cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #1.281
Danke Felizitas!! :)

Gab es hier Net mal je Diskussion, dass die Teile wo die Pappe quer verläuft also gegen kratzrichtung, mehr aushalten würden!? Könnt ihr das wirklich so bestätigen?
 
A

Werbung

  • #1.282
Von mir mal ein Statusupdate...

15310730og.jpg


Ich fand die Abnutzung ja in den ersten 14 Tagen schon extrem, jetzt ist es allerdings 4 Monate alt und 3 Katzen nutzen es mehrmals täglich, ich finde nach der ersten Grobabnutzung hält's dann doch lange. Umgedreht habe ich es noch nicht.
So wie das geliebt bin, bin ich sehr zufrieden, vor allem an den Billigteilen haben meine immer schnell das Interesse verloren und viele Schnipsel lagen rum, hier nicht.
Gespielt wird auch sehr gerne dadrin. Hätte mich ja damals für das kleinere Format entschieden, würde nächstes mal vlt doch für das XL entscheiden. Ich tigere grad schon um die Angebote... Nur mal schauen. :)D)

15310839fj.jpg

Lilly sagt dazu: "Mauuu, kauf' noch eins, hab doch bald Geburtstag :glubschauge:!" :D
 
  • #1.283
Huch, das sieht ja noch aus wie neu:eek::D
 
  • #1.284
Danke Felizitas!! :)

Gab es hier Net mal je Diskussion, dass die Teile wo die Pappe quer verläuft also gegen kratzrichtung, mehr aushalten würden!? Könnt ihr das wirklich so bestätigen?

Ich kann mich nicht erinnern und mir auch nicht vorstellen, weil sich dann die Krallen stärker in der Pappe verhaken würden und dadurch die Pappe schneller abnutzt.
 
  • #1.285
Meine Cat On's sind unterwegs und dürften morgen bei mir eintrudeln...ich freu mich schon und bin gespannt wie die Miezen drauf reagieren... :pink-heart:
 
  • #1.287
Werbung:
  • #1.288
Lilly ist ja zum Knutschen mit ihren Glubschaugen!!! :D Erinnert mich sehr an eine TV-Werbung von vor ein paar Jahren (Rechnung zu teuer? *glubsch*).
http://www.youtube.com/watch?v=FVwnas2tfI8
Sorry für OT.

Jaaaa :D hach, was hab ich grad gelacht... Und das Tierchen fand ich immer so süß. :pink-heart:

Aber echt... da kann man ja nun wirklich nicht widerstehen :pink-heart: Lilly bekommt doch sicher jeden Wunsch erfüllt :p

Vor allem ist die wirklich Zucker, auch noch ne total Liebe... Aber nein, nicht immer alles (nur so in 90% der Fälle *Dosi Autorität krampfhaft einred* :D).
 
  • #1.289
Ich hab mich endlich entschieden. Es ist das Le Ver in weiß geworden! :)
 
  • #1.290
Ich bin noch am überlegen, mein Mann meinte unser Wohnzimmer schaut schon aus wie ne Altpapier Sammelstelle :rolleyes:
 
  • #1.291
Jetzt hab ichs auch getan...

Jetzt hab ich endlich das La Maitresse in gelb bestellt :yeah: Ich bin schon so gespannt.

Das soll neben einen Kratzbaum an die Wand kommen (den muss ich aber auch noch bestellen :oops: ). Was wählt man denn da für einen Abstand von Kratzbaumsitzfläche zu Wandbord, damit sie rüberspringen können? Kann das gar nicht einschätzen...
 
  • #1.292
  • #1.293
Bei uns wird seit ein paar Tagen auch gethront :) Le Ver in gestrichen weiß

ogwe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.294
Bei uns wird seit ein paar Tagen auch getront :) Le Ver in gestrichen weiß

ogwe.jpg

o das sieht toll aus!
Le Ver ist ganz klar auch meine nächste Wahl.
Das Féline ist recht klein und ausser Nalu hat niemand mehr so recht Platz drauf :omg:
 
Werbung:
  • #1.295
Ich würde auch ganz gerne eins bestellen, das problem ist Socke knabbert immer Pappe an.
 
  • #1.296
  • #1.297
Ich bin gerade auch nicht drum herum gekommen zu bestellen. Das Molecular ist bei uns im Flur nicht mehr weg zu denken und nach langer Zeit sieht es nun wirklich unansehnlich aus:oops:
15387945wg.jpg


15388020lx.jpg
 
  • #1.298
Ich würde auch ganz gerne eins bestellen, das problem ist Socke knabbert immer Pappe an.

Also meine Erfahrung ist, Odin zerrupft auch immer Kartons vom einkaufen oder so, aber die kratzpappen hat er nie angeknabbert, sondern nur bekratzt! Braves kerlchen :)
 
  • #1.299
Ich hab noch le Divan bestellt :D

Le Ver haben wir schon und wird mächtig geliebt.
 
  • #1.300
La Maitresse ist da

Heute ist endlich mein La Maitresse gekommen :yeah: Und es sieht sooo toll aus. Richtig schönes sattes Sonnenblumengelb, seht selbst ;)

Frontansicht
15417636ui.jpg


15417637pu.jpg


Das Blumenmuster nochmal von Nahem
15417638zt.jpg


Franz fängt unten an mit der Erkundung :)
15417639jl.jpg


Oben drauf ists richtig gemütlich
15417640ya.jpg


Franz hat gleich eine "Ab-chill-und Putz-Session" oben abgehalten :p
15417641mm.jpg


von Franzl geprüft und eindeutig für gut befunden und angenommen
15417642qg.jpg


Bis es an die Wand kommt wird es aber noch so 2 Wochen dauern, denn ich muss noch auf meinen Kratzbaum warten, von dem aus sie da drauf springen können. Und der Baum soll dann zuerst angebracht werden :)
Konnte es aber bisher nicht wieder einpacken, da es von Franzl blockiert wird :D

Wie weit sollte man denn den Abstand von Baum zu Wandboard wählen, damit sie da drauf springen können? Wie habt ihr das gemacht, ich kann das gar nicht einschätzen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben