Nero - ein freches Katerchen (in Hamburg)!

  • Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum
C

Casa-Animales

Benutzer
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
44
Hi, ich bin der kleine Nero, ein wunderschöner Siam-Mix-Bub und im April 08 geboren. Im Moment lebe ich auf einer Pflegestelle in Hamburg und hoffe ganz fest bald eine Familie zu finden bei der ich für immer bleiben darf.

Ich bin total verschmust und liebe es gestreichelt zu werden. Aber natürlich habe ich meinem Alter entsprechend auch noch einige Streiche auf Lager. Gerne würde ich mit meiner Schwester Carla vermittelt werden (ist aber keine Bedingung). Oder zu einer vorhandenen Katze.

Auf der Pflegestelle lebe ich mit vielen anderen Katzen und Hunden zusammen und ich komme mit allen super klar. Ich suche ein Zuhause wo ich später unbedingt Freigang geniessen kann.

Und suchen Sie jemanden der ein wenig frischen Wind in Ihre Bude bring? Dann sind Sie bei mir genau richtig.....rufen Sie doch einfach mal an und lernen mich kennen.

Ich bin schon gechipt und habe meine erste Impfung bekommen.

Kontakt:
Barbara Homann-Oelker
040-6035326
www.casa-animales.de

Nero1.jpg

Nero2.jpg

Nero3.jpg
 
A

Werbung



Na mal für die ganz Neugierigen, die nicht auf Freischaltung warten wollen:

Er ist ein Mengo....:D:D:D
 
Diesen kleinen super süßen SCHUBSE ich auch nochmal.........
 
Was heisst denn nochmal Mengo:confused: der iss ja süß:)
 
Was heisst denn nochmal Mengo:confused: der iss ja süß:)

Hallo Anke,
alle roten Katzen und Kater sind Mengos oder Mengas..... dieser Ausdruck stammt ursprünglich von Heidi (bzw von ihren Eltern) kannst Du glaub ich aber auch nachlesen..... musste mal suchen:)
Ich habe auch einen Mengo (Carlo) - kann ich Dir nur empfehlen!!!!!:D
 
schubbbsss.......
 
Nero hat ein Zuhause gefunden...

..und darf am Wochenende umziehen. :grin:

lg sandra:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
2K
KaterMerlin
K
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
skritti
skritti
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
CatAngel
CatAngel
C
Antworten
3
Aufrufe
913
Casa-Animales
C
C
Antworten
6
Aufrufe
884
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben