coffeecatlover
Benutzer
Es gibt ja die Möglichkeit nach einer Kastration einen Trichter oder einen Body zum Schutz der OP-Narbe zu verwenden. Werden diese Bodies/Trichter beim Tierarzt angeboten? Oder ist es besser (weil möglicherweise günstiger) sich einen vorab im Tierbedarfsladen zu kaufen.
Ich stell es mir schwierig vor, die richtige Größe zu ermitteln.
Bei Medpet geben sie diese Tabelle an. Hat denn schon jemand vom Forum dort einen gekauft und die Angaben von dort als hilfreich erkennen können?
Habe schon drei unterschiedliche Geschirre fürs Spazierengehen gekauft, weil ich die Größen für Hals und Brustkorb nicht so richtig einschätzen konnte. Im Endeffekt passt jetzt der erste immer noch am besten.
Ich stell es mir schwierig vor, die richtige Größe zu ermitteln.
Maße | Länge (Hals bis Schwanzansatz) | Brustumfang | Buachumfang | Geeignet für |
XXXS | 27,5 cm | 36 cm | 30 cm | sehr kleine und/oder junge Katzen und Kitten |
XXS | 33 cm | 42 cm | 36 cm | kleine und/oder junge Katzen und Kitten |
XS | 38,5 cm | 46 cm | 40 cm | ausgewachsene Katzen |
S | 43,5 cm | 52 cm | 46 cm | ausgewachsene Katzen großer Rassen |
Bei Medpet geben sie diese Tabelle an. Hat denn schon jemand vom Forum dort einen gekauft und die Angaben von dort als hilfreich erkennen können?
Habe schon drei unterschiedliche Geschirre fürs Spazierengehen gekauft, weil ich die Größen für Hals und Brustkorb nicht so richtig einschätzen konnte. Im Endeffekt passt jetzt der erste immer noch am besten.