Brechen und sehr anhänglich

  • Themenstarter nadala
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
nadala

nadala

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2010
Beiträge
1.189
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

Mia hat sich heute Nachmittag vier mal übergeben. Es war so weißer Schleim. Nicht viel aber eben mehrmals. Nun ist sie auch total anhänglich und reibt ihren Kopf überall an Türen am Pc und ich kann kaum einen Schritt ohne sie tun. Sie findet seit ca. Stunden auch keine Ruhe um sich hinzulegen.
Wie soll ich mich verhalten? Ab wann zum TA?

Soll ich ihr heute noch was zu fressen geben?
Zur Info ich barfe und im moment gibts Rind. Also nicht so optimal.
 
A

Werbung

Hallo,
kanst Du Fieber messen?

Sie ist unruhig, legt sich nicht hin?
Trinkt sie?

Katzen können evtl. Schmerzen gut verbergen.

Wenn Du zu beunruhigt bist, kannst Du einen (Deinen) TA telefonisch erreichen?

LG
 
Seit wann gibst Du das Rind? Wo hast Du das Fleisch gekauft?

Könnte es etwas Vergiftung sein, durch Wohngifte, Behandlungen jeglicher Art, Pflanzen oder so was?

Ruf auf jeden Fall den TA oder Tierklinik an, und richte Dich nach deren Anweisung!

Alles, alles Gute!

Zugvogel
 
Das Rind geb ich seit gestern hab ich von Futterfleisch24.de
Sie hat nicht mehr erbrochen und liegt nun auch. Scheint ihr besser zu gehen. Zum Glück!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
PaddyLynn
P
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
378
Rion84
Rion84
Jourli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano
Ylvana
Antworten
107
Aufrufe
12K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben