cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #2.601
Hier hat uns das Canapé plus unser Wasserbett gerettet.
Wurde vorher immer an den Ecken des Bettes gekratzt, ist jetzt das Canapé das Objekt der Begierde.
Wir haben inzwischen 4 cat-ons und das Sofa ist mit Abstand das Beliebteste.
 
A

Werbung

  • #2.602
Es gibt wieder 15% bis zum 15.01. :cool:
Code: NEUJAHR17
 
  • #2.603
Wir sind ja dieses Jahr von Cat-on abgekommen und haben ein Miglio Design gekauft - ich muss sagen mir gefällt es optisch eigentlich besser und wir sind bisher auch sehr zufrieden damit und das Wichtigste ist - die Jungs lieben es noch mehr als das Cat-on
 
  • #2.604
Hätte vll jemand interesse an einem Le Panier?
Meine beiden mögen das leider nicht und es wäre Schade es einfach nur hier "gammeln" zu lassen :oops:
 
  • #2.605
Es gibt wieder 15% bis zum 15.01. :cool:
Code: NEUJAHR17

Jaaaaa, hab heute auch zugeschlagen. Unser Le Ver ist mittlerweile gut zerrupft, hab ein neues Le Ver in einer anderen Farbe bestellt. Willi liebt es, auch um darauf zu schlafen, da wollte ich die Form beibehalten.
 
  • #2.606
  • #2.607
Zeig doch mal, bitte


LG

Susann

Klar :)

27904187tg.jpg


27904188cs.jpg
 
Werbung:
  • #2.608
Was stellst Du dir preislich vor ?


LG

Susann
 
  • #2.610
HalliHallo :)

mir gefallen die Cat-On Teile ja auch sehr gut, wären sie nur nicht so teuer :(
Haben uns letztes Jahr ein Kratzmöbel von Miglio Design gekauft, welches auch sehr geliebt, belagert und bekratzt wird :p Am Boden haben wir eigentlich auch schon genug rum stehen. Mir würde etwas für die Wand gefallen, zur Ergänzung unseres Catwalks. Habe nun das Modell LA MAITRESSE gesehen und war sofort begeistert :eek: :pink-heart: Das Katz' oben sitzen und durch die Öffnung in die Höhle klettern kann, gefällt mir sehr gut. Aber der Preis :oha: Habe es meinem GG mal gezeigt, fand er auch schön....beim Preis musste er schlucken. Aber er kennt sich da auch nicht so aus. Sagte ihm das es nicht mit den Billigteilen zu vergleichen ist :rolleyes:
Stimmt es, das es im Moment wieder 15 % Rabatt gibt ? Im Moment ist so eine Anschaffung eigentlich nicht drin, wollte noch warten. Aber 15 % wäre schon eine Ersparnis.
Steffi ( Miffy ) Du hast doch so ein Teil. Wie muss ich mir denn die Wandhalterung vorstellen bzw.die Aufhängung ?

Das ist der Catwalk im Wohnzimmer über der Couch ( nicht über die Anordnung der Bretter wundern, diese wurden nach und nach ergänzt, da hier früher die Kratzburg stand, jetzt links im Bild )
Links oben mittig wäre noch Platz, oder rechts unten bei der Hängematte. Diese abmachen und dafür das Cat-On Teil dran ( denke aber das sie lieber oben liegen würden ) Oder oben in der Mitte. Was meint Ihr ?

27934987yu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.611
Ja, bis zum 15. Januar gibt es noch 15 % Rabatt :).
 
  • #2.612
Ah super vielen Dank :)

Erwähnte ich schon, das unsere Mädels Kratzpappe lieben wie nichts anderes ? :D
Noch an der Wand wäre das ein Highlight

27935116er.jpg


27935117yc.jpg


Vielleicht bleibt es nicht bei einem wandteil :rolleyes:
 
  • #2.613
Puschlmieze, ich antworte Dir heute abend genauer, da ich auch gerade deine Bilder gar nicht sehen kann (sind auf Arbeit geblockt).

Aber ich kann nur Positives vom Maitresse berichten: Hält stabil an der Wand, ist inzwischen 3 Jahre und 5 Monate alt und sieht noch relativ gut aus bzw. wird immer noch gerne genutzt :) Allerdings kratzen meine Katzen auch sehr zart :oops:
 
  • #2.614
Steffi, die Halterung konnte ich jetzt in einem Video sehen, ganz schön groß :eek: Männe ist nun überzeugt worden, jaaaaa ich darf das eine Teil diesen Monat kaufen :rolleyes: Das zweite wenn es wieder eine Rabattaktion gibt ;) Mir ist nämlich noch das Modell La Vague XXL ins Auge gestochen. Unsere billigen Catit Kratzwellen fallen bald auseinander, fünf Stück sind aneinander gepappt, zwecks größerer Liegefläche. La Vague würde da schön hinpassen und unseren gaaaanz bestimmt gefallen :p
Aber erstmal das Teil für die Wand. Denke, das wir es doch an die Stelle der Hängematte befestigen, da ist der meiste Platz und die Sonne scheint teilweise dahin. Katzis sitzen auch gerne direkt über uns :D
 
Werbung:
  • #2.615
Ja perfekt :D

La Vague haben wir auch, ist auch sehr beliebt :)
 
  • #2.616
Jetzt ist nur noch die Frage, welche Farbe 😩
 
  • #2.617
Das war bei mir gleich klar, weil ich gelb sehr mag, aber es gab hier im Thread auch mal eine Wandgestaltung mit einem weißen Maitresse, das sah auch super toll aus (ich glaub von Leela?). Ich sehe ja immer noch nicht deine Bilder, aber grad wenn du da noch Hängematten und Bettchen hast (weißer Stoff?) könnte das gut passen.
 
  • #2.618
Ne, die Plattformen sind eher in creme belegt, die Hängematte kommt ja weg. Die Wand ist so mh, hellapricot würde ich mal sagen, die Couch darunter schlammfarbend ( taupe) Das Wohnzimmer und die Sofadecken haben terracottafarbige Akzente. Mir würde was mit Orange/beige oder Creme/beige gefallen. Ich lade gerade den Farbkatalog von Cat-On, mal schauen was da rauskommt.

Edit: ich habe etwas gefunden. Drei Dekore sind schön. Asia Blumen orange auf beige ( 017e ) sieht gut aus, habe ich aber noch nirgends in echt gesehen :-( Hat das jemand ?
Weiß nicht, ob das orange zu knallig ist. #019 und 019b ist auch schön. Na super....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.619
Wir haben uns mit dem Rabattcode jetzt noch Kabou gegönnt :cool:
Le Ver durfte ja schon letztes Jahr bei uns einziehen :pink-heart:
 
  • #2.620
Ich habe nochmal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir diese beantworten.
Mir ist aufgefallen, das bei manchen Farben der Rand mit bedruckt wird, bei manchen nicht bzw.ist er hier dann einfarbig. Bei dem Modell La Maitresse z.B.ist bei dem Beispielfoto ( weisse Blumen auf grau/schwarz ) der Rand komplett bedruckt. Bei Miffys/Steffis gelber/oranger Ausführung nicht. Das ist bei meiner Googlesuche aufgefallen. Mir gefällt der bedruckte Rand besser. Kann man das auswählen bzw.bei Bestellung angeben? Leider fand ich nur ein Bild mit der Farbe Asia Blumen orange auf beige :rolleyes:. Würde gerne jetzt am WE bestellen, da ich am Montag/Dienstag nicht dazu komme.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben