cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #2.581
@ doppelpack: wahnsinnig schöne Katzen, vor allem der Rotschopf!! Das Teil finde ich auch toll, gerade mit zusätzlichen Ausgängen wäre es für mich auch eine Option gewesen.

Zum Preis muß ich sagen, daß ich insgesamt 3 Teile bestellt habe. Das Lounge Slim kostet in der Basisversion knapp 14 Euro. Bisher habe ich noch keine Rechnung über den Aufpreis, der aber, wie man mir beim Bestellen sagte, nicht sehr hoch ausfällt.
 
A

Werbung

  • #2.582
Dacht ich mir :D


27076308xh.png
Zucker :pink-heart:

:p


Hier nochmal die Gesamtansicht für Interessierte, habe ich grad eben vergessen. :)

27076454kv.png


27076466ck.png
Toll siehts aus, ich will das auch haben :cool:
Ist der zusätzliche Ausgang hinten auf der anderen Seite oder gegenüber vom Eingang?
 
  • #2.583
dp, das sieht klasse aus! Das könnte ich mir auch mal vorstellen, aber erst, wenn der Cube irgendwann mal nicht mehr schön ist.
 
  • #2.584
Neuer Rabattcode

HERBST16

15%
 
  • #2.585
Ja hab ich auch grad bekommen - kommt gut, ich will den Jungs sowieso neue Cat-ons zu Weihnachten kaufen
 
  • #2.586
Danke. :)

Miffy, ich hab den Ausgang versetzt machen lassen, er ist also "oben rechts". Ich wollte, dass es diese höhlenartige behält, aber die Katzen eben auch rauskönnen/durchlaufen, wenn eine andere Katze ggf. davorsteht.

Das kann man aber machen wie man will. Hat auch keinen Aufpreis gekostet. :)
 
Werbung:
  • #2.588
Der Milo würde steckenbleiben:D
27148868ki.jpg
 
  • #2.589
Die Teile sind alle wunderbar , unsere lieben ja Kratzpappe. Leider fressen sie diese auch an, so daß bereits nach kurzer Zeit alles unschön aussieht und auseinanderfällt :(
 
  • #2.590
Hat hier jemand die Treppe Le escalier?
 
  • #2.592
Ich schleiche schon seit etlichen Monaten auf der Cat-on Seite herum und auch hier im Thread. :grin:

Wie ist eure Erfahrung? Müsste ich für einen ausgewachsenen großen Kater tatsächlich die XL-Größe kaufen oder würde nicht auch M reichen?

Wie kann ich an einen Gutschein von Cat-on kommen? In welcher Höhe sind die Gutscheine?
 
  • #2.593
Der aktuelle Rabattgutschein ist Herbst16, den du dann im Warenkorb eingibst. Sind 15 %.

Ich hab ja auch einen XL Kater. Ich hab unter anderem den Fisch und das Molecular Fauteuil und als erstes hatte ich das Le Ver. Das passt schon, weil zum drauf liegen und schlafen wird es nicht genutzt. :rolleyes: Undankbare Katers ;)
Aber zum kratzen passt es.
 
  • #2.594
Danke Arosa :) Es sollte schon groß genug zum Schlafen sein.
Hat einer das Le Tronc XL? Damit liebäugle ich ja :p aber 100 Euro als Versuch ist schon nicht ohne...
 
Werbung:
  • #2.595
Ich habe vor ein paar Tagen das Sofa gepostet. Wird auch vom Maine Coon geliebt . Ist angemessen im Preis, und es wird mehr zum Liegen, als zum Kaputtkratzen genutzt.
 
  • #2.596
Wir haben das LE CANAPÉ seit 4 Jahren und die Jungs haben daran gekratzt und drauf geschlafen

Aber jetzt sind manche Stellen schon so verkratzt dass wir was neues brauchen.

Die Teile sind zwar nicht billig aber sie halten schon deutlich länger als alle anderen Kratzbretter wie von Zooplus usw.

Ich bin grad am überlegen welches wir als nächstes kaufen - mir fällt die Entscheidung soo schwer :oops:
 
  • #2.597
Muggili, das Bild ist toll. :)
Das Sofa und das le Canapé sehen auch gar nicht so klein aus.
Etwas Höhlenartiges würde bei meinem Kleinen wahrscheinlich besser ankommen, aber ich glaube, ich bin doch noch nicht so weit, ein Cat on zu kaufen....:oops:

Paty, sind die Cat-Ons deiner Meinung nach so langlebig, dass der Preis gerechtfertigt ist?
(Ich frage deshalb, weil ich bei Cubicat für das Geld bestimmt 6 Stück bekommen würde....)
 
  • #2.598
Muggili, das Bild ist toll. :)
Das Sofa und das le Canapé sehen auch gar nicht so klein aus.
Etwas Höhlenartiges würde bei meinem Kleinen wahrscheinlich besser ankommen, aber ich glaube, ich bin doch noch nicht so weit, ein Cat on zu kaufen....:oops:

Paty, sind die Cat-Ons deiner Meinung nach so langlebig, dass der Preis gerechtfertigt ist?
(Ich frage deshalb, weil ich bei Cubicat für das Geld bestimmt 6 Stück bekommen würde....)

Wie gesagt, wir haben das Canapé jetzt 4 Jahren und alle 3 kratzen viel daran

so habs jetzt schnell abgelichtet

 
  • #2.599
Das Teil wurde anscheinend seeehr gemocht. :D
4 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit. Jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln :grin:
 
  • #2.600
Das Canapé ist hier auch das beliebteste Cat-On... besonders seit wir ein Canapé plus haben, das ist mit Rückenlehne - sehr zu empfehlen:D

Liebe Grüße
Karen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben