Hallo,
also ich habe ja nun auch meinen Teddy ohne Papiere geholt, habe die Papiere der Eltern gesehen und auch die 3 Geschwister die er hatte.
Teddy bekommt erst jetzt im Alter von 17 Monaten einen breiten Kopf, er war vorher auch eher schmal, eines der Geschwister, hat ein Arbeitskollege von meinem Mann gekauft, die kleine sieht zwar vom Fell fast gleich aus, aber man sieht, dass sie weiblich ist... also sehr schmal und auch überhaupt nicht so groß wie mein Kater. Ich denke das sich das noch ergeben wird, ich kann jetzt auf dem Bild nicht wirklich sagen, das ich finde das es nicht wie eine BKH aussieht, ich finde schon das es Ähnlichkeit gibt. Manche haben eine sehr platte Nase und einen sehr runden Kopf, was mir nicht ganz so gut gefällt, aber ich finde sie ist unheimlich hübsch und wie gesagt, mach Bilder und schau sie dir nochmal in ein paar Monaten an, man bemerkt einen Veränderung der eigenen Tiere ja gar nicht so schnell weil man sie jeden tag sieht.
Wenn ich mir heute Bilder anschaue von Teddy, dann kann ich garnicht mehr glauben, das er mal so klein war und auf den Bildern kann man auch erkennen, das er sich am Kopf sehr verändert hat.
Leider ist zur Zeit mein Internetanschluss nicht in Ordnung, so das ich keine Bilder hochladen kann, dieses soll aber bis nächste Woche wieder gehen, dann kann ich gerne mal ein Bild reinstellen im Alter von 12 Wochen und von jetzt. Zwischendurch sah er auch mal aus wie einen Bratwurst auf 4 Beinen, die wachsen manchmal etwas komisch...
Also kein Sorge