Brauch mal kurz Rat wg. Katzenstreu

  • Themenstarter Reni79
  • Beginndatum
R

Reni79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2010
Beiträge
17
Ort
Herne
Hallo,

ich hab zur Zeit den Kater einer Nachbarin in Pflege und bin etwas verwirrt wg. dem Katzenstreu was sie benutzt. In dem Klo sind so durchsichtige Körnchen drinn die sich leicht gelb färben wenn pippi drinn ist. Las ich das im Klo und nehme nur das große Geschäft raus?

Ich weiß daß sich das total blöd anhört, aber ich selbst benutze Klumpstreu und hab son Zeugs noch nie gesehen. Hab mit meiner Nachbarin auch nicht groß über das Klo gesprochen, da ich mir soviel über ihren etwas eigensinnigen Kater merken muß...dachte halt Klo bleibt Klo...:confused:

Ihr könnt mir bestimmt helfen!!


Lg. Verena u. Ali
 
A

Werbung

das ist silikatstreu. ich nehme bei meinem silikat immer die häufchen raus und das, was arg gelb ist. wenn die flüssigkeit komplett aufgesogen wurde färben sich die kügelchen wieder weiß (zumindest bei mir).
 
ahh, danke für die Aufklärung!!! Und ich überleg die ganze Zeit wie ich das mit der Siebschaufel machen soll...hi hi


Lg Verena u. Ali
 

Ähnliche Themen

cheetahh
Antworten
9
Aufrufe
19K
cheetahh
cheetahh
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
T
Antworten
1
Aufrufe
838
Lillyrose
Lillyrose
SusieSoo
Antworten
15
Aufrufe
869
vente
V
M
Antworten
5
Aufrufe
492
Minzessinvonundzu
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben