Carla - ein kleines Katzenmädchen (in Hamburg)!

  • Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum
  • #21
Ich schubs die süße mal
 
A

Werbung

  • #22
Hat sie schon ein Zuhause?
 
  • #23
Nero darf am Wochenende ausziehen....

Das freut mich ganz ganz doll!!!!! Was ist mit ihrem Bruder??????? Das wäre ja mein Traum.......:pink-heart::pink-heart:


Auch der kleine Nero hat nun ein Zuhause gefunden und darf am Wochenende endlich aus- und umziehen. :grin:

lg sandra :)
 
  • #24
Herzlichen Glückwunsch, und dass die Mäuschen ein gutes Zuhause für immer gefunden haben !!! :)
 
  • #25
Toll! :):):)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
904
Casa-Animales
C
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
skritti
skritti
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
CatAngel
CatAngel
C
Antworten
3
Aufrufe
912
Casa-Animales
C
C
Antworten
6
Aufrufe
884
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben