Cat Activity Fun Board Erfahrungen?

  • Themenstarter Syvell
  • Beginndatum
  • #41
Hallo,
habe gerade einen Beitrag zu unserem "gepimpten" Cat Activity Fressboard eingestellt ...
Aber vielleicht liegt es auch an der Rasse - das Board war ganz schnell zu langweilig, besser und nach 3 Monaten immer noch schwer gefragt, ist das Dog Activity (4 Kästchen: Schublade, Schiebedeckel, Klappdeckel und loser Deckel) auch von Trixie - Zooplus.
Grüße Frauke
 
A

Werbung

  • #42
Bei uns wird es heiß geliebt.

Kina angelt sich so fast täglich etwas Trockenfleisch oder nen paar Krümel Trofu.

Kisha hatte nach kurzer Zeit die Nase voll...seit Kina es aber nutzt...ist sie auch durchaus mal dabei und angelt.

Das gepimpte ist ja mal oO Tolle Idee!!!!
 
  • #43
Das gepimpte Brett ist echt der Hammer:yeah:

Ich habs auch gleich in Auftrag gegeben- so als Weihnachtsgeschenk für die Katzenladies hier:D

Es sieht so toll aus, ich werde gar nicht wieder
 
  • #44
Sonny hats geblickt! Und das ohne das mein Mann oder ich vormachen mussten :D

Das Problem war, das ich sein Trockenfutter in die Löcher hab. Die Bröckchen sind winzig (Restbestände vom Kittenfutter der Nachbarin). Habs dann mit seinen Leckerlies probiert, hab sie ihm vor die Nase gehalten und dann in so ein Loch rein. Da man ja eh schon mit der Nase dran war hat er sie dann auch gleich mit der Zunge rausgefischt :D

Aber ich glaub seine Lieblingsdisziplin wirds nicht, er hat nicht so wirklich viel Geduld. Außerdem machts viel mehr Spaß die Bröckchen mit Schwung aus den den Bechern zu schleudern :rolleyes:
 
  • #45
Ich kann das teil auch nur empfehlen.
Habe es jetzt seid 4 Wochen und es kommt immer noch gut an(ok, leckerchen kommen immer gut an :) ).

Meine beiden kleinen haben sich das Board gut eingeteilt:
Er bekommt alles, was in den Gläsern und dem Stachelfeld ist, sie macht die Bahnen und fischt die Sachen aus dem Tunnel.

Die beiden haben zwar jetzt schon raus, wie sie an ihre sachen kommen, aber wenn ich es nur alle paar Tage mal wieder nutze kommt es super an.
Beide sind immer mit viel Elan dabei.

Ich habes bei Amazon für 19€ gekauft.
 
  • #46
Cat acitvity board anzubieten

Ich weiß, das hier ist nicht der Flohmarkt, aber es passt eben zum Thema.

Wir haben das Brett auch. Qualitativ ist es super, kippt und rutscht nicht, spülmaschinenfest.

Leider kam es bei meinen Fellnasen nicht so gut an und wurde daher kaum benutzt:sad:

Deshalb biete ich es zum Verkauf an, für 15€ inkl. Versand.

Bei Interesse einfach eine PN schicken, mache auch gern ein Foto von dem guten Stück.


LG,
Steffi mit Laika, Günter, Cleo&Jupp
 
  • #47
Hmm, wir haben das Board jetzt auch seit ein paar Tagen, leider hat es auch nicht das erhoffte Interesse geweckt. :(

Ich warte noch mal ein paar Tage, dann gebe ich es vielleicht auch wieder ab. :rolleyes:
 
Werbung:
  • #48
Hmm, wir haben das Board jetzt auch seit ein paar Tagen, leider hat es auch nicht das erhoffte Interesse geweckt. :(

Ich warte noch mal ein paar Tage, dann gebe ich es vielleicht auch wieder ab. :rolleyes:

Wie jetzt???:confused:

Musst aber auch was reinfüllen!!:D
 
  • #49
  • #50
Hmm, wir haben das Board jetzt auch seit ein paar Tagen, leider hat es auch nicht das erhoffte Interesse geweckt. :(

Ich warte noch mal ein paar Tage, dann gebe ich es vielleicht auch wieder ab. :rolleyes:

Hast du mal Trockenfleisch reingefüllt? Die Miamor Sticks kommen ganz gut an: etwas klein brechen und verteilen. Ansonsten haben wir hier auch Hühnchensandwich mit Käse von Sandras. Das ist auch super geeignet. Oder halt Thrive oder Cosma Snacks.....Aber die wären mir zu teuer um das Brett damit IMMER zu befüllen;) Wenn sie das dann gerafft haben, kannste auch mit "normalen" Trockenfutter ankommen:D
 
  • #51
Ich habs mir grad mal für knapp 18 Euro bestellt!
Da meine das TroFu auch super gerne aus der Spielschiene fummeln, ist das bestimmt relativ interessant für die Mietzen :D

Schauen wir mal... ;)
 
  • #52
Hallo :)

Wir wollen für unsere beiden Racker auch ein " Fummelbrett " kaufen.Jetzt haben wir gelesen ( das hat der jenige geschrieben der so ein Teil verkaufen will ) das diese Fun Boards nicht für Maine-Coons geeignet sind??

Hat jemand MC der das bestätigen kann???
 
  • #53
So, gerade eben ist mein Fummelbrett gekommen und werd das gleich heute Abend mal ausprobieren :D
 
  • #54
Hallo :)

Wir wollen für unsere beiden Racker auch ein " Fummelbrett " kaufen.Jetzt haben wir gelesen ( das hat der jenige geschrieben der so ein Teil verkaufen will ) das diese Fun Boards nicht für Maine-Coons geeignet sind??

Hat jemand MC der das bestätigen kann???

Also ich hab zwar keinen MC, aber mein Kater hat auch recht große Pfoten. Er muss sich halt ein bisschen mehr anstrengen :D, zb. wenn er die Leckerchen zwischen diesen Wellen herausfummelt, muss er die Pfote seitwärts reinstecken etc. Dafür machen mit großen Pfoten die Gläschen viiiiel mehr Spaß, da kann man mit Schwung gaaaanz viel auf einmal herausschleudern und dann ums Brett rum "staubsaugen" :grin:
 
Werbung:
  • #55
Unser Fummelbrett ist heute angekommen.
Die Kleine findet es großartig und kann sich stundenlang damit beschäftigen.
Der Dicke steht gar nicht drauf, was aber auch daran liegen mag, dass er Futter nur annimmt, wenn es in seinem Napf liegt. Das Trockenfutter und die Leckerchen reizen ihn da so gar nicht. Muss mal sehen, ob es mit Käse besser klappt.
 

Ähnliche Themen

harumi
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miau...
Miau...
Karbolmaus
Antworten
26
Aufrufe
4K
J3nny84
J3nny84
Izzy82
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tonks
Tonks
Ragdoll
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ragdoll
Ragdoll
Pira
Antworten
17
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben