Brauchen dringend hilfe!!!

rotbärchen

rotbärchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
586
Ort
Bayreuth
  • #21
Gibts hier Neuigkeiten?
 
Werbung:
9

98Lena98Clara98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
7
  • #22
Endlich♥

Hey tut uns ganz arg Leid dass wir uns jetzt nicht mehr gemeldet hatten aber wir hatten ganz viel um die Ohren:verschmitzt:

Also eine Bekannte von uns hat die Katze eingefangen und bei sich zu Hause aufgenommen. Wir haben keine Anzeige erstatten können da wir das Kennzeichen nicht mehr hatten.
So nun hoffen wir das es der Katze weiterhin gut geht und nicht noch einmal so etwas passiert!

Grüße Lena&Clara
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
  • #23
Schön zu hören, dass die Miez gefangen werden konnte und nun ein schönes zuhause hat!:zufrieden:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben