Europa SOOTY (m, 06/15) - Panther mit Hasenohren; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #41
Ich weiß nicht, mit welchem Leukosetest nachgetestet wurde. Die Schnelltests sind nicht zuverlässig genug bei konkretem Vorfall.
Im Forum gibt es genug Erfahrene mit dem Thema.
Fragt da lieber nach, welche Vorgehensweise jetzt richtig ist.
 
A

Werbung

  • #42
Guten Morgen und sorry, ich war gestern nicht mehr online.

@ L.L. So oder so ähnlich haben es mir 2 Tierärzte unabhängig voneinander erklärt. Sie sprachen auch von einem Antigen-Test und das die Katze nicht immer Antigene produziert.

Ich habe mich damit dann so genau nicht beschäftigt, da das Blutbild und das Röntgenbild eindeutig waren. Ich kam mir so machtlos vor und es tut so weh, wenn man nicht helfen kann ...

Mein Jogi, der mit ihm im näheren Kontakt stand, ist per jetzt Felv negativ getestet und war auch vorher negativ. Meine anderen beiden Fellnasen hatten noch keinen engeren Kontakt zu Sooty.

Danke für eure lieben Worte. Ich werde den Kleinen niemals vergessen.
 
  • #43
Liebe NaMa,
ich weiß genau, wie hilflos und traurig Du Dich fühlst.

Andererseits kannst Du aber überüberüberglücklich sein, dass Deine anderen Katzen, insbesondere Jogi, verschont sind.
Ich glaube, dass ist wirklich sehr selten.
Lieben Drücker.
 
  • #44
Es tut mir auch sehr leid - für Scooty, aber auch für euch.

Eine ganz schlimme Geschichte :sad:
 
  • #45
Hätte ich besser mal nicht nachgefragt :(...
 
  • #46
Hätte ich besser mal nicht nachgefragt :(...

Ich kann Dir dafür nur danken.
Ich interessiere mich gerade für zwei der Zakynthos Katzen - da war das sehr wichtig für mich, gerade das Thema zu klären.
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
JeLiGo
JeLiGo
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
451
Inseldeern
Inseldeern
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
618
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben