Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
  • #521
soooooooo Happy Birstday meine liebe kleine große zicke :pink-heart:


Meine hübsche zickige Maus heute wirst du schon ganze 4 jahre alt
Du hast dich ganz toll gemacht die letzten jahre von der ober zicke die sich NIE anfassen ließ und immer nur gehauen und gebissen hat zu einer normalen zicke :omg::grin: die auch mal kuscheln kommt oder auch mal einem die hand putzt :zufrieden:

Ich liebe dich meine "kleine" tieger dame


26344097xy.jpg


26344098gx.jpg


26344099pw.jpg


26344100nz.jpg


26344117kd.jpg
 
A

Werbung

  • #522
Happy Birthday, wunderhübsche Tutnix :pink-heart::grin:
 
  • #523
Happy Birthday du hübsche Tigerdame :pink-heart: Bleib so wie du bist und lass dich weiterhin von deinen Dosis bedienen und verwöhnen :cool:
 
  • #524
Alles Gute liebe Tutnix.

Lass dir heute mal ganz viele Leckerchen servieren...
 
  • #525
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen :pink-heart:
 
  • #526
Ahhhhh das sommerloch hat uns voll erwischt :eek:

Tutnix bedankt sich noch mal für die ganzen Glückwünsche :zufrieden:


Jaaaaaaaaaaaaa hier läuft eig alles suuuper

Capone sein durchfall wird immer besser wir haben schon Würstchen :grin:
Die Jungs vertragen sich auch prima :zufrieden:

Nur die beiden Jungs sind voll gemein zu mir :(
Die Säcke haben gekuschelt und ich war arbeiten mein freund hat mir dann bilder geschickt, also hab ich mich voll auf zuhause gefreut .................. pustekuchen die Jungs raufen sich und schlafen getrennt am nächsten tag war ich wieder arbeiten als sie gekuschelt haben :grummel:

26525208lv.jpg


26525209nc.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So langsam fängt der kleine auch an am futter zu mäkeln und frisst nicht mehr alles , aber naja war ja zu erwarten hehe wieso sollte ich nur eine katze haben die alles frisst:yeah:
Egal macht mir nix



Er ist so eine kleine schmuse backe unglaublich

Den anderen beiden geht es auch prächtig
Tutnix ihr durchfall durch ihre IBD ist quasi über Nacht besser geworden und sie hat schöne normale meist feste haufen
Wir sind jetzt auch mit dem cortison runter von jeden tag auf alle 3 tage ich hoffe das wir es bald ganz weg lassen können :zufrieden:

Und der kleine casimo ist auch frech und fit nur gestern wollte er nicht so recht essen und ich bin da im Moment was fressen und clo Gang angeht noch so sensibel
Da hab ich gestern erstmal rotz und wasser geheult weil ich dachte iwas ist schon wieder aber heute frisst er wieder schön :)

Ich geb euch jetzt erstmal eine kleine bilderflut so von den letzten Wochen :grin::cool:

Erstmal der Vergleich einzug und heute
Einzug
26527749np.jpg

Heute
26527750pa.jpg





26527831wb.jpg


da brennt die Luft :oha:
26527832pc.jpg


Mein armer stuhl:massaker:

26527833vt.jpg


und ähh bitte nicht den tierschutz rufen der schläft da wirklich freiwillig :yeah:

26527834bn.jpg


an dem tag war es wirklich kalt da musste ich ihn zudecken

26527835fz.jpg


der moderne mann trägt fliege :pink-heart:
26527836ig.jpg


auch so geil der kleine gönnt dem großen nix:D
26527837nc.jpg


26527838zg.jpg


26527839tl.jpg


26527840ov.jpg


Tutnix ziert sich ja immer bei bildern kaum hab ich das Handy in der Hand verschwindet sie :wow:

Hab noch gefühlte 1000 bilder aber kann hier ja nicht 1000 bilder posten :aetschbaetsch1:

Unterm Strich hat sich eine Nummer 3 ins Haus zu holen vollkommen gelohnt :zufrieden
 
  • #527
Erstmal möchte ich nachträglich Glückwünsche für Tutnix nachliefern.
Eine so süße Betitelung: ...von Oberzicke zur normalen Zicke :grin::pink-heart:

So viele schöne Fotos.:pink-heart:
Katerkuschel,beim Schmusen Hand festhalten,das Bild wo die Luft brennt.....sehr schön getroffen,mit Decke zugedeckt - hach...schmelz und dann diese messerscharfen Krallen im Leder.....ich höre welch Geräusch es macht:rolleyes::D
 
Werbung:
  • #528
Bilder kanns nie genug geben...... gerne auch 1.000 :D
 
  • #529
So schöne Fotos, vielen Dank:). Das Decken-Kuschel-Bild ist so süss:pink-heart: und tutnix sieht meiner Finja echt ähnlich.
Ach ja, unsere Zantes sind wirklich ein Gewinn- wir alle ( ausser Finja vlt :D ) haben Hanno soooo lieb.
 
  • #530
Ich habe gerade deinen kompletten Thread gelesen - ok, paar Hibbel-Seiten habe ich übersprungen ;) - mich hat die Zusammenführung interessiert.

Dein Fazit ist für mich Bestätigung, auch wenn so maches Mal beim Lesen der gesundheitlichen Probleme, die wohl Bestandteil des ganzen Kennenlernens waren, Sorgenfalten entstanden sind. Vielen Dank. :)
 
  • #531
Ich habe gerade deinen kompletten Thread gelesen - ok, paar Hibbel-Seiten habe ich übersprungen ;) - mich hat die Zusammenführung interessiert.

Dein Fazit ist für mich Bestätigung, auch wenn so maches Mal beim Lesen der gesundheitlichen Probleme, die wohl Bestandteil des ganzen Kennenlernens waren, Sorgenfalten entstanden sind. Vielen Dank. :)

Uhhhhh da freu ich mich aber das du uns verfolgst:D

Heißt das etwa du holst dir auch eine Zante katze :grin:

Wenn für wen interessierst du dich denn?


Die sorgenfalten hab ich immer , ich mach mir bei jeden bissel gleich einen Kopf :oops:

Ich sag es immer wieder gern es ist das beste was ich machen konnte
Tutnix hat endlich ihre ruhe und ist dadurch gesundheitlich wieder fitter geworden wenn sie spiele will dann mischt sie die Jungs gut aus

Aber die kater lassen sie in ruhe
Das mit der blasenentzündung von casimo ist blöd gelaufen aber wer weiß woran das lag
Und mein kleiner capone ist top fit
Er frisst gut , hat gut zugelegt jetzt passt wieder alles zusammen :omg:
Und der Kot ist auch prima

Mein casimo ist durch capone auch wieder hmmm wie soll ich das sagen ... naja vom verhalten wieder seinem Alter entsprechend
Also verspielt verschmusst und frecher :aetschbaetsch1:
Man hat nämlich deutlich gesehen das er sich vom verhalten verändert hatte als er ohne kumpel nur mit der katzen dame allein war
 
  • #532
Heißt das etwa du holst dir auch eine Zante katze :grin:

Wenn für wen interessierst du dich denn?

Kann sein, interessiert bin ich auf jeden Fall. Wir sind schon im Gespräch, um das passende Puzzleteil wirklich gut auszuwählen. Die Entscheidung, wen ich aussuchen möchte, treffe ich heute und dann braucht es ja auch noch das ok von dort und die VK. Ist also noch zu offen, um konkret zu werden.
 
  • #533
Halloooooo

Wollt nur mal einen kleinen lebend bericht abgeben :D

Hier läuft alles gut die Jungs kuscheln immer nur 2 Minuten dann wird gekauft :aetschbaetsch1:
Naja was will ich mehr
Sonst gibt es nicht viel zu berichten

Der kleine ist ein extremer Chiller geworden :cool:

Kleine bilderflut Flut
Immer nur ein Motiv aber egal :pink-heart:

26847705dq.jpg


26847707fl.jpg


26847708nr.jpg


26847709fx.jpg


26847710qb.jpg


26847711hd.jpg


26847712kk.jpg


26847713rv.jpg


26847714le.jpg


26847715oc.jpg
 
  • #534
die Jungs kuscheln immer nur 2 Minuten dann wird gekauft :aetschbaetsch1:

Das heißt, jedes Mal wenn die Jungs zwei Minuten kuscheln werden sie mit neuem Futter und Spielzeug belohnt?! :wow: :aetschbaetsch1: So kann man sie auch zum Kuscheln erziehen :zufrieden:

Schöne Bilder sind das, er sieht sehr zufrieden und entspannt aus der Süße :pink-heart:
 
Werbung:
  • #535
Capone ist ein tolles Model, der hat nur Schokoladenseiten, der Prachtkerl. :pink-heart:
 
  • #536
Ganz tolle bilder :pink-heart:
 
  • #537
Das heißt, jedes Mal wenn die Jungs zwei Minuten kuscheln werden sie mit neuem Futter und Spielzeug belohnt?! :wow: :aetschbaetsch1: So kann man sie auch zum Kuscheln erziehen :zufrieden:

Schöne Bilder sind das, er sieht sehr zufrieden und entspannt aus der Süße :pink-heart:

Ahhh das soll gerauft heißen :omg: blöde worterkennung


Ja er ist schon eine zucker schnute :pink-heart:
Ich mach auch zu gerne Fotos von ihm und natürlich auch den andren :pink-heart:
Hab aber auch immer das Glück die Kamera zu zücken wenn die Jungs anfangen zu RAUFEN :aetschbaetsch1: und nicht mehr kuscheln

Ach ich bin soooooooooo verliebt

26848923ho.jpg
 
  • #538
  • #539
Capone ist so ein süßer! :pink-heart:

Aber mir fehlt ein Bild von Tutnix ;)
 
  • #540
Tutnix ist Foto scheu
Hab nen Selfi mit ihr gemacht da schaut sie gar nicht amüsiert

Hier :wow: bissel groß das Bild :(

26850081wm.jpg




Der Fairness halber zeig ich auch noch mal das schwarze baby Casimo


26850082vi.jpg
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
25
Aufrufe
3K
juliechen1993
juliechen1993
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
JeLiGo
JeLiGo
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
969
_Jana_
_Jana_
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
715
_Jana_
_Jana_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben