Calendula, Rescue, Nachtkerzenöl / auf was Bestimmtes achten ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.635
Alter
51
Danke für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, das kannst du alles ohne Bedenken verwenden, auch wenn nicht extra "für Tiere " drauf steht.. (Ich nehm übrigends für mich selbst immer die Traumeel ad us vet (für Tiere) , Inhaltsstoffe sind genau die gleichen, nur die ad us vet sind um 2€ billiger :D)

Die Augenpflegetücher denke ich kannst du Dir sparen. Nimm einfach ein nicht fusselndes weiches Tuch mit lauwarmem Wasser, das genügt...
 
Bei Rescue-Tropfen bitte die orginal Bachblüten von Dr. Bach nehmen, alles andere ist leider nicht gut. Und davon gibt es keine Kügelchen sondern nur die Tropfen, die mit dem gelben Ettiket. ;)

Nachkerzenöl kenn ich mich nicht aus mit aber ein naturreines Öl sollte es sein denke ich.

Calendula bitte die urtinktur nehmen z.B. von DHU, damit bist du auf der sicheren Seite. Dann wird die Urtinktur mit Wasser verdünnt angewendet.

Und die Tücher kenn ich auch nicht, würde aber nicht teures Geld für komische Tücher ausgeben sondern sterile Tupfer oder ähnliches in Calendula-Tinktur oder mit Euphrasia selber tränken.
 
Danke für Eure Antworten; habe gerade die Bestellung in der Apotheke aufgegeben, aber Rescue-Tropfen sind nicht lieferbar:(

Mal sehen, muß ich mir wohl woanders besorgen.
 
Ja, habe ich doch in der Inernet-Apoheke bestellen wollen.Da bestelle ich immer.
Aber da steht bei beiden Größen:momentan nicht lieferbar:(
 
Dann geh am besten in deine Apotheke vor Ort, da sparst Du Dir die VK......

Engpass bei Rescue´s *seufz* schnell nachgucken geh, ob ich noch genug hab ..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
  • Susann Gebert
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
5K
Susann Gebert
S
S
  • Susann Gebert
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
869
Susann Gebert
S
tiggerchen
Antworten
19
Aufrufe
19K
superruebe
superruebe
Phoebe
Antworten
3
Aufrufe
2K
Juli06
Juli06
S
Antworten
18
Aufrufe
25K
Shivani
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben