ZenForAll
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht eigentlich ganz schnell, dass die Katzen sich an das neue Zuhause gewöhnen.Hallo ihr Katzenfreunde
Ich habe gestern einen Britischen Kurzhaar bekommen (11 Monate), von einer Familie mit Kindern. Ich selber habe eine Deutsche Kurzhaar. Nun meine Frage wie lang muss ich rechnen das der süße kleine Schnuckel mich akzeptieren wird. 🙂
Danke für die Antwort ihr Lieben, er weiß eben noch nicht wie schön er es bei mir hat 3 Stockwerke plus Keller und wenn er sich an mich gewöhnt hat kann er auch nach draußen wenn er mag.
Ich habe den Kater für meine Daisy geholt, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte das sie alleine ist, im Moment faucht sie den Kater nur an und hat Angst vor ihm, er ist relaxed und noch verklemmt. Ich hoffe nur das ich durch mein falsche Handlung ihr keinen Schaden zufüge, sie hatte vor 3 Jahren einen schweren Unfall mit einem kaputten Auge der rechte Kiefer war gebrochen 3 Frakturen im Schädel Bereich und eine gebrochene Hüfte. Ich lebe in einer ruhigen Nachbarschaft aber sie liebt es von Parkenden Autos die Gegend abzuchecken. 🙂
Daher lass den Kater bitte umgehend kastrieren, Zen, falls er noch intakt sein sollte