BKH Notfell "Garry" ist eingezogen

  • Themenstarter Soeny
  • Beginndatum
  • #281
Was soll ich noch großartig über Gary schreiben?! Er hat sich suuuuper bei uns eingelebt, als wäre er schon immer hier gewesen.

Gestern gab es aber wieder mal ein recht... öhm... interessantes Bild von ihm :D



Einfach :pink-heart::grin:
 
A

Werbung

  • #282
tolles Foto!!:pink-heart:

..was sollt ich dazu sagen.. es ist bei uns genauso :D

Ich könnte nur wieder jeden Tag schreiben, wie toll sich Peppi entwickelt hat!
Wirklich toll, dass es bei dir genauso ist!!!!! Da haben unsere mutigen
Bärchen echt ne tolle Entwicklung hingelegt ;)

Ist Garry denn auch schon so verschmust?
 
  • #283
Er benutzt uns als Kuschelberge!
Selbst wenn wir nicht darauf reagieren beschmust er uns alle (also Kater UND Dosis) knabbert und schlabbert an uns herum wie es ihm gerade gefällt ;)
Und muss natürlich auch alles neugierig begutachten was wir machen.

Wenn er nicht so verspielt wäre, würde er sich mittlerweile genauso verhalten wie die zwei Großen. Selbstverständlich wohnt er hier und natürlich darf er dies und jenes machen (und die und jenes eigentlich nicht :p)
Und verstecken ist nur noch, wenn die böse Balkontüre geöffnet wird. Die Straßengeräusche sind ihm so gar nicht geheuer... Er kommt aber dann auch sofort wieder aus seinem Versteck, sobald die Türe wieder geschlossen ist :)
 
  • #284
Also Takko hat sich gut an unsere angepasst. ;)

Aber es ist wirklich schön zu lesen, wie gut Gary sich eingelebt hat und wie toll es bei euch läuft. :grin:
 
  • #285
Also wenn da noch jemand behauptet, dass Gary net TV guckt, dann weiß ich auch nicht ^^:
Das war Frühstücksfernsehen am Freitag :D:


Und hier noch ein aktuelles Bild von gerade:


Hmm.... Ok, ich sollte mal den Kratzbaum abbürsten :p
 
  • #286
Sieht sehr gemütlich aus! Tolle Bande!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #287
Juhu, wir sind nicht alleine! Noch ein Fernsehgucker ... :grin:
 
  • #288
Der Fernsehgucker zeigt sich jetzt allmorgentlich in Form eines "Flitzers" vor dem Fernseher! Wenn das mal nicht ist, dann fehlt es uns schon :D

Gary hat gerade seine zweite Impfung und auch seinen Impfpass erhalten. Sogar einen EU-Pass, damit er überall hinreisen kann ^^ Naja, soooo weit wollten wir dann ja doch nicht weg ziehen :) Die TÄ kam um kurz nach 19Uhr her. Ungefähr 19:15Uhr gab es dann den Pieks. 19:50Uhr ist die Dame dann wieder weg (nach Schnattern und Bezahlung).
Um kurz nach 20Uhr kam Gary schon wieder zum Schmusen an :pink-heart: Und jetzt gerade erzählt er uns wie doof es war, dass er vorher wieder ins Bad gehen musste ;)

Hmm, als kleinen Zusatz muss ich leider mitteilen, dass Sharif es WIEDER geschafft hat 'etwas' einzufangen... Diesmal hat er ein trändendes Auge... Zufälligerweise war gerade eine TÄ vor Ort ^^ Zum Glück ist es nur ein tränendes Auge und nicht mehr :D - Musste ich einfach mitteilen. Wollte aber keinen neuen 3er Gespann-Thread eröffnen ;) Ich hoffe es ist mir verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #289
Ach Mist! Leider war die Kamera zu spät 'am Start'...



Vorher haben beide schön geschlummert und Gary's linkes Vorderbeinchen lag auf Omari's Rücken :pink-heart:
 
  • #290
Wie schön!
 
  • #291
Lange nichts geschrieben... Da muss ja mal wieder etwas nachkommen :)

Wir waren Heute (GöGa und ich) auf der Tiermesse in Dortmund. Leider war für Katzen nicht gerade viel ausgestellt, aber es hat gereicht um für unsere 3 Fellnasen einen schönen Kratzbaum zu holen, welcher länger halten sollte als ein paar Tage/Wochen (mit Gary ^^):

3u289rja.jpg


Wir haben bei dem baum über 50€ gespart im Vergleich zum Kauf im internet. War also in Ordnung :)
Hmm, was soll ich sagen? Da war in 8 Hallen so wenig für und mit Katzen (in 1 Halle lediglich ein paar große Kratzbaumstände und ein paar kleine Futterstände), dass wir nach spätestens 1 Stunde schon wieder auf dem Heimweg waren ;)
________________________________________________

So anderes Thema!
Diese Woche war ich wegen Montagearbeiten nicht Zuhause, also hatte mein GöGa die Gelegenheit sich mit den drei Fellkerlchen zu beschäftigen (weil sie sonst immer bei mir ankommen, wenn etwas ist ;))
Eines abends dann war mein GöGa mal wieder eine Rauchen. Als er wieder ins Wohnzimmer kam hingen die drei Herren gemütlich auf dem Sofa:



Da wo Gary liegt ist eigentlich der Haupt"gammel"platz meines GöGa auf der Couch ^^

GöGa hat in der Woche ein ganz entspanntes Bild von Gary geschossen, dass möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

 
Werbung:
  • #292
schamlos.... der Gary :smile:
 
  • #293
Ohne Worte :D

 
  • #294
Wie süß!:pink-heart:
 
  • #295
..sieht so aus, als würde Gary schon eeeeeeeeewig bei dir wohnen :)
Schön, dass er sich so wohl bei euch zu Hause fühlt!
 
  • #296
Ohhhh ... neidisch bin! Man ist das süß :pink-heart:
 
Werbung:
  • #297
Herrlich! da ist aber definitiv einer angekommen. :)
 
  • #298
Hey Soeny,

was gibts neues bei Garry und seinen Kumpels? :)
Gibts mal wieder Fotos? :DD
 
  • #299
Ich werde Euch nach unserer "Mega-Stressphase" berichten ;)
Da werden dann wohl auch Fotos bei sein. Ein Umzug mi Katern ist nicht von schlechten Eltern ^^ Ich hoffe in der neuen Butze kommen die Jungs schnell aus ihren Verstecken (falls sie sich verstecken sollten).
 
  • #300
ohwei ein Umzug mit der ganzen Truppe ist sicher nicht ganz easy..

Wenn du wieder Zeit hast, musst du unbedingt berichten wie alles mit dem Umzug geklappt hat und wie du beim Umzug der Bärchen vorgegangen bist.

Dann noch frohes Schaffen ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben