Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #184
Ich marschier morgen los.. Dauert ein bisschen zu Fuß und mit Kampfkatze..😬😅 Könnt Weihnachten werden. Komm ich wenigstens pünktlich zur Kirschenernte 😅
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #185
Ich marschier morgen los.. Dauert ein bisschen zu Fuß und mit Kampfkatze..😬😅 Könnt Weihnachten werden. Komm ich wenigstens pünktlich zur Kirschenernte 😅
Genau, vergiss Baghira nicht...die ist nützlich...die kann Landkarten pinkeln!!!☝️🤣
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
  • #186
Genau 😎😅 Wenn sie jetzt noch die passenden Strassen dazu kackt..🤔😅
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
  • #188
Das ist das schlichte, aber vielsagende Werk "Gebeine auf Teppich". Sie wissen, dass ich es nicht so überfrachtet mag.
IMG_20220821_174806.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Lehmann, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #189
IMG_20220820_084531.jpg

Der Künstler verlangt, sein Werk hier zu veröffentlichen. Es trägt den Namen " Hauchfeines Knacken" und man beachte die Anordnung der Federn und die elegant geschwungenen Blutspritzer, die sich auch außerhalb des Kunstwerkes mannigfach finden...
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert und Duna
  • #190
  • #191
Dieses Kunstwerk entstand bereits letztes Jahr im Frühjahr und wurde unter vollem Körpereinsatz von Louis erstellt. Leider roch er danach leicht käsig, dies nahm er jedoch gerne in Kauf, um seine Dosi zu erfreuen.

Verwendete Materialien: 1 Liter Sahne

Titel: (S)cream

41226598zk.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #192
Dieses Kunstwerk entstand bereits letztes Jahr im Frühjahr und wurde unter vollem Körpereinsatz von Louis erstellt. Leider roch er danach leicht käsig, dies nahm er jedoch gerne in Kauf, um seine Dosi zu erfreuen.

Verwendete Materialien: 1 Liter Sahne

Titel: (S)cream

41226598zk.jpg
Das ist geil🤣Verwendete Materialien...🤣🤣
 
  • #193
Screenshot_20220903_101228.jpg

"Nächtliche Aktivität", Künstler bekannt und mittels Waschlappen gesäubert, daher bleibt das hoffentlich ein Einzelstück, und ist nicht der Beginn einer neuen Schaffensperiode.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220903_101228.jpg
    Screenshot_20220903_101228.jpg
    863,3 KB · Aufrufe: 37
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, Usambara, Marmorkatz und 3 weitere
  • #194
Zwei Künstler mit ihrem früh morgendlichen Werk.....
"Anarchie"!🙄

Screenshot_20220905-083139_Gallery.jpg
 
Werbung:
  • #195
Dieses Meisterwerk trägt den Titel "Eines langen Tages Feierabend". Die Künstlerin gibt sich die Ehre.

20220921_205951_HDR.jpg


20220921_210004_HDR.jpg


Gut.. ich wollte das Ding eh wegräumen.. und ich hab ja eh schon neue Hausschuhe gekauft.. und der Teppich gehört eh gesaugt.. aber doch nicht um 21 Uhr abends, wenn ich nach 9 Stunden Schicht grad erst durch die Tür gekommen bin. 😒
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, yeast, Rennratte und 2 weitere
  • #196
Am Donnerstag war es mal wieder soweit, der junge aufstrebende Künstler Louis setzte sein neues Werk in Szene.

Verwendete Materialien: Zucker

Titel: Only Sugar (sweetens my life)

44439242ok.jpg


44439241ch.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #197
Am Donnerstag war es mal wieder soweit, der junge aufstrebende Künstler Louis setzte sein neues Werk in Szene.

Verwendete Materialien: Zucker

Titel: Only Sugar (sweetens my life)

44439242ok.jpg


44439241ch.jpg

......mir kommt das eher vor, wie ne "Aprés-Ski Party"!🤣
 
  • #198
Ja mei, Du bist's ja auch vogelwild...

Da schreibt man sich die Finger wund, warnt vor jeglichen Gefahren, gekippte Fenster, Heizungen sichern, kein offenes Feuer, ... und was macht sie???
Lässt Zucker offen stehen!!!! 😱😱😱

Mensch, sowas muss man doch im Safe verwahren! ☝️

Das predige ich hier auch immer.....
 
  • #199
@Sancojalou
Aber signiert, mit Pfotenabdruck, der Künstler 🐱 steht zu seinem Werk
 
  • #200
Eine unbekannte Künstlerin imitiert die Luftschlangenkunst.. Oder vielleicht trägt es auch den Titel: Wenn du schon aufs Leben scheisst, dann bitte stilvoll..😁😁

A5E3E0A1-7A10-4E9C-B3CA-B0ACB5E71328.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Bastlok und (Gelöschter Benutzer)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben