinte ich dieses hier: http://www.cat-on.com/de/katzenmoebel-und-kratzbaeume-in-groesse-m/53-set-2in1-wandhalterung.html
Das ganz einfache Bord wollte ich nicht. Und mehr hab ich nicht gesehen oder hab ich was übersehen?
 
  • #198
Na toll, ihr seid Schuld... :oops:
 
  • #199
So, hab mir auch 3 billige bestellt!!:oops:
Für Katzis Freuden wurden heute somit schon wieder über 50€ ausgegeben!:stumm:
 
  • #200

Ah, das hatte ich gar nicht mehr auf der Reihe, weil ich dem La Maitresse total verfallen bin:
http://www.cat-on.com/de/design-kat...e-wall-kit-wandkratzbaum-wandkratzmoebel.html

Ich muss jetzt auch ganz stark bleiben, dass ich mir nicht noch ein Zweites bestelle und somit auf 3 Wandborde aufstocke, der Platz wäre da:D:oops:

Ah Du, ich wollte noch sagen, das La Maitresse ist auch wegen der Öffnung besser. So kommen die Katzies leichter in den Innenkreis:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben