Blöde Plan: Neues Zuhause für Kitten und Urlaub - Ich bin am zweifeln..

  • Themenstarter Litty
  • Beginndatum
  • #21
Naja, entscheiden musst Du Dich schon selber:

1. Urlaub stornieren und zu Hause bleiben
2. in Urlaub fahren und Kitten sind mit Deinem Freund allein
3. in Urlaub fahren und Kitten kommen erst anschließend

Ich persönlich würde Variante 3 wählen.
Du hast die beiden Fellnasen in den nächsten 20 Jahren "an der Backe", da kommt es auf 10 Tage auch nicht drauf an. Und jede Woche, die sie noch bei Mama sein können, ist doch auch gut für die "Erziehung". ;)
 
A

Werbung

  • #22
hmmm.... kann es sein, dass du von uns nur hoeren moechtest, dass man ruhig den Urlaub stornieren kann???

Du bist so Feuer und Flamme fuer die kleinen, dass Du selber doch gar nicht wegfahren magst ..... hehe... also diese Entscheidung musst du schon selber treffen und vor Dir selber rechtfertigen koennen. :rolleyes::p

ja, würdest du auch ganzen geld über 400 euro für nix wegwerfen?.. weil stornierung dafür etwas zu kurzfristig ist. :rolleyes:
 
  • #23
stimmt, das dachte ich auch, dass die kitten noch länger bei züchter bleiben können.. aber mein freund will schon dass die kitten schon bei uns einziehen, bevor ich im urlaub fliege.. weil er (und ich auch) nicht mehr aushält, die kitten länger nicht zu sehen bzw. mit kitten spielen.. :) sie werden an dieser abgabetermin schon 13 wochen alt.

kitten wachsen unglaublich schnell und nur einmal! und sooo süß! deshalb macht das mir beim entscheidung schwer zu gefallen.. :(

ich spreche dann nochmal mit meinen freund darüber.. :rolleyes:

Litty, dann musst Du einfach entscheiden, ob es Dir wert ist für 400 Euro diese Zeit mit den Kitten zu geniessen oder nicht. Ist Deine persönliche Entscheidung. Du kennst Dich selbst am besten. Wenn Deine Kitten bei Deinem Freund gut betreut werden und Du abschalten kannst, fahr in Urlaub.
Wenn Du eh den ganzen Tag an die Kitten denkst und lieber zu Haue wärst, dann schei... auf das Geld oder hast Du keine Freundin, der Du die Woche schenken könntest?
 
  • #24
Litty - sieh es als vorläufig letzte Urlaubsgelegenheit! Die Kitten sind bei der Mutter noch gut betreut und vermissen Euch noch nicht.

Wenn die beiden erst mal bei Euch eingezogen sind, dann wird alles viel schwieriger. Wer betreut dann bei Abwesenheit die Katzen, kommt der auch häufig genug, achtet er richtig auf sie, spielt er genügend mit ihnen, füttert er genug/nicht zuviel, bringt er sie rechtzeitig zum Tierarzt, falls was passieren sollte, was könnte passieren und und und - DANN sitzt Du nämlich wirklich nur noch senkrecht in Deinem Urlaubsbett und bist am grübeln :massaker:

Genieß Deinen Urlaub, danach fängt Dein "neues" Leben als Dosi an :muhaha:
 
  • #25
also du kannst den urlaub nicht geniessen, weil du bei den kleinen sein moechtest!!! dann ist das auch rausgeschmissenes Geld. :p

ich bin da anders .. vielleicht ein wenig unromantischer - ich wuerde, wenn ich an deiner stelle waere, entweder die katzen schon holen und dann mit dem freund alleine lassen - der ist doch eh da (muss nichts wg der kitten absagen) und freut sich wie verrueckt auf die beiden - 10 tage sind echt nicht so lange und die kleinen wachsen nicht sooo schnell. oder ich wuerde die kitten nach dem urlaub in ruhe holen.....
 
  • #26
stimmt, das dachte ich auch, dass die kitten noch länger bei züchter bleiben können.. aber mein freund will schon dass die kitten schon bei uns einziehen, bevor ich im urlaub fliege.. weil er (und ich auch) nicht mehr aushält, die kitten länger nicht zu sehen bzw. mit kitten spielen.. :) sie werden an dieser abgabetermin schon 13 wochen alt.

kitten wachsen unglaublich schnell und nur einmal! und sooo süß!
Äh .. ihr kauft euch da kein Spielzeug. :eek:

Kitten sind auch mit 14 und 15 Wochen noch süß und 13 Wochen ist nicht "schon" sondern ganz normal.

Laßt sie beim Züchter und holt sie gemeinsam.
Will dein Freund diese Freude ohne dich? Seltsamer Freund.
 
  • #27
eure meinung hilft mir etwas schon.. herzlichen dank dafür! :)

gestern habe ich mit meinen freund darüber gesprochen und lösung ist fast gut wie beschlossen.. mein gefühl sagt mir, dass ich mit meiner freundin wegfliegen soll und mein freund kümmert sich um die kitten, auch wenn ich sie nur ein tag in sein neues zuhause bei uns miterlebe.. aber ich denke, dass die vorfreude nach meiner rückkehr umso größer wird, dass die kitten mich zuhause erwarten.. :pink-heart:

ich hoffe, es bleibt auch so.. nicht dass ich meine meinung plötzlich ändern würde, wenn die kitten einen tag vor meiner abreise bei uns eingezogen sind.. :rolleyes: drück mir die daumen, dass ich es schaffe! :)
 
Werbung:
  • #28
uiii bestimmt wirst du kaum deinen Koffer zur Tuer raustragen wollen, wenn du die suessen da so siehst ........... aber sei stark und geniesse den Urlaub und die paar Tage werden sie ja nicht riesig wachsen ... sie werden auch mit 14 Wochen noch bezauebernde Kitten sein!!!!
 
  • #29
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, warum es so schlimm ist, die kitten ein paar Tage später zu holen?:confused:
 
  • #30
von mir aus kann hier geschlossen bzw. gelöscht werden..
denn es hat sich erledigt! ;)
 
  • #31
Was meinst du "mit hat sich erledigt"?
 
  • #32
Lies mal ihre anderen Beiträge. Kitten waren da. Eines ist leider tragischerweise schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie hat ihren Beitrag mit dem Kommentar nur wieder nach oben geholt (hätt sie nix geschrieben, wäre er weiter gaaaaaanz unten in der Forenversenkung geblieben, so sorgt er kurzfristig für Verwirrung)
 
  • #33
Ich habs eigentlich vermutet, ich las in ihrer Sig .......

Danke für den Hinweis.
 
  • #34
sorry für verwirrung.. ich hätte hier nicht schreiben müssen. sondern direkt an moderator wenden, dass diese topic gelöscht werden kann..

danke, deanNewton!
 
Werbung:
  • #35
lass es doch stehen, wieso willst du es löschen.

hier sind einige gute tipps und gedankengänge drin, die vielleicht auch anderen usern helfen, die vor der gleichen entscheidung stehen.
 
  • #36
okay, wie du meinst...

ich bin mir sicher, dass irgendwer eine neue topic erstellen würde,
anstatt ganz unten scrollen und lang suchen müssen.. hm..

ansonsten ist es mir egal. ich habe mod schon informiert, aber sie kann
hier gucken, ob hier stehenlassen könnte.. ;)
 
  • #37
Da du damit einverstanden bist, dass der Thread auch stehenbleiben kann, lösche ich ihn nicht.
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
56
Aufrufe
5K
Mellanlara
Mellanlara
E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nula
Nula
C
Antworten
27
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Nanji
Antworten
9
Aufrufe
2K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben