cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #1.401
Danke einem gewonnenem Gutschein bin ich nun auch im Besitz von 2 tollen Teilen. Leider nichts für die Wand. Soweit habe ich meinen Mann noch nicht.

Ich habe ihn langsam angefixt mit dem hier:


Das Design ist ein Eigenes vom Ever4Cats Forum, wo ich den Gutschein gewonnen habe.
Meine 3 lieben es und liegen abwechselnd drauf. Auch als "Doppelbett" also beide nebeneinander wird es gern genommen...

LG SockenFussel

Richtig Schön :pink-heart:
das würde mir auch sehr gut gefallen mit dem dunklen rand
 
A

Werbung

  • #1.402
Dreamycoon,

du kannst dir doch individuelle Muster aufdrucken lassen ;) Alles was du dir wünscht, musst es nur schildern oder ein Foto / jpg-Bild hinsenden.

Mit dem wackeln, das könnte an der Wand liegen, gerade wenn es eine dünnen und nicht tragende Wand ist. Was habt ihr denn für Wände?
 
  • #1.403
eine holzwand mit rigips :reallysad: an dem wirds wohl liegen :reallysad:
und das schlimme daran ist, im wohnzimmer ist kine zigelwand :sad:
typisch altbau :mad::dead:
 
  • #1.404
Cat-on

Ich habe mir jetzt mal den Namen eingravieren lassen.....sieht doch schön aus......
demnächst will ich noch das La Ver bestellen....hab da schon ne´tolle Idee...
16375438bt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.405
Wow, das sieht toll aus Asiane! Sehr schick!

Ich habe letzte Woche noch schnell den Herbst-Gutschein genutzt, aber nur das ganz einfache La Planche erneuert, das echt lange gehalten hatte.
Für weitere Teile muss ich noch die geeigneten Plätze finden ;)
 
  • #1.406
Mein Corbeille geht heute oder morgen an die Spedition raus. Also viel früher als erwartet, doch keine 6 Wochen Lieferzeit. Yeah!:):):)
 
Werbung:
  • #1.407
16250016rm.jpg




Es hängt :pink-heart:

Etwas enttäuscht bi. Ich schon, die Stabilität lässt zu wünschen übrig :sad:

Hoffe das le Maitresse stabiler ist. Bzw die wandhalterung :stumm:

Die Wandhalterungen sind alle gleich. Man kann auch wenn die Pappe kaputt ist nur die Boards bestellen und auch untereinander austauschen
somit gleiche Halterung....das wolltest du aber glaub jetzt nicht hören oder
 
  • #1.408
Na dann berichte mal.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß der KB etwas für Katezn ist .. oder wie man den zukünftig anders erweitern könnte, als oben eine neues Teil aufschrauben.

Bei meinen Cat-On geht inzwischen bei 3 von 4 Modellen schön die Folie ab. Nervig.
Und bei dem Preis sollte das IMO nicht sein.
 
  • #1.409
  • #1.410
Ich habe ja die Vermutung, dass die billigeren Teile eine schlechtere Qualität haben als die teureren. Und einen großen Kratzbaum haben wir hier und wir brauchen genau eine Liegefläche in der Höhe. Und da meine Terroristen absolut auf die cat-on Teile stehen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Corbeille genau das Richtige ist.

Und wenn nicht, dann meuchele ich die Beiden.
 
  • #1.411
Na dann berichte mal.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß der KB etwas für Katezn ist .. oder wie man den zukünftig anders erweitern könnte, als oben eine neues Teil aufschrauben.

Bei meinen Cat-On geht inzwischen bei 3 von 4 Modellen schön die Folie ab. Nervig.
Und bei dem Preis sollte das IMO nicht sein.

Bei meinem Teil sitzt die Folie bombenfest. Es ist nur ein Grattoir Slim Line, also kein teures Teil.
 
Werbung:
  • #1.412
Dieses Teil hier ist nicht mehr wegzudenken bei uns.
Morton`s absoluter Lieblingsschlaf-und Liegeplatz:)

16475942mq.jpg
 
  • #1.413
Ich weiß auch gar nicht, wieso wir einen riesen Kratzbaum im Wohnzimmer stehen haben. Seit dem wir die Cat On´s haben, wird mitten im Raum auf den Teilen geschlafen. :pink-heart:
Soviel zu dem Thema Katzen wollen immer hoch liegen :D
 
  • #1.414
Gestern wurde der Corbeille geliefert und noch vor dem Zusammenbau von Shanna getestet. Ab da war eine evtl. Rücksendung nicht mehr möglich.:D
16475953zb.jpg


16475954vo.jpg


Dann der Check, ob er auch gut steht.
16475955uy.jpg


Und später kam Mäxchen nicht umhin, ihn in seine dollen 5 Minuten mit einzubauen...
16475957gv.jpg


...und für gut zu befinden.
16475959bv.jpg


16475958im.jpg


Die Höhe ist gut springend zu erklimmen und die Liegefläche schön groß und es passen locker 2 Katzen bequem nebeneinander. Die Bodenplatte ist extrem schwer, kippen kann da also nichts. Kratz"baum" würde ich das Teil jedoch nicht nennen, es dient hier ja auch nicht als Kratzbaumersatz, sondern als erhöhte Liegefläche im Wohnzimmer. Und dafür erfüllt der Corbeille gut seinen Zweck.
 
  • #1.415
Uih, der ist ja riesig!:wow:

Oder deine Katzen zu klein...:p

Sieht mehr nach einem edlen Designer-Teil aus, als nach Kratzbaum, wobei die ersten Spuren durchaus auch die Zweckmäßigkeit erkennen lassen!:D

Und die Farbe passt auch toll zu Shanna und Mäxchen!:pink-heart:

Die Bodenplatte und der Stamm sind massives Holz, oder?

Danke für die schönen Bilder!:zufrieden:
 
  • #1.416
Also hab jetzt mal umgedreht und es wird wieder sehr viel dran gekatzt. Ich weiß gar nicht, wie lange ich es jetzt habe...
Aber bald kommt sicher der Weihnachtsrabatt..:D:cool:

Edit: Nachgeschaut, April war es. Dann hats ja seinen Nutzen doch voll erfüllt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.417
  • #1.418
Wir überlegen uns auch gerade, unserer Maus etwas von cat-on zu gönnen. Männe hätte aber gerne vorher gewusst, wie die Wandhalterung aussieht. Hat jemand davon Bilder gemacht und falls ja, würde die hier einstellen? Im Netz finden sich dazu leider keine.

Das wäre eine große Hilfe, vielen Dank schonmal im Voraus!
 
  • #1.419
:wow: tolles Teil

16475955uy.jpg
 
  • #1.420
Ja, wenn mein Geldbeutel da nicht laut "halt" schreien würde, würde ich mich in dem Laden dumm und dämlich kaufen. Auch den anderen Kratzbaum finde ich toll.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben