Brummi und Remy

  • Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
hallo @all,

wir sind sehr,sehr dringend auf der Suche nach einem Endplatz oder einer Pflegestelle für zwei unserer Katzen.
Brummi und Remy wurden im Februar vermittelt,sie kamen ursprünglich aus Spanien,Estepona.
Brummi wurde in einem erneuten Bluttest hier in D,obwohl in Spanien negativ getestet, als Leukose-Positiv getestet.
Remy wurde ebenfalls nochmals getestet,ist aber negativ.
Wobei ich dazu sagen muß,daß er lt. TÄ nicht geimpft wurde und auch nicht separiert,deshalb könnte diese Diagnose nicht ganz sicher sein.
es war alles in Ordnung,wir hatten Patenschaften für Brummi eingerichtet und alles war ruhig. Die Halterin hatte sich seit Ende April nicht gemeldet,wo wir davon ausgingen,das sie sich im Prüfungsstress befindet und daher wenig Zeit hat,aber auch dachten,wenn etwas wäre würde sie sich melden und um Hilfe bitten.
Umso größer der Schock als wir vorgestern eine Mail bekam,in der sie von uns forderte die Katzen sofort abzuholen,weil sie mit deren Schnupfen und angeblicher Herpes-Erkrankung nicht mehr klarkäme.
Wir fanden dann heraus,daß sie beiden Katzen seit April nicht behandelt hat,sie keinem Tierarzt vorgestellt hat sich aber auch nicht an uns gewandt hat:sad:
Nun sind wir händeringend auf der Suche nach einer pflegestelle oder einem Endplatz,wie auch immer. Wir möchten natürlich die Katzen so schnell wie möglich dort wegholen,auch um schauen zu können,daß wir sie behandeln können. Sie will leider nicht zulassen,daß wir vorab vorbei kommen um die Katzen ansehen zu können und schon mal dem Tierarzt vorstellen können.Sie will sie einfach nur ganz schnell loswerden.
Ich bitte euch hier nicht anzufangen zu diskutieren,warum und wieso die sich so verhält,wir stehen alle vor einem Rätsel.
Wir bitten lediglich um Hilfe,vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon pos. Katzen hat und für den es möglich wäre,die beiden in Obhut zu nehmen.
Unsere Pflegestellen sind leider alle voll.

Brummi kann man auf unserer Website www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de>Ihre Hilfe> Patenschaften sehen,ich weiß leider nicht wie man hier Bilder einstellen kann.
Remy ist ein weißer Siam.Mix mit blauen Augen.
Beide sind vom Verhalten her liebe Katzen,sie waren vor ihrem Ausflug beide in einer privaten Pflegestelle in Spanien untergebracht.
Remy ist ein eher scheuer Kater,Brummi ist einfach nur superlieb.

LG
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier die Bilder von den zwei Schätzen:

Wer kann helfen.....

das ist Brummi:

4640358.jpg


4640373.jpg


4640374.jpg


4640394.jpg


und das ist Remy:

4640419.jpg


4640428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den lieben Schätzen nur die Daumen drücken und mal hoch schubsen, leider nicht mehr. :(
 
*schubs*

Wir zwei brauchen wirklich dringend Hilfe
 
auch heute wieder einen schups für die zwei
 
Hoch mit euch ihr Süssen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Brummi und Remy brauchen dringend Hilfe.:(
 
:mad::mad:schubs:mad::mad:
 
Und noch einen Schubs:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Und wieder nach oben ihr süssen Schnuckels.:zufrieden:
 
  • #11
Brummi und Remy suchen immer noch.:oops:
 
Werbung:
  • #12
Danke Heidi,es ist langsam zum verzweifeln.
Aber ich verstehe es auch; es ist ja keine einfache Konstellation.

LG
 
  • #13
Irgendwo muss es doch für euch ein schönes Zuhause geben.:oha:
 
  • #14
Ich wäre schon froh über eine Pflegestelle:(
 
  • #15
Hoch mit euch.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Wir haben eine Pflegestelle,die Suche hat sich erledigt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG
 
Werbung:
  • #17
Ich freue mich sehr für die Beiden.:yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
751
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
eireen
eireen
tigerlili
Antworten
1K
Aufrufe
98K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
emmapeel
Antworten
0
Aufrufe
593
emmapeel
emmapeel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben