Hallo an alle. Nima nimmt wieder selbstständig Fressen zu sich. Noch nicht wie im gewohnten Umfang, aber sie frisst. Das Zufüttern hat bisher auch geklappt.
Seit gestern frisst ihre Schwester nicht mehr. Die Kleine nimmt nichts. Weder das Recoveryfutter noch Astronautennahrung. Gestern am frühen Abend hat sie noch zwei Teelöffelchen gefressen, danach noch ein Schlecki und den Rest der Päppelpaste, die ich für Nima hatte, geleckt und Leberwurstpaste.
Sie haut jetzt schon ab, wenn ich auf sie zugehe, obwohl ich noch gar nichts „gemacht“ habe. Metacam habe ich ihr gestern Nachmittag (als klar war, dass sie Schmerzen hat), über die Paste verabreicht. Ich dachte je früher ich dagegen wirke, desto besser - aber es scheint nichts bewirkt zu haben.
Ab wann wird es kritisch, wenn ich nichts außer ein bisschen Schlecki und Leberwurst in sie reinbekomme?
Würdet ihr es heute noch selbst probieren, eventuell mit Metacam oder später schon in die Klinik gehen?
Das Problem ist, ab dann wird sie nur noch abhauen vor uns und wenn wir nicht gehen und sie behandeln lassen, wird sie nicht fressen.