Campino *ca.10/2011 weißer, griechischer Kater, Plz 478**

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
420075_10150570288310811_180608750810_9612049_1026566330_n1-e1331235236147-150x150.jpg

Name: Campino
Alter/Geb.-datum: Herbst 2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: 47877 Willich
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: freundlich
-Hunden: freundlich

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Campino ist ein wunderschöner, selbstbewußter, halbwüchsiger Katzenjunge, der von einer Tierschützerin mehr tot als lebendig auf der Strasse im strömenden Regen gefunden wurde.

Im Februar reiste er dann mit nach Deutschland und wartet seither auf seiner Pflegestelle auf eine liebe Familie.
Für Campino wünschen wir uns Katzengesellschaft, mit der er spielen kann. Er ist sehr aufgeweckt, aber auch ein richtiger Kampfschmuser und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Jedoch bestimmt er gern selber wann das sein soll. Er weiß halt sehr genau, was er will und wird sicher mal ein richtig prächtiger und stolzer Kater.

Auch einer Adoption mit einem anderen Katzenkind würde nichts im Wege stehen.

Kontakt:
www.tierhilfe-naxos.de
katzen@tierhilfe-naxos.de

420075_10150570288310811_180608750810_9612049_1026566330_n.jpg

Campino-150x150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ein träumchen :pink-heart:
 
:pink-heart: mal wieder schicke Öhrchen :D und der Rest ist auch nicht zu verachten
 
die Fotos sind leider noch von Naxos, da ist er noch etwas "schmutzig". Versuche mal an neue Fotos von der Pflegestelle zu kommen....
 
Ich drück die Daumen für die Vermittlung! Ist echt ein süßer kleiner Kerl und erinnert mich an meine kleine weiße Griechin (allerdings von ProTier) die bei mir zur Pflege ist :D
 
Ochhh was für ein Schnuggelchen. Der ist ja oberzuckersüss *schwärm*

Ich glaub ich muss mal Lottospielen um mir ein gannnz großen Katzenhaus zu kaufen.

Liebe Grüsse
Susanne

P.S.: Was ist denn mit der Interessentin aus Hessen die auf der Naxosseite ihr Interesse bekundet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ich hab mich richtig in die kleine Maus verliebt. So ein tapsiges Kerlchen. Der ist sicher richtig goldig *seufz*

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
Ich glaube, ich auch! :pink-heart:
Und auf dem zweiten Bild fehlen nur noch die kleinen Teufelshörnchen... Mit dem hat man sicherlich viel Spaß.:omg:
 
stimmt, man hat viel spaß mit ihm. er ist, seinem alter entsprechend, ein sehr verspielter aber auch selbstbewußter kater. Aber er ist auch super freundlich und wünscht sich ein zuhause mit mindestens einer anderen fellnase.
 
  • #10
Du hast recht Susanne, jetzt sitzt der Kleine quasi an der Quelle zur Pflege, und es geht nicht weiter :oops:

Mit seinem dritten Namen habe ich auch gerade erst gelesen :eek: Scheint wohl alles nicht gut genug zu sein, für den kleinen Süßen ;)

Aber gerade 'an der Quelle' staut es sich, weil es momentan jede Menge hilfsbedürftige Tiere gibt, Hunde und Katzen. Die nächsten Flaschenbabies stehen schon wieder in den 'Startlöchern' :( daneben geht es um jede Menge Hunde, für die seine PS ja in erster Linie verantwortlich ist :oops:

Aber ein Foto habe ich heute in fb klauen können :)



Und es kommen bestimmt bald mehr :cool::oops:
 
  • #11
Danke euch beiden :smile:

Und jetzt kommen ENDLICH neue Fotos von dem Süßen.

Groß ist er geworden :pink-heart:





 
  • #12
hab grad gesehen, dass es auf der HP einen neuen Text zu Trapezitis, jetzt Campino, gibt.
et voilá:

Name: Campino
Alter/Geb.-datum: Herbst 2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: 47877 Willich
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: freundlich
-Hunden: freundlich

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Campino ist ein wunderschöner, selbstbewußter, halbwüchsiger Katzenjunge, der von einer Tierschützerin mehr tot als lebendig auf der Strasse im strömenden Regen gefunden wurde.

Im Februar reiste er dann mit nach Deutschland und wartet seither auf seiner Pflegestelle auf eine liebe Familie.
Für Campino wünschen wir uns Katzengesellschaft, mit der er spielen kann. Er ist sehr aufgeweckt, aber auch ein richtiger Kampfschmuser und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Jedoch bestimmt er gern selber wann das sein soll. Er weiß halt sehr genau, was er will und wird sicher mal ein richtig prächtiger und stolzer Kater.

Auch einer Adoption mit einem anderen Katzenkind würde nichts im Wege stehen.
 
  • #13
Neue Bilder von dem Schönen :pink-heart:


11274502og.jpg


11274504re.jpg


11274507ag.jpg


11274505bi.jpg


11274506nu.jpg


11274509zj.jpg


11274511dt.jpg


Wenn da nicht das Herz für Schneeweiß-Katzen-Fans höher schlägt? :pink-heart:
 
  • #14
Campino ist so ein Traumkater :pink-heart:

Total verschmust und sein Charme knackt jedes (Katzen)Herz :pink-heart:

Hier liegt er mit der eigenen Katze seiner PS zusammen. Und diese Dame duldet NICHT jedermann's Nähe :D:pink-heart:
11516027vw.jpg


Und hier post er nochmals nett fürs Foto :pink-heart:
11516026th.jpg
 
Werbung:
  • #15
Campino darf am Sonntag in sein neues Zuhause ziehen!!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
10
Aufrufe
1K
Isbl90
Isbl90
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
78
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
82
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
misirlou
Antworten
87
Aufrufe
7K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben