Europa SOOTY (m, 06/15) - Panther mit Hasenohren; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #21
Super!!!
Da freue ich mich richtig für den hübschen Kerl :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich freue mich auch für den tollen Hasenohr Kater:pink-heart:
 
  • #24
Wie schön. :pink-heart: Lauter gute Nachrichten heute.
 
  • #26
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Das freut mich - toll :)!
 
Werbung:
  • #28
Das freut mich auch ganz doll.:zufrieden:

Hatte mich in den Kleinen mit Hasenohren auch bisschen verliebt, er hat sogar kleine Coonie Pinsel:D und die großen Ohren:pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Yes :) Wir werden auf Zakynthos Urlaub machen und ihn von dort am 7.10. mitnehmen :)

Wie schön :) Sind noch 3 Wochen hin. Aber Ihr werdet ihn ja sicher vorher schon besuchen, oder? Freut mich für den Kleinen.
 
  • #30
Das ist ja prima :pink-heart:
 
  • #31
Wie schön :) Sind noch 3 Wochen hin. Aber Ihr werdet ihn ja sicher vorher schon besuchen, oder? Freut mich für den Kleinen.

Ja wir werden auf jeden Fall versuchen, den Kleinen schon vorher kennen zu lernen, wenn die Damen es vor Ort zeitlich einrichten können.

Ich freu mich schon :) Und die 3 Wochen (davon etwas über 1 Woche noch arbeiten) werden schnell vergehen ... und dann ... zieht Klein Sooty aufs Land :)
 
  • #32
Wie schön - ich flieg' mit :D (und käme mit einer Tasche voller Katzen wieder zurück....:eek:)...
 
  • #33
Könnte mir wohl auch passieren :D, aber da würde es Ärger geben zum einen mit meiner "besseren Hälfte" und zum anderen mit der Flugbehörde, da ich nur einen Kabinenplatz gebucht habe :)
So einige Notfellchen hätten es mir schon noch angetan ...
 
  • #34
Wie läuft es denn mit Sooty?
 
Werbung:
  • #35
... ich hatte gehofft, dass diese Frage nicht kommen würde. Während ich das schreibe, kommen mir immer wieder die Tränen und ich bin noch immer fassungslos ...

Leider mussten wir den kleinen, süßen Sooty, der uns so sehr ans Herz gewachsen war, nach gerade mal 6 Wochen bei uns in den Katzenhimmel weiter ziehen lassen.

In der ersten Woche bereits, als er bei uns war, hat er gekränkelt; hat sich aber wieder aufgerappelt. Später dann, ich weiß keinen genauen Zeitpunkt mehr, ging es ihm erneut nicht gut. Es folgten etliche Besuche beim Tierarzt. Ein Blutbild brachte dann die Diagnose Felv positiv, vergrößerte Leber, Gelbsucht, Blutanämie, Wasser im Bauchraum, Fieberschübe, tumorartige Veränderungen ...

Er ist in meinen Armen eingeschlafen.
 
  • #36
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir ganz schrecklich leid :(. Fühl Dich mal gedrückt!
 
  • #37
Oh nein......das tut mir sehr leid :massaker:
Leukose ist so furchtbar.
Ich hoffe sehr, dass er eure andere Katze nicht angesteckt hat.....

Wie kann denn so etwas passieren? Der war doch sicherlich negativ getestet.
 
  • #38
  • #39
Das war er auch, genauso, wie der Rest der Truppe, der bei Marilyn im Aussengehege lebt ...

Wir sind absolut überfragt, wo das hergekommen ist ....

Marilyn hat stichprobenartig andere Miezen aus der Gruppe nachtesten lassen, nix ... alles negativ.

Und so weit ich das weiss, gibt es zwar falsch positive Tests, aber keine falsch negativen ...

Es bleibt ein Rätsel ... fürchte ich ...
 
  • #40
Doch doch, es gibt viele falsch negative Tests. Wenn sich das Virus ins Knochenmark zurückzieht.
Leider..........
Aber das ist schon selten, dass es dann in so einem Fall so plötzlich ausbricht. Vielleicht durch den Umzugsstress.

Furchtbare Geschichte :dead::massaker::(
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
JeLiGo
JeLiGo
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
451
Inseldeern
Inseldeern
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
618
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben