Brauche Rat ... Sofastoff

  • Themenstarter Georgiana
  • Beginndatum
Georgiana

Georgiana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
153
Hallo!

Ich möchte mir ein neues Sofa kaufen...

Hab jetzt ein stoff da kleben die Haare dran , ich muß jeden Tag 2x absaugen und das dauert jedes mal ewig lange! :sad:

Was könnt ihr mir da für ein Stoff empfehlen!
 
A

Werbung

Hallo Georgiana,

nimm am besten eine Ledercouch. Wenn das Leder gut durchgefärbt ist,
sieht man auch die Kratzspuren nicht.

:smile:

LG
Wutz
 
Ich habe Microfaser und obwohl meine Katzen sich oft auf der Couch jagen und demnach Spuren hinterlassen müssten, sieht man nichts.

Auch ist mal Shirkhan hinter dem Sofa abgestürtzt und hat sich reingekrallt und ist runtergerutscht, man sieht nichts.
 
Hallo,

wir haben seit Jahren Micro-Faser und sind sehr zufrieden damit.

lG
Andrea
 
Vielen Dank!

Leder kann ich mir nicht leisten.. Micro ist eine Idee! Danke!!!
 
Huhu,
wir hatten auch Jahre lang Microfaser. Kann man auch ganz leicht mit einem feuchten Lederlappen abwischen.
Jetzt haben wir eine Ledergarnitur, hatte am anfang bedenken, hat sich aber gelegt, weil es ist gut durchgefärbt. Man sieht nix, trotz unserer Kletterkatze Nala ( sie zieht sich immer von der Rückenlehne an hoch, wie bei Klimmzügen)
Gruß
Meike
 
Hallo Georgiana,

nimm am besten eine Ledercouch. Wenn das Leder gut durchgefärbt ist,
sieht man auch die Kratzspuren nicht.

:smile:

LG
Wutz


Kommt immer drauf an was für ein Katzi drauf rumkratzt :grr::grr:... Mein Kater hat es nie geschafft Schrammen zu hinterlassen, und bei Lottchen sieht der Sessel schon zerfetzt aus auf der Sitzfläche, und ich habe dicke Decken drauf !
 
Werbung:
auf einem deiner fotos gefiel mir das was ich vom sofa sah schon so gut,nur fand ich es indiskret dich zu fragen.
nun aber doch:falls es ein schlafsofa ist,darf ich den namen des modells wissen?

mio

Meinst du das Orangfarbene? Wenn ja, das ist Bianca :) Bianca vom XXXLutz :D

1x9o-o.jpg

die falls du die meinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das das sofa mit dem guten stoff?
wenn ja,dann bin ich froh.
mio

Es sind beide (Arbeitszimmer = Bianca und Wohnzimmer = Keine Ahnung wie es heißt) aus Microfaser. Was anderes kommt mir nicht ins Haus :D
 
  • #10
Es sind beide (Arbeitszimmer = Bianca und Wohnzimmer = Keine Ahnung wie es heißt) aus Microfaser. Was anderes kommt mir nicht ins Haus :D

vielen dank!
denn microfaser ist ein name unter dem sich gutes wie schlechtes verbergen kann,nun weiss ich um ein modell ,das wirklich schon den katzen standgehalten hat.:)

mio
 
  • #11
vielen dank!
denn microfaser ist ein name unter dem sich gutes wie schlechtes verbergen kann,nun weiss ich um ein modell ,das wirklich schon den katzen standgehalten hat.:)

mio

Du musst darauf achten, dass es dickes Microfaser ist, nicht nur so ein Stoffüberzug...
 

Ähnliche Themen

CookieCo
Antworten
15
Aufrufe
12K
Tami
T
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Betty
B
jeanny69
Antworten
3
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
yellowkitty
Y
F
2
Antworten
26
Aufrufe
14K
Asiane
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben