Capstar/Programm bei Flöhen.. brauche mal Hilfe

  • Themenstarter Miezemusch
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
264
Ort
Hüllhorst
So..auch wir sind mal wieder betroffen. Bei drei Katzen habe ich eine ganze Flohinvasion hier. So ein Shit. Frontline verträgt eine nicht, bei den anderen beiden hat es diesmal so überhaupt garnicht gewirkt. Nachdem ich hier mal gestöbert habe bei Leidensgenossen bin ich auf die Kombination Capstar / Program gestoßen. Also bestellt und eben unter größten Anstrengungen in jede Katze eine Tablette Capstar bekommen.
Ich muß sagen..ich bin begeistert. Lt. Packung keine Nebenwirkungen außer vermehrtes Kratzen wenn die Vicher absterben, nicht teurer als Frontline und anscheinend viel wirksamer. Habe jetzt zwei Stunden nach der Vergabe mal mit dem Flohkamm gekämmt, und siehe da... nur noch tote Flöhe oder schon sehr bedusselte.
Nun meine Frage.. wann gebe ich denn das Program?
Auch schon heute?
Und wie habt ihr das gegeben? Auf das Futter? Wird das dann gefressen?
Bin dankbar für schnelle Hilfe!

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Lies mal hier!

Viel Glück bei deinem Vernichtungsfeldzug! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
pfotenhieb
P
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben