Campino kommt nicht mehr heim

  • Themenstarter Campino
  • Beginndatum
Campino

Campino

Forenprofi
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
1.156
Alter
40
Guten Morgen,

Ich bin tottraurig und mach mir solche Sorgen. Mein Campino kommt seit Heilig Abend nicht mehr Heim. Ich hab ihn schon überall gesucht und gerufen. Aber keine spur von ihm. Ich hab im Dorf rumgefragt. Die kennen ihn ja alle doch keiner hat ihn gesehen. Heute Mittag werde ich noch im Tierheim
Vorbeigehen. Er ist gechippt. Ich mach mir so furchtbare Sorgen. Ich hab gar keine Hoffnung mehr dass er wieder kommt. Der war noch nie so lange weg ... Ich vermute dass ihn jemand eingefangen hat und ihn dann jemand zu Weihnachten bekommen hat ... Ich bin ja auch blöd dass ich ihn überhaupt rausgelassen hab. In der Wohnung wär ihm nix passiert und er wär noch hier. Ich kann micht aufhören an ihm zu denken. Ich vermiss ihn so.
 
A

Werbung

Gib mal die Hoffnung nicht so schnell auf! 3-4 Tage draußen ist bei Katzen keine Seltenheit.

Und dass jemand so dreist ist, deine Katze einzufangen um sie an Weihnachten zu verschenken... also das kann ich mir nicht vorstellen. (Es gibt ja so ziemlich alles - daher ist das zwar nicht auszuschließen aber das wäre wirklich schlimm)

Häng noch Flyer auf, sag bei Tierärzten bescheid und gib die Suche und die Hoffnung nicht auf.

Ich drück dir ganz feste die Daumen dass dein Campino wieder heim kommt!!!
 
Danke für die netten Worte. Stimmt ich werde dann heute noch beim Tierarzt hier vorbeigehen. Ich bab auch schon überall geschaut ob er irgendwo liegt und verletzt ist oder so. Es kann ihm nur was passiert sein. Er kam
Immer wenn man ihn gerufen hat und vor Autos hatte er große Angst.
Ich bin total fertig. Die mama von meinem Freund arbeitet hier im Supermarkt und die wird heut auch jeden fragen.
 
tut mir leid dass dein Campino vermisst wird.

Und das Gefühl - hätte ich ihn nur nicht raus gelassen usw. - das kenne ich zuu gut. Auch jetzt nach 20 Monaten in denen Hobbes vermisst ist denke ich immer wieder "hätte ich ihn an dem Nachmittag nur wieder mit rein genommen" :mad:

Schau mal - hier sind ein paar Sachen die man unternehmen kann, vielleicht findest du ja noch etwas hilfreiches
https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/

Ansonsten kann ich dir nur die Daumen drücken dass dein Liebling wieder heim kommt
 
Ich kann mich Janine nur anschließen, bitte gib die Hoffnung noch nicht auf und mach Dich nicht verrückt!
Man malt sich ja alles mögliche (Schlimme) aus in der Situation, versuch das mal wegzuschieben und Dich erstmal nur auf die Suche zu konzentrieren.
Als meine Mini, die nie über Nacht weg blieb, sondern höchstens mal ein paar Stunden und Abends IMMER heimkam, vier Tage weg war, bin ich auch fast durchgedreht und dachte, sie kommt nie mehr heim.
Ich habe in wirklich jedem Haus geklingelt, überall Zettel ausgehangen, darum gebeten, alle Türen und Keller durchzuschauen und zu öffnen - im gesamten Block waren schließlich alle Durchgänge offen - und da kam sie dann tatsächlich heim! Ausgehungert und verstaubt, Miss hatte sich irgendwo einsperren lassen.
Wenn Dein Kater seit Heiligabend weg ist, besteht viell. auch eine Chance, dass er irgendwo reingewitscht ist und die Leute einfach nur über die Feiertage weg sind, ihn danach finden oder rauslassen können und werden.
Irgendwie sowas halte ich doch für wahrscheinlicher, als dass er geklaut und verschenkt wurde, gerade wo Du noch schreibst, dass ihn jeder kennt bei Dir.

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, dass Campino bald heimkehrt!:)
 
oh Mann, drück dir die Daumen, dass er bald wieder daheim ist!!!!!
Geh so oft wie möglich rum und ruf ihn und sprech Leute an.
Meine Kleine fand das auch mal super in der Nachbarschaft verköstigt zu werden...sie dachte gar nicht dran, den Heimweg anzutreten :mad:
 
Danke. Ja den thread was man alles tun kann hab ich schon gelesen :) das tierheim macht erst um 14 uhr auf. Doch ich glaube nicht dass er dort ist. Das tierheim ist immerhin 10 km weg von hier. Mir laufen schon wieder den ganzen Morgen die Tränen.
 
Werbung:
Ich gehe alle 5 Minuten raus und rufe ihn. Er kommt einfach nicht. Ich hab so angst, dass er irgendwo liegt und Schmerzen
hat. Heute Nacht hab ich geträumt er sei wieder da. Ich bin wach geworden und bin sofort nachschauen gegangen. Nichts. Ich bin echt kurz vorm durchdrehen. Was mach ich nur ?
 
Hast du bei den Nachbarn geschellt und gefragt ob du selbst nachsehen darfst?

Hobbes war mal 9 Tage eingesperrt und Samson 13 - und die 13 Tage waren direkt bei unserem Nachbarn im Keller der das Haus abgesucht hat - allerdings war Samson anscheinend so verängstigt dass er sich nicht gerührt hat (überlebt haben es beide)
 
  • #10
Ja das werde ich mal machen. Ich hab denen zwar Bescheid gesagt aber selbst geschaut hab ich noch nicht. Das überbrückt wenigstens die zeit wo wir dann ins tierheim fahren können...
 
  • #11
Oh man du Arme, ich weiß wie man sich da fühlt....

Ich habe damals bei jedem Nachbarn geklingelt und in alle Garagen geschaut. Dann habe ich den ganzen Ort mit Plakaten zugepflastert.....als ich das letzte Plakat aufgehängt hatte kam der Anruf von einem Nachbarn, mein Kater stand unter seinem "Most Wanted" Plakat und hat anscheinend gewartet, dass ihn endlich einer identifiziert.

Mach alle Nachbarn wachsam und quatsch alle Leute an die dir auf der Strasse begegnen, ich drücke dir alle Daumen!!!!!!!
 
  • #12
Und? Ist er noch nicht zurück????
 
  • #13
Hallo. Nein. Er ist nicht wiedergekommen :-( Ich war bei den Nachbarn, hab bei den Tierärzten und Tierheim gefragt und ein bild da gelassen, die mama von meinem Freund hat im örtlichen Supermarkt wo sie arbeitet jeden den sie getroffen hat darauf aufmerksam gemacht. Das einzige was jetzt war, war dass die Putzfrau des Supermarktes "gemeint" hat genau so eine Katze in ihrem Garten gesehen zu haben. Aber von da aus hätte er wieder heimgefunden .. Das ist nämlich grad mal ne Straße weiter. Heut morgen hab ich dann noch erfahren dass jemand der ganz am Anfang der Straße wohnt heut morgen ein helles miau gehört hat was sie vorher noch nie hörte aus dem Haus Der "Assis" die da nebenan wohnen. Denen würde sie es auch zutrauen, dass sie ihn
Einfach behalten. Ich werd dort später wenn mein Freund daheim ist mal hingehen und rufen. Aber ich kann ja net einfach bei denen klingeln und sagen dass ich in die wohnung muss weil da ne Katze miaut hat. Aber ich werd auf jeden Fall mal hingehen. Des weiteren hat jeder hier in der unmittlebaren Umgebung jetzt unsere Telefonnummer. Aber ich hab keine Hoffnung mehr :-(
 
  • #14
Klar kannst du bei den Leuten klingeln! Vielleicht siehst du schon was wenn die die Tür aufmachen. Ich würde die auf jeden Fall im Auge behalten und auch mal die direkten Nachbarn ansprechen.

Gibt die Hoffnung nicht so schnell auf und kämpfe für deinen Campino!!!

Hast du denn schon überall Flugblätter aufgehängt in den Strassen?
 
Werbung:
  • #15
Ja das habe ich. Meine einzige Hoffnung ist jetzt noch, dass jemand evt. In die Winterferien gefahren ist am 24. Oder 25. Und die erst an Neujahr wieder zurückkommen, da wären dann auch die Schulferien vorbei. Ich drehe jeden Abend meine Runde in der Hoffnung ihn zu
Finden. Ich glaube nicht dass ihm was passiert ist. Ich hab so ein gefühl dass er noch lebt. Nur wo ?!?!?!
 
  • #16
Hallo,
tut mir Leid das dein Kater auch so lAnge weg ist.Mein Leo ist jetzt auch schon über 8 Wochen weg und kein Lebenzeichen nix niemand hat was gesehen oder gehört.Ich vermisse ihn auch total sehr aber ich bin da wie du mein Gefühl sagt mir auch das er noch lebt aber nur wo???? Ich drücke dir fest die Daumen vielleicht kommen sie ja hoffentlich bald zurück auch wenn die Hoffnung immer mehr verschwindet nur man darf nie aufgeben immer hoffen!!!
Viel Glück!!!!
 
  • #17
Ist jemand in der Nachbarschaft genau zu dem Zeitpunkt verreist,das die in aus Versehen in der Wohnung oder im Keller hätten einschliessen können?
 
  • #18
  • #19
Hallo Zusammen. Also das gestern war ne Fehlanzeige. Die haben ihn nicht...
Allerdings hat mir ne Nachbarin erzählt, dass das Pärchen welches ne Straße oberhalb von uns wohnt im Urlaub ist. Die haben auch ne Katze die uns auch des öfteren besucht eigentlich so alle zwei Tage. Diese Katze war seitdem
Auch nicht mehr bei uns. Die schlürft nachts immer die ganze milch alle und frisst die reste aus den näpfen :) als ich das erfuhr mit dem Urlaub ist mir erst aufgefallen, dass "die dicke" (so nennen wir sie) auch seit heilig abend nimmer da war. Die haben allerdings ne Katzenklappe ... Kann ne Katzenklappe klemmen??? Denn das Pärchen hat uns erzählt dass campino auch schon des öfteren durch die klappe kommt und ganz frech mitgegessen hat. Ich werde dort heut mal ums Haus laufen und rufen. Hoffentlich ist er nicht schon verhungert !!!
 
  • #20
Oje, das tut mir so leid für dich und deinen Katermann. Aber du solltest die Hoffnung wirklich noch nicht aufgeben. Mein alter Fritz war uns entwischt, als wir grad umgezogen waren. Eigentlich Freigänger, aber der Umzug war grad ne Woche her. Er ist nach 14 Tagen wieder nach Hause gekommen, ängstlich und abgemagert, aber er war wieder da. Fritz war bestimmt auch iwo einesperrt. Und vor vielen Jahren war meine Kathi 6 Monate verschütt und war dann auf einmal wieder da.:pink-heart:
Also weitersuchen, rufen, am besten abends, da ist es ruhiger draußen, Leuten auf den Geist gehen, Tierheime mehrfach aufsuchen oder anrufen. Campino kommt bestimmt wieder, hier sind jedenfalls alle Daumen gedrückt.

Liebe Grüße roka
 

Ähnliche Themen

DWFreundin
Antworten
13
Aufrufe
11K
claude
C
T
Antworten
14
Aufrufe
9K
Pepemaus
Pepemaus
B
Antworten
11
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
E
Antworten
9
Aufrufe
2K
earthvibe
E
E
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben