cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #1.361
Vorhin habe ich unsere neuen Kratzteile ausgepackt., sie sind wunderschön !
Tigris hat beide Teile schon bekratzt und Thais macht gerade Probeliegen.
Besonders spannend ist aber das Packpapier, natürlich.....
La Ola und La Planche wirken äußerst stabil und ich bin gespannt, ob sie Federn lassen, sprich auch wieder Pappfitzel herumfliegen.
Hach, ich freu mich so :)
 
A

Werbung

  • #1.362
Ohne Fotos ist es nicht passiert ;)
 
  • #1.363
Hallo ihr Lieben,
ich muss nochmal Bilder zeigen :oops:

Ich bin so stolz auf meine Beiden (und aufs Cat-on :D )
Man muss dazu sagen, sie liegen eigentlich nie zusammen, selbst auf der Couch, wo man locker 1 Meter Abstand halten könnte, lagen sie kaum zusammen.

Gestern war Sissi die erste auf dem Teil und Franz wollte sie dann runterstänkern. Eine laute Ermahnung von mir und er hat sich dann ins Bett am Kratzbaum gelegt. So lagen sie gestern beide bis abends :pink-heart:
6df4ade6a3ec9b13556445c42e3ea688.png


Heute früh :p
f8ce2ad61117567618e19c8dc392413b.png


cb5ce349f3b5239fe2cbeec41d8796e3.png


828c179b3f451c0b841f1a8a8236a50e.png


b523bef252c8ef70f2411c55ccd94b58.png


Ganze sagenhafte 15 min lagen sie zusammen :pink-heart: Hach, ich freu mich so, beide so eng aneinander gekuschelt und mein guter Franz hat nicht gestänkert :)

Und Catlady1969,

wo bleiben deine Bildeeeeer?
 
  • #1.364
  • #1.365
süss die 2 :)
So ein Wandbord wär schon cool. Aber da macht dann mein Freund echt nicht mit :D

Macy hat nun angefangen Trofu aus dem Schälchen auf`s Cat-on zu bringen und dann dort zu fressen :hmm:
Keine Ahnung was das soll :grin:
 
  • #1.366
süss die 2 :)
So ein Wandbord wär schon cool. Aber da macht dann mein Freund echt nicht mit :D

Macy hat nun angefangen Trofu aus dem Schälchen auf`s Cat-on zu bringen und dann dort zu fressen :hmm:
Keine Ahnung was das soll :grin:

Wieso macht dein Freund da nicht mit? Meiner hat sich gegen Bretter an der Wand als Catwalk gewehrt, weil er meinte das sieht total blöd aus. Das Cat-on fand er dagegen optisch total schick und stylisch :yeah: (Ich natürlich auch :D )
 
  • #1.367
Hallo Leute, ich bin sehr sehr angetan von diesen cat on kratzmöbeln und möchte daher eine ganze Wand mit diesen traumhaften Wandboard und natürlich unbedingt la Maitresse haben :aetschbaetsch1:
Daher hab ich ne frage ; ich hab 3 coons! Halten die wandboards auch so ca 20kg aus, wenn sie wirklich alle 3 darauf niederlassen? :confused::confused:

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet
 
Werbung:
  • #1.368
Hallo Leute, ich bin sehr sehr angetan von diesen cat on kratzmöbeln und möchte daher eine ganze Wand mit diesen traumhaften Wandboard und natürlich unbedingt la Maitresse haben :aetschbaetsch1:
Daher hab ich ne frage ; ich hab 3 coons! Halten die wandboards auch so ca 20kg aus, wenn sie wirklich alle 3 darauf niederlassen? :confused::confused:

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet

Hier wohnen 5 Coonies und mein Le Maitresse hat es nicht ausgehalten, es ist hinten ausgebrochen....es steht jetzt auf einem Regal was die Katzis aber nicht stört, sie lieben es trotzdem, wie das Foto zeigt..:D

15970567mt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.369
Wieso macht dein Freund da nicht mit? Meiner hat sich gegen Bretter an der Wand als Catwalk gewehrt, weil er meinte das sieht total blöd aus. Das Cat-on fand er dagegen optisch total schick und stylisch :yeah: (Ich natürlich auch :D )

er hat echt schon ein grosses herz :) und zu ganz vielem ja gesagt. auch zu 4 katzen obwohl ihm 2 völlig reichen und gar keine wären auch ok :aetschbaetsch1:
in jedem zimmer stehen mehrere katzen dinger. ich muss schon auch etwas lieb sein. mit ihm :D
alles geht nicht.
 
  • #1.370
er hat echt schon ein grosses herz :) und zu ganz vielem ja gesagt. auch zu 4 katzen obwohl ihm 2 völlig reichen und gar keine wären auch ok :aetschbaetsch1:
in jedem zimmer stehen mehrere katzen dinger. ich muss schon auch etwas lieb sein. mit ihm :D
alles geht nicht.

Süüüß, jetzt wo du es so sagst :p
 
  • #1.371
Hier wohnen 5 Coonies und mein Le Maitresse hat es nicht ausgehalten, es ist hinten ausgebrochen....es steht jetzt auf einem Regal was die Katzis aber nicht stört, sie lieben es trotzdem, wie das Foto zeigt..:D

15970567mt.jpg

DANKE für die Info,dann werden die le Plateau auch nicht halten,aber das Maitresse sieht so auch Super aus. Ich will sie unbedingt haben. Vl kann mein Mann etwas herumbasteln das es besser hält?! :confused:
Ps; dein Silberlöwe ist ein Hammer :pink-heart:

Und danke für das Foto jEtzt hab ich einen guten Größenvergleich , wenn du mehr davon hast bitte her damit :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.372
Der Silberlöwe bedankt sich!:D

Wenn es nicht an der Wand hängt hast du auch den Vorteil, dass da 3 Coonies raufpassen, da sie ihre Pfoten auch nach hinten hängen lassen können...;)

Ein Foto habe ich noch schnell gefunden..:D

15979635fg.jpg
 
  • #1.373
Danke sehr lieb von dir :pink-heart::pink-heart: ja ich werde es nächste Woche bestellen :pink-heart: mit dem 10% neukundenrabatt geht das schon.
Und die Plateau kauf ich dann zu weihnachten wenn es eine Aktion gibt ?! :omg:
 
  • #1.374
Hy Leute ich hab vor 1 Woche über amazon das feline gekauft, ich muss sagen meine Katzen liiiiieben es:pink-heart:
Und heute hab ich mir das le Plateau l gekauft :pink-heart:

Ich hoffe im Winter gibt's ne Aktion das wird das le Maitresse bestellt :yeah:

Wenn ich mich besser mit dem Foto hochladen auskenne, stell ich ein paar Bilder rein :hmm:
 
Werbung:
  • #1.375
  • #1.376
65056-dreamycoon-bilder-meine-babys-bild36232-dsc-0589.jpg


Das ist meine kleine Bella am Feline
 
  • #1.377
PA130157_zpsa857f277.jpg


Cooler Teenie hängt auf "Le Divan" ab :grin:
 
  • #1.378
Sieht sehr entspannt aus :zufrieden:
Könnt ihr mein Foto sehen?
 
  • #1.379
  • #1.380
Danke sehr lieb, ich Versuch es gleich
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben