Karoline & Kaspar - zwei Katzenbabys!

  • Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum
C

Casa-Animales

Benutzer
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
44









Hallo wir sind Karoline 3 Monate und Kasper 2 Monate alt. Im Moment leben wir auf einer Pflegestelle in Hamburg und haben uns dort kennen und lieben gelernt. Darum suchen wir jetzt gemeinsam ein neues Zuhause!

Da Kasper seit Geburt an blind ist (grauer Star), aber damit sehr gut zurecht kommt, werden wir als Wohnungskatzen vermittelt.
Sollten Sie einen katzensicheren Balkon haben, wäre das natürlich super.
Ansonsten sind wir unserem Alter entsprechend verspielt, aufgeweckt, verschmust und haben noch eine Menge Blödsinn auf Lager.

Sind Sie gerade auf der Suche nach Familienzuwachs? Dann rufen Sie doch mal an und kommen uns besuchen.

Wir haben bereits unsere erste Impfung.

Kontakt:
Babara Homann Oelker
040-6035326
www.casa-animales.de
 
A

Werbung

Beide haben ein Zuhause gefunden!

:zufrieden: lg sandra :muhaha:
 
Das freut mich für die beiden. Hoffentlich ein entgültiges. Sie sind aber zusammen geblieben oder?Würde mich für die zwei freuen.
 
Das freut mich für die beiden. Hoffentlich ein entgültiges. Sie sind aber zusammen geblieben oder?Würde mich für die zwei freuen.

Ja - die beiden durften Zusammenbleiben. Lg Sanda :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
2K
KaterMerlin
K
C
Antworten
6
Aufrufe
904
Casa-Animales
C
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anja86
Anja86
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
CatAngel
CatAngel
C
Antworten
6
Aufrufe
884
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben