Brauche dringend Kolostrum usw.

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hi,

< gelöscht - Verstoss gegen die Flohmarktregeln >

Außerdem brauche ich für mein Gehege eine Hängematte wie die von Petfun.
Gibt es sowas in der Art noch woanders?Habe letztens ewig auf meine Sachen gewartet.Bräuchte das Teil recht schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hast Du mal bei Ebay nach Colostrum geguckt?


Zugvogel
 
Anja, so eine Unterbauhängematte oder die für auf die Stangen zu spannen?
 
Sowas

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/hangematte-unterbau-kaefig.html

Habe nämlich die Hängematte meiner Miezen vom KB abgemacht und in den Käfig gehangen.
Meine Miezen werden das Teil bestimmt bald vermissen.:oops:

@zugvogel,

ist ein bestimmtes Kolostrum.Denke nicht dass es das dort gibt aber ich schau mal nach;).
Die Züchter kennen doch bestimmt noch mehr shops...muss doch irgendwo zu kriegen sein.:verstummt:
 
Anja, ich meld mich morgen, dann weiss ich ob ich noch eine da hab :)
 
Jetzt darf ich noch nicht mal fragen wo ich so etwas herbekommen könnte????
Vielen Dank auch!

@Katzenherzchen,

ok,kannst ja mal schauen.

Aber trotzdem wüsste ich gerne wo es so etwas gibt....muss auch nicht geanu so sein.Aber bei 60 Grad waschbar.
 
hmmmm, also wenn Katzenherzchen nix findet kann ich dir höchstens anbieten das ich versuch was in der Art zu nähen??

Wobei mir die Haken etwas kopfzerbrechen bereiten - aber das geht sicher auch mit einfachen Stoffschlaufen....
 
Werbung:
Habe gerade einen Link bekommen...tolle Seite.Da war ich auch schon mal stöbern,kam aber nicht mehr auf den Namen.
Werde nun eine größere Matte bestellen,dann kann ich gleich 2 Hängematten draus machen.Kann zwar nicht toll nähen aber das müsste ich noch hinbekommen:D.

Vielleicht interessiert es euch auch.

http://www.katzen-deko.de/matten/matte-100x140-kochfest---mat---tapis.php

Kann dann geschlossen werden!
 
Tina's Mann hat aus Handtüchern Hängematten genäht.( erschlag mich Tina wenn es nicht Kai war:D)
Geht ganz flott Anja.:)
 
  • #10
Tina's Mann hat aus Handtüchern Hängematten genäht.( erschlag mich Tina wenn es nicht Kai war:D)
Geht ganz flott Anja.:)

Die Kleinen sind erst 8 Wochen,nicht dass die mit den Krallen hängenbleiben.:confused:

Ein Mann der nähen kann...cool!
 
  • #11
Die Kleinen sind erst 8 Wochen,nicht dass die mit den Krallen hängenbleiben.:confused:

Ein Mann der nähen kann...cool!

Unser Tiger hatte seine "Nullidecke" - Superflauschige (also kurzhaariges Flauschi) Microfasermaterial, in unserem Fall (inzwischen mehrere) vom Aldi für - schlag mich - 12 oder 14 Euro, dafür eben 1,40 x 2,00 m. Gibt es bestimmt auch woanders relativ günstig, ansonsten hilft es vielleicht nicht jetzt, aber für später. ;)
 
  • #12
Anja, könntest du mit der auf folgendem Bild gezeigten "Unterhängematte" was anfangen? Meine Damen mögen die so absolut gar nicht, sie liegt also nur hier rum. Das Teil ist allerdings ziemlich groß, wenn du sie evtl. brauchen könntest, messe ich sie dir gerne mal aus. Ich würde sie dir, falls du sie brauchen kannst, sehr gerne schenken. Sie ist aus Cord und laut Hersteller bei 60° waschbar.

11542434lm.jpg
 
  • #13
Ja klar!Größe ist Wurscht:),das krieg ich schon hingefriemelt!!

Mensch das ist ja super!Werde zwar trotzdem noch ein paar Ersatzhängematten nähen zum Wechseln.Und an den Naturkratzbaum im Katzenzimmer soll auch noch eine dran;).

Danke für´s Angebot!:)
 
  • #14
Alles klar, dann schicke ich sie dir. Bräuchte nur nochmal deine Adresse. Da sind noch Karabinerhaken dabei und kleine Schrauben, die in die Holzhalterung der "Grundhängematte" geschraubt waren, das packe ich alles mit rein, ich brauchs nicht mehr.
 
Werbung:
  • #15
Ja super!Echt lieb von dir!:smile:
 
  • #16
Danke für die super schöne Hängematte!!!:pink-heart:
 
  • #17
Oh, das lese ich ja jetzt erst. Freut mich, dass sie gut angekommen ist und du sie brauchen kannst!
 
  • #18
Die ist total schön!!:verschmitzt:

Wenn Männe mal ein bißchen Zeit hat(ist leider im Moment nur am WE daheim),montiert er mir das Teil an den Naturkratzbaum im Katzenzimmer:)!
Die anderen,Selbstgenähten,kommen dann in die Gehege/Käfige.
 
  • #20
Habe gerade einen Link bekommen...tolle Seite.Da war ich auch schon mal stöbern,kam aber nicht mehr auf den Namen.
Werde nun eine größere Matte bestellen,dann kann ich gleich 2 Hängematten draus machen.Kann zwar nicht toll nähen aber das müsste ich noch hinbekommen:D.

Vielleicht interessiert es euch auch.

http://www.katzen-deko.de/matten/matte-100x140-kochfest---mat---tapis.php

Kann dann geschlossen werden!


danke für den tollen link, der ist super :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
27
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado
V
Antworten
14
Aufrufe
1K
MagnifiCat
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
moone
M
joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben