Brunnen von der Töpferei Schwarz

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Mal eine blöde Frage zu solch später Stunde.
Die Frage geht an diejenigen die die Trinkbrunnen von der Töpferei Schwarz kennen und bestenfalls sogar haben.

Ich hatte aus Platzgründen gedacht ich bestelle lieber den 1-schaligen Katzenbrunnen mit 20cm Durchmesser. Er gefällt mir auch und die Katzen trinken regelmäßig daran. Allerdings besteht da eigentlich nur die Möglichkeit oben am Auslass der Kugel für die Katzen zu trinken. Jetzt überlege ich schon zum wiederholten Male eine einzelne Schale nach zu bestellen.

Jetzt gibt es dort die normalen geschwungenen Schalen wie für den 1-schaligen Katzenbrunnen und die Schalen für die Kaskadenbrunnen.

Ich wollte mal wissen ob ganz zufällig jemand einen Brunnen mit nur der Kugel, aber statt der eigentlichen Schale eine Schale eines Kaskadenbrunnens dazu benutzt?
Und wenn, dann würde ich mich mal über ein Foto dazu freuen, um mal zu sehen welchen Unterschied die Form macht um mich entscheiden zu können, welche Schale und welche Größe ich bestellen werde.

Danke schon Mal. ☺️

A

Werbung

Sorry, ich kann zwar nichts beitragen, aber trotzdem Danke für den Faden, die Brunnen kannte ich bisher nicht. Die mit der Unterwasserbeleuchtung haben es mir sehr angetan. Jetzt habe ich aber gerade gestern einen Brunnen bei KiH-bestellt🙁

Ich kann leider auch nix nützliches beitragen aber bedanke mich für die Information - auch ich kannte die Töpferei Schwarz nicht.👍