Blutbild Frage

  • Themenstarter Chris32
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Chris32

Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2021
Beiträge
37
Hier ist das BB von Angel, vielleicht könnt ihr mir helfen es zu verstehen denn ich werde daraus nicht schlau. Auf was könnte es hinweisen?

Angel war nicht nüchtern hat ein paar Stunden davor etwas gegessen.

Medis : Fortekor 5mg 1/2 Täglich
NICILAN 200/50 2x 1/4 täglich.

IMG-20210702-194709-868

IMG-20210701-193832-336
 
A

Werbung

Hallo,
warum bekommt Angel Fortekor? Wurd mal Blutdruck gemessen, liegte eine Herzerkrankung vor?
Im Blutbild ist keine entzündliche Reaktion erkennbar (Neutrophile nur prozentual zu hoch, Lymphos ebenso erniedrigt). Das Antibiotikum ist also fraglich, die Nieren sind sehr gut und der erniedrigte T4 kommt bei der Katze normalerweise nicht vor, kann aber schon mal sein. Welche Probleme zeigt Angel denn?
VG
 
Hallo,

habe mir den anderen Thread durchgelesen und ich habe keine konkrete Idee. Wenn tatsächlich etwas am Herz sein sollte kann dies den erniedrigten T4 bewirken.
Ich würde auch empfehlen hier nicht mehr weiterzuschreiben, im anderen Thread zu bleiben, sonst kommt alles doppelt und nicht mehr im Zusammenhang.
VG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
2K
Chris32
C
L.u.Mi
Antworten
35
Aufrufe
15K
L.u.Mi
L.u.Mi
F
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
Nina Cat-Crazy
Antworten
19
Aufrufe
786
Black Perser
Black Perser
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben