Bodenreinigung / Dampfreiniger

  • Themenstarter zippie87
  • Beginndatum
zippie87

zippie87

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.488
Alter
37
Ort
HL
A

Werbung

also ich habe diesen dampfreiniger. allerdings für 70 euro im saturn gekauft.
ich weiß nicht wo du wohnst, aber im qvc outletstore gibt es den manchmal auch schon für ca 40 euro, da muss man aber glück haben.
ich bin zufrieden mit dem wischer, ist auch für laminat geeignet. trocknet sehr schnell. die handhabung ist einfach. man brauch vor allem keine reinigungsmittel mehr, da der dampf ja mit 100°C recht gut reinigt. außer eben bei schlimmeren flecken..

bei zooplus würde ich ihn allerdings nicht bestellen, das scheint mir zu teuer.
 
Musst mal bei Google eingeben. Hier z.B. kostet das gleiche Teil nur 64€. Geht bestimmt noch günstiger, wenn man etwas länger sucht. :)

EDIT: Hier sind's nur noch 40€. Allerdings mit weniger Zubehör und einem kleineren Wassertank.

Sehe ich das richtig, dass ein 450ml-Tank nur für 10min reicht? Wie oft soll man denn da nachfüllen und wohin soll die ganze Feuchtigkeit? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir vor kurzem auch einen Dampfreiniger im Internet gekauft - möchte den gar nicht mehr missen - habe erstmal alle -Fugen usw. geputzt - denke das kommt auch meinem Kater zu Gute wenn alles sauber ist:pink-heart:

Schau ggf. mal hier, da gibt es Dampreiniger in allen Preisklassen. Den Clatronic hab ich mir gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Karox
Antworten
10
Aufrufe
2K
Hexe173
H
Schwerelos
Antworten
15
Aufrufe
6K
Sternenbär
Sternenbär
Shaja
Antworten
27
Aufrufe
39K
Fine89
Fine89
j**i
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
136K
schneckenschiss
schneckenschiss
Shaja
Antworten
17
Aufrufe
8K
Schmusig
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben