Blacky in 41472 Neuss Holzheim

  • Themenstarter MudgeO
  • Beginndatum
MudgeO

MudgeO

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2012
Beiträge
56
Alter
53
Ort
Neuss Holzheim
Seid gestern (27.6.12) Mittag ist unser Kater Blacky nicht mehr nach Hause gekommen. Ungewöhnlich da er bisher noch nie eine Mahlzeit ausgelassen hat und auch nie länger als 2-3 Stunden wegbleibt. Er ist sehr zutraulich und ich denke er wurde irgendwo versehentlich eingesperrt. Nachbarschaft wird abgeklappert. Er ist gechipt und Tasso Suchmeldung ist raus.
60277-mudgeo-bilder-kitty-blacky-bild27695-100-3016.jpg
 
A

Werbung

Ich drück Euch die Daumen, dass der schöne Kerl bald wieder da ist!
 
Blacky ist wieder da !!!

Gestern abend haben wir noch Zettel in der Nachbarschaft verteilt und in der Halbzeitpause kam der erlösende Anruf: Blacky sitzt bei uns in der Waschküche.:yeah:
Sofort hin (ca. 50m von unserem Haus entfernt) und da saß er völlig verängstigt hinter den Waschmaschinen.:glubschauge: Nachdem er mich sah und hörte kam er direkt raus.
Puh was für eine Gefühlsachterbahn.
In dem Keller gab es mehrere Trinkmöglichkeiten, so das er zum Glück nicht so dehydriert war wie ich bei den 30°+ gestern hier vermutet habe und zuhause gabs erstmal sein Lieblingsfutter.

Mit den Hausbewohnern die Ihn gefunden habe werde ich Samstag im Zelt (hier ist ab morgen Schützenfest) mehr als nur ein Bierchen trinken :zufrieden:

Im Endeffekt ärgere ich mich nur über mich selbst, als ich Mittwoch Nacht (so zwischen 2 und 5Uhr) nach Blacky gesucht habe, hat Kitty mich begleitet (Wie ein Hund ist Sie die ganze Zeit neben mir hergelaufen). So konnte ich gut die Reviergrenzen von Ihr kennenlernen, da Sie sich beim verlassen des Reviers sofort anders verhielt, viel aufmerksamer und vorsichtiger war. Auch habe ich festgestellt das hier im Umkreis von ca. 100m mindestens 10 Katzen rumlaufen, ich war von 2en ausgegangen die ich kannnte und in den 10 Jahren die wir hier wohnen hab ich die anderen nie gesehen.
Vor dem Haus in dem Blacky festsaß ist Kitty stehengeblieben und auch mehrfach zurückgelaufen als ich weiterging. Sie wollte dort und auch nur dort in den Garten rein. Ich hab alles mit der Taschenlampe abgeleuchtet aber nichts gesehen und gehört. Nächstesmal (Hoffentlich nie!!) werd ich besser auf solche Zeichen achten und dann dort alles genau untersuchen.

An Kitty konnte man auch sehr gut sehen wie Sie Ihren Bruder vermisst hat, Sie hat alle seine Lieblingsplätze aufgesucht, Ihn gesucht und all den Unsinn den sonst nur Er macht hat Sie für Ihn durchgeführt -> Kratzen an der Tapete, zernagen des Katzenhaus aus Pappe, Knabbern an den Füßen zum wecken usw. ...

Falls euch das auch passiert verteilt Zettel in der Nachbarschaft es hilft !!!

Fazit:
Blacky gesund und munter zuhause.
Kitty hat Ihren Bruder wieder und ich werd jetzt öfters mit Ihr spazieren gehen
Dem letzten Impftermin beim TA heute steht also nichts mehr im Wege
Sohnemann hat seinen Rauf- und Tobekumpel wieder
Meine Frau kann wieder Beidhändig schmusen
und ich konnte endlich wieder schlafen mit je vier Katzenpfoten die sich an meine Füße drücken :omg:
 
Och wie schöööön. Ein Happy End! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Sancho
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kandis
K
Junipa
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
27K
Junipa
Junipa
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
6K
Pepemaus
Pepemaus
Catbert
Antworten
19
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
Drachengirlie
Antworten
7
Aufrufe
37K
Drachengirlie
Drachengirlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben