Britisch Kurzhaar Deckkater blue-point gesucht

• Themenstarter Themenstarter Barbara1970
  • Beginndatum Beginndatum
B

Barbara1970

Neuer Benutzer
xxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unsere Katze ist 2 Jahre alt, Blutgruppe A, selbstverständlich auf sämtliche Krankheiten negativ getestet, geimpft und entwurmt.
Auch auf HCM und PKD negativ getestet, was bei BKH sehr wichtig ist? Dann wäre ich doch jetzt sehr positiv überrascht. Ich bezweifle aber, daß du hier einen Deckkater findest, hier werden keine Leute unterstützt, die außerhalb des Vereins "züchten". Wenn du ernsthaft züchten möchtest, dann kaufe dir eine BKH mit Papieren und melde dich in einem Verein an.

O,oh🙄

Jupp, ich geh' besser auch in Deckung und versuche, mal nicht zu schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht!

*KekseindieRundewirft

Werbung:
Ich werde jetzt mal die derzeitige 20%-Quote anheben...
Denn ich lese derzeit von 5 Antworten nur eine einzige, die der Sache dienlich ist...

Wir suchen für den kommenden Herbst für unsere Katze, BKH ohne Papiere, in der Farbe blue einen geeigneten Deckkater in blue-point. Blutgruppe A.
Hallo Barbara,

genau, wie Alannah es schon gefragt hat, würde mich auch interessieren, ob weitergehende Untersuchungen wie auf PKD und HCM auch gemacht wurden... und dann noch, was deine Zuchtambitionen sind. Warum hast du - wenn du züchten willst - bewusst auf Papiere verzichtet?

Allerdings wirst du in diesem Forum sicherlich nicht fündig werden... 😉
Und ich denke, es wird auch schwer werden, einen entsprechenden Deckkater zu finden, denn die meisten, die so durchgetestete Tiere haben, sind Züchter, die einem Verein angehören.

Zuletzt bearbeitet:
na da bringt doch wieder jemand leben ins forum😀