Brauchen dringend hilfe!!!

  • Themenstarter 98Lena98Clara98
  • Beginndatum
  • #21
Gibts hier Neuigkeiten?
 
A

Werbung

  • #22
Endlich♥

Hey tut uns ganz arg Leid dass wir uns jetzt nicht mehr gemeldet hatten aber wir hatten ganz viel um die Ohren:verschmitzt:

Also eine Bekannte von uns hat die Katze eingefangen und bei sich zu Hause aufgenommen. Wir haben keine Anzeige erstatten können da wir das Kennzeichen nicht mehr hatten.
So nun hoffen wir das es der Katze weiterhin gut geht und nicht noch einmal so etwas passiert!

Grüße Lena&Clara
 
  • #23
Schön zu hören, dass die Miez gefangen werden konnte und nun ein schönes zuhause hat!:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben