Bubbles und Hitchcock .. Cooniezusammenführung

  • Themenstarter Miezemusch
  • Beginndatum
M

Miezemusch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
264
Ort
Hüllhorst
So..mal ein bischen zum Mutmachen:
Vor ein paar Wochen mußte ich meinen Nojo ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nicht nur ich habe gelitten sondern auch mein Hitchcock. NoJo und er.. das war ein Dreamteam, die große Liebe von Anfang an. Und dann war er weg. Keiner mehr zum Schmusen, zum kämpfen, zum Knuffen.
Also habe ich mich ziemlich schnell entschlossen einen neuen Kumpel einziehen zu lassen. Ich habe mir eigentlich garkeine Gedanken darum gemacht wie Hitchi das aufnimmt. Eher hatte ich Angst das er einen kleinen Kater gleich mit all seiner Liebe erdrücken wird.
Aber wer kennt schon die Katzen?
Letzte Woche Freitag war es dann soweit. Ich durfte Bubbles abholen. Der Start war schon mal nicht sooo dolle. Zwei Stunden Auto fahren in brütener, schwüler Hitze. Klar das der kleine da erst mal fertig war. Zuhause angkommen den Kennel ins Zimmer gestellt..erst noch zu. Hitchi kam an, schnupperte. Ok..nächster Schritt: Deckel auf..
Hitchi guckt, Bubbles guckt. Hitchi faucht und weg ist er.
Die nächsten zwei Tage hat Bubbles dann unterm Schrank verbracht. Hitchi kam ab und an, guckte, sobald der Kleine sich bewegte fauchte er und haute wieder ab.
Nach zwei Tagen wurde es Bubbles dann wohl zu langweilig und er traute sich hervor, spielte mit uns. Hitchi kam öfter an, aber sobald Bubbles sich auf ihn zubewegte knurrte er böse. Bubbles hat das komischerweise so garnichts ausgemacht. Er zuckte nicht mal zurück..und siehe da.. nach nur einer Woche bietet sich uns nun dieses Bild:



Uploaded with ImageShack.us

oder noch besser:



Uploaded with ImageShack.us

Die beiden sind unzertrennlich. Es wird geschmust und gespielt was das Zeug hält ;-)
 
A

Werbung

Oh Anja was war den mit Nojo?:(

Die Bilder sehen gut aus-Bubbles ist nen hübscher:pink-heart:
 
.

"Ich pass uff Dir uff, Kleener ..... !":pink-heart:

29452727834859552431110.jpg
 
@Maike
Wir mußten Nojo mit nur 4 Jahren einschläfern lassen. Er wurde ohne erkennbaren Grund immer dünner und dann habe ich ihn vor 4 Wochen abends gefunden. Er bekam keine Luft mehr. In die Tierklinik gerast und nachdem sie ihn stabilisiert hatten dann am nächsten Morgen die schreckliche Nachricht: Brustraum und Lunge voll Wasser. Entweder ein Tumor in der Lunge oder das Herz. Auf jeden Fall keine Hoffnung mehr auf Besserung.
Er fehlt mir so sehr ;-(
 
oohhh ist das süß... ich hoffe immer noch, dass meine beiden auch mal so kuscheln werden...(seit zwei Monaten zusammen)....

wie alt ist der Kleine?
 
Bubbles ist jetzt 15 Wochen alt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
724
Sozi89
Sozi89
Kiwi&Kenny
Antworten
47
Aufrufe
4K
Fly
Fly
E
Antworten
3
Aufrufe
663
sleepy
sleepy
Stoppel
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stoppel
Stoppel
Luna7903
Antworten
15
Aufrufe
2K
Luna7903
Luna7903

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben