BKH Notfell "Garry" ist eingezogen

  • Themenstarter Soeny
  • Beginndatum
  • #321
Hallöchen alle mal wieder.

Wie ich gesehen habe war irgendwie jemand schneller als ich (mit dem Hochladen von Balkon-/Katzenbildern). Macht ja nix, haben wir den doppelten Spaß am Sonntag :)

Eigentlich sollte es bei uns ursprünglich ein Holzaufbau werden, aber irgendwie kam es net dazu. Habe jetzt Deckenspannstangen mit einem Netz genommen. Erfüllt auch seinen Zweck.

Zunächst mal ein typisches "es ist warm"-Foto :D:


So und jetzt kommt der Balkon:


Ooooooh da gibt es was zu sehen!!!


Noch einmal genauer hingucken!!!!


War wohl ein Vögelein, welches vorbei flog :rolleyes:


Und hier sehen wir einen Gary der die Fensterscheibe entdeckt hat ^^
 
A

Werbung

  • #322
Gefunden! :D

Sehr süsse Fotos. Eure Balkonsicherung sieht aber sehr ordentlich aus.

Wie hat Gary sich denn gemacht beim rausgehen? War doch auch sein erstes Mal, oder?
 
  • #323
Also zu Anfang (gestern Abend) lief es auch so wie bei Euch. Erst raus, wenn die beiden anderen schon draußen sind und es ihnen dort gut geht ^^
Dann ganz schnell wieder rein. Aber wegen Neugierde wieder raus.
So ging das dann ein paar Minütchen, ca. 45~60 Minuten. Dann war Schlafenszeit.
Heute ging die Balkontüre erst gegen 16 Uhr auf (weil die Sonne dann nicht mehr direkt auf den Balkon scheint) und wenn ich ihn jetzt suche, muss ich eigentlich nur auf den Balkon gehen :D
 
  • #324
Oh, was für tolle Fotos ... noch einer der Frischluft schnuppern darf.
Ich freu mich so.

Und den Herren scheint es zu gefallen! :D


Aber das erste und letzte Foto hat es mir angetan, beim 1. das könnte auch Takko sein, die zwei sind eindeutig Verwandt. :aetschbaetsch2:
 
  • #325
Also werden hier so langsam alle Freiluftkandidaten.. super :smile:
 
  • #326
Oh, was für tolle Fotos ... noch einer der Frischluft schnuppern darf.
Ich freu mich so.

Und den Herren scheint es zu gefallen! :D


Aber das erste und letzte Foto hat es mir angetan, beim 1. das könnte auch Takko sein, die zwei sind eindeutig Verwandt. :aetschbaetsch2:

Könnte aber auch Fee sein...:aetschbaetsch2:
Das habt ihr sehr schön gemacht, gefällt mir gut.
 
  • #327
Sonntagssonnen :D

Gary lag vorher so wie die beiden "Großen" auf dem Tisch, leider wollte er wohl so nicht fotografiert werden ;)


 
Werbung:
  • #328
Tolle Katers!
 
  • #329
Ein richtiges Trio eben ... alles wird zusammen gemacht ;)
 
  • #330
Süße Katerbande! Und toll, wie Gary sich gemacht hat.
 
  • #331
So Leute,

Heute noch mit Pangea getextet (im Mathilda-Thread) und schon hätte ich ein paar schöne Bilder. Ich hoffe Euch geht auch so das Herz auf wie mir. Und das jedes mal, wenn ich das sehe :pink-heart:

Zunächst noch einmal zur Erklärung, bevor Gary zu uns kam, kannten Omari und Sharif kein Schmusen... Weder miteinander noch mit uns (Omari ab und zu, aber nicht so richtig)... Im besten Falle mal Näseln, so einmal im Jahr... Gary dagegen schien ja schon immer die Nähe seiner Genossen gesucht und gefunden zu haben. Nun Köpfeln, Näseln und Schmusen alle drei miteinander und auch mit uns :yeah:

Hier ein paar Bilder zu besagtem Thema ;)

Hier lümmeln doch Zwei einfach mal neben Dosines-Sofaplatz rum:


Gary zu der Zeit natürlich wieder auf seinem Thron (neu plaziert :D):


Fand er etwas zu langweilig, also pirschte er sich doch einmal an die anderen beiden ran (somit war Dosines Platz nun vollkommen verkatzt :rolleyes:):
 
  • #332
Deine 3 sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ganz tolle Truppe :zufrieden:
 
  • #333
:pink-heart:

Die Drei sind so toll!!!


btw: "Dosine-Platz" - völlig überbewertet. :cool:

Wer von den Dosis braucht schon Platz am Sofa? Hä, hä? Wer denn?

Richtig: Kein Dosi braucht das, wenn genug Platz am Boden ist!
 
  • #334
Aber das geht auch nebeneinander ^^ ... Hier der ganz frische Beweis :D:


Auch wenn es nicht Gary ist, musste ich das einfach hier rein packen :D:cool:

Dosi-Platz ist also auch MIT der Katzenwelt vereinbar! Quasi eine Co-Existenz :D

edit:
geht sogar mit 2 Fellnasen *lol* :D:


Man beachte die Hinterpfoten ;):



Mal sehen ob in 10Minuten noch der Dritte ankommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #335
schnief ... ich seh die Bilder nicht ... menno! :glubschauge:
 
  • #336
schnief ... ich seh die Bilder nicht ... menno! :glubschauge:

@Kathi*: Ich hoffe die Links kannst Du sehen :)

Hier lümmeln doch Zwei einfach mal neben Dosines-Sofaplatz rum: 2 Lümmler

Gary zu der Zeit natürlich wieder auf seinem Thron (neu plaziert :D): Thron Gary

Fand er etwas zu langweilig, also pirschte er sich doch einmal an die anderen beiden ran (somit war Dosines Platz nun vollkommen verkatzt :rolleyes:): Alle drei zusammen!
______________________________________

Aber das geht auch nebeneinander ^^ ... Hier der ganz frische Beweis :D: Omari neben Dosine

Auch wenn es nicht Gary ist, musste ich das einfach hier rein packen :D:cool:

Dosi-Platz ist also auch MIT der Katzenwelt vereinbar! Quasi eine Co-Existenz :D

edit:
geht sogar mit 2 Fellnasen *lol* :D: Omari & Gary

Man beachte die Hinterpfoten ;): Gary & Omari

Mal sehen ob in 10Minuten noch der Dritte ankommt ^^
 
  • #337
Man beachte die Hinterpfoten ;):

...hihi da hat er einfach mal "angedockt". Süße Bilder!!!!
Toll das Gary deine anderen beiden noch zeigen konnte, wie man richtig schumust und wie toll das auch sein kann!:pink-heart:
 
  • #338
...hihi da hat er einfach mal "angedockt". Süße Bilder!!!!
Toll das Gary deine anderen beiden noch zeigen konnte, wie man richtig schumust und wie toll das auch sein kann!:pink-heart:

Dass die Herren mit ihren 7 Jahren das noch lernen konnten und das von einem "Zwerg" ist echt DER HAMMER :D
 
  • #339
Dass die Herren mit ihren 7 Jahren das noch lernen konnten und das von einem "Zwerg" ist echt DER HAMMER :D

Ist der Gary eigentlich auch so frech?? Dafür das Peppi am Anfang noch so viel Angst hatte, ist er mittlerweile ein richtig forscher Bursche geworden :D

Wenn es mal mit dem Futter nicht schnell genug wird, wird immer gemeckert und auch wenn man mal nicht sofort oder nicht genug kuschelt wird man regelrecht verfolgt :) Manchmal nenn ich ihn schon "Kletti" :D

...aber wär hätte das vorher gedacht, dass sich unsere kleinen Bärchen mal so toll entwickeln. Manchmal kann ichs immer noch nicht so recht glaub und denk dann immer an die Heimfahrt, wo er sich nicht getraut hat auch nur einen Muks zu sagen und wir er da in der Box saß.

Mich macht es auf jeden Fall jeden Tag aufs neue Glücklich, wie traumhaft der kleine Mann sich entwickelt hat!:pink-heart:
 
  • #340
Wunderschöne Fotos, da geht einem das Herz auf!:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben